Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Sardinien11:In der Überschrift steht eigentlich schon alles drin. Sie möchte deinen Segen für ausserehelichen S. mit Beziehung. Entweder gibst du ihr deinen Segen oder nicht!
chocomoko
Zitat von Odette:Wenn dich gewisse Themen triggern, kannst und darfst du einfach Abstand nehmen.
Yoffi
Zitat von DerSchlumpf:So meine Lieben, hier mal mein Fall. Ich hoffe, ich kann ihn einigermaßen objektiv schildern, auch wenn es viel zu lesen ist. Ich bin 45, meine Frau ...
FoolishHeart
Zitat von carlos7:Sie riskiert doch nicht ALLES. Außer sie würde ihrem Mann einen Femizid zutrauen. Ansonsten geht es um eine stinknormale Trennung, die zwar schmerzhaft ist, aber tausendfach jeden Tag vorkommt.
MissNoName
unbel-Leberwurs.
Dudo
Zitat von chocomoko:Man geht von sich aus, statt einfach beim Thema des TE zu bleiben.
carlos7
Zitat von Solist:Die emotionalen Verlierer werden der TE und die Kinder sein, die bei Madames Selbstfindungstripp auf der Strecke bleiben.
FoolishHeart
MissLilly
Zitat von carlos7:Nun ja, was aber wenn sie selbst auf der Strecke bleibt wenn sie für ihren Mann auf ihr Leben verzichtet?
Yoffi
Zitat von carlos7:Nun ja, was aber wenn sie selbst auf der Strecke bleibt wenn sie für ihren Mann auf ihr Leben verzichtet?
Nalf
Zitat von thegirlnextdoor:Also wenn der Partner Wünsche anbringt, hat man zu hüpfen und zu springen.
Zitat von thegirlnextdoor:Tut man das nicht, ist es okay, wenn der Andere nach einem Jahr ankommt und einen bedroht und erpresst..?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist der TE in der Bringschuld sich darüber zu informieren..?
Zitat von thegirlnextdoor:gar nicht wirklich gewusst was sie will -
Zitat von unbel-Leberwurst:sondern bedienst in aller erster Linie die Roller als Versorger.
Zitat von unbel-Leberwurst:Dreh den Spieß um und lass durchblicken, dass du dich im Zweifel trennst, wenn Sie ihre Pläne weiter verfolgen will.
MissLilly
Zitat von Nalf:Aber ja, ich denke, dass wenn der Partner mir mitteilt, was er (hier ja: sie) im Bett gerne möchte, hab ich ganz automatisch den Antrieb, das umzusetzen.
Lizzzy
Zitat von Solist:Aber ich weiß ich bin altmodisch
FrauDrachin
Zitat von Solist:Dann hätte sie nicht heiraten und keine Kinder bekommen dürfen.
Zitat von Solist:Oh, Verzeihung, ich habe vergessen, dass heute ja Selbstverwirklichung wichtiger ist, als Verantwortung und das Glück und Wohlergehen der eigenen Kinder, von anderen Menschen wie z.B. dem Partner ganz zu schweigen...