Margerite
- 2995
- 7860
Margerite
carlos7
Zitat von Schranzi386:eine polygame Beziehung. Eine Beziehung in der zumindest sie, mehrere Liebesbeziehungen führen darf.
Sardinien11
Margerite
Zitat von Sardinien11:Es wird sich in Zukunft alles nur noch um deine Frau und ihren Willen, ihre Emotionen, ihren S. drehen. Wenn der Richtige dabei ist, wird sie dich verlassen ohne mit der Wimper zu zucken.
Sardinien11
Zitat von Margerite:Ein durchaus denkbares Modell. Egoismus und eigene Interessen feiern jetzt, der Rest kann zuschauen.
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Ganz genau so ist es und gilt umgekehrt übrigens genauso Der Mensch ist kein Besitz den ich für meine ganz persönlichen Vorstellungen verwenden kann.
carlos7
Zitat von Sardinien11:So wie bei den Wulfs. Attraktive, sozial abgesicherte, wohlhabende, glückliche verwöhnte Frau mit Status, Haus mit Garten ist gelangweilt, hat zuviel Zeit und gibt sich offen und frei jedem neuem Liebhaber und ihren Freuden und ihrer Lust hin. Sie lebt sich aus. Ihr Über-Ego regiert.
Sardinien11
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass mit diesem vorschlag zur öffnung der ehe nur ein stellvertreter-krieg geführt wird! eher scheint es mir, als habe deine ...
DieSeherin
Zitat von Sardinien11:So ist es! Sie kommuniziert ihm das sanfte Ehe-Aus.
Sardinien11
Zitat von DieSeherin:das habe ich weder geschrieben, noch gemeint!
Zitat von DieSeherin:eher scheint es mir, als habe deine frau eine standort-analyse gemacht und für sich festgestellt, dass sie nach den fast 30 jahren mit dir, jetzt ein neues, eigenes leben führen will - und sie weist dir darin einen platz zu, der mir zu wenig wäre.
DieSeherin
Zitat von Sardinien11:Sie will ein neues, eigenes Leben führen. Dazu passt auch, kein S. mehr mit ihrem Ehemann. Welchen Platz bekommt er denn?
Sardinien11
Zitat von DieSeherin:tja, genau das war meine frage! ob er den platz, den sie ihm zuweisen möchte haben will, bzw. als für genug befindet! und ansonsten habe ich ...
Nalf
Sardinien11
Nalf
Zitat von Sardinien11:Wie reagiert sie darauf