Gast2000
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast2000
Gast
sophus
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Wombat35:
Meinte auch, dass ich nichts verbieten möchte/kann, dass ich aber einen Neuanfang aus meiner Sicht in
echter Gefahr sehe, weil sich so negative Gefühle einschleichen können, die am Ende viell. alles kaputt
machen. Sie war erst etwas genervt, hat dann aber doch vertsanden, um was es mir geht
Ex-Mitglied
Gast
Waspy
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Sohnemann
Gast
udi74
Gast
Wombat35
Mitglied
gala
Mitglied
Zitat von Wombat35:Eins ist für mich sicher: Ich werde auf einen Kontaktabbruch weiter bestehen und dem hatte sie ja auch zugestimmt. Wenn es ihr ernst mit dem Neuanfang ist, dann sollte sie das eigentlich verstehen.
Ich werde ihr vertrauen, dass sie dies auch umsetzt. Ich kann und möchte sie ja nicht stalken, um irgendwas herauszubekommen. Sollte ich aber trotzdem irgendwie herausfinden, dass sie mein Vertrauen missbraucht, dann bin ich für immer weg.
keinheldmehr
Mitglied
Nanuk
Gast
Sohnemann
Gast
Wombat35
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied