Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6244
Zitat von MissLilly:Wo genau steht geschrieben, was der Frau hier im Bett (mit ihrem Mann also dem TE) fehlt und wo/wann hat sie ihm das mitgeteilt ?
Zitat von DerSchlumpf:gipfelte dies darin, dass sie kundtat, dass sie jetzt „weiblichen“ Sex möchte, und nie wieder zum Sex gedrängt werden möchte, und ihre eigene Seite ausleben möchte
Zitat von Lizzzy:Der TE ist mit allem mitgegangen, was seiner Frau wichtig ist und was sie für ihr Leben als notwendig erachtet, um sich zu entfalten.
Zitat von DerSchlumpf:toleriere aber meine Frau, weil es mir nicht schadet und sonst nichts betroffen ist
Ich sehe einen Unterschied zwischen "mit allem mitgegangen was seiner Frau wichtig ist" und nur das zu "tolerieren", was ihm nichts wegnimmt und sie in ihrer Funktion als Mitversorger, Hausfrau und Mutter nicht einschränkt.
Das klingt für mich, als dürfe sie in ihrer Freizeit auch Dinge tun, die er für Schwachsinn hält, solange sie weiterhin alle Pflichten, die sie übernommen hat, erfüllt.
Nenn mich anspruchsvoll, aber ein bisschen mehr Zuwendung zum Partner wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Zumal Schlumpf selbst sagt, dass er von Hause aus nicht der herzlichste, emotionalste oder aufgeschlossenste Partner ist.