MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von carlos7:Warum eine offene Beziehung den Partner verletzen würde, erschließt sich mir nicht.
Fortness
Yoffi
Zitat von Fortness:Warum meldet sich der TE nicht mehr?
Margerite
Zitat von Sardinien11:Er ist ihr doch egal. Wichtig sind jetzt nur ihre Wünsche und ihre neuen S. ausserehelichen Ziele. In der Regel ist das das Ehe-Aus. Es sei denn er akzeptiert der Trottel vom Dienst zu sein.
Mirella0073
DieSeherin
Zitat von Mirella0073:Und wenn der Mann bisher seine S. durchgezogen hat, die eben nicht zu ihren Bedürfnissen passt, und sie das aber trotzdem hat mit sich machen lassen dann ist irgendwann mal Schicht im Schacht.
Mirella0073
Zitat von DieSeherin:öööhhh... aber auch frauen haben einen mund zum reden!
Yoffi
Zitat von Mirella0073:( finde ich sehr schlimm, dass er dafür kein Gefühl entwickelt hat)
Mirella0073
Zitat von Yoffi:Es wäre ihre Aufgabe gewesen, dass frühzeitig zu spüren und zu kommunizieren, anstatt es ihm nach fast drei Jahrzehnten so um die Ohren zu hauen und ihn mit ihren neuen Ideen, die ja grade vor allem Modeerscheinungen auf social media sind, so zu verletzen.
Yoffi
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Irgendjemand schrieb hier, dass die Frau nicht auf den Mann achten würde, weil er hätte ja Bedürfnisse, und nur sie dürfe bestimmen, wenn sie S. ...
Mirella0073
Zitat von carlos7:P.S. Warum eine offene Beziehung den Partner verletzen würde, erschließt sich mir nicht.
Mirella0073
Zitat von Yoffi:also nochmal: wieso ist es seine Aufgabe über ihre Gefühle Bescheid zu wissen und nicht ihre
Blindfisch
Zitat von Mirella0073:Und der Mann fällt dann aus allen Wolken, weil er das gar nicht gemerkt hat ( finde ich sehr schlimm, dass er dafür kein Gefühl entwickelt hat) Und so einige User, vor allem die Männer hier schimpfen, dann auf die Frau. Bestärken den Mann, dass er sich sofort verlassen soll. Finden es unverschämt wie die Frau reagiert. Sind der Meinung, dass die Frau immer zur Verfügung stehen muss und ihn bedienen muss- denn er hätte ja auch Rechte in der Ehe.
Dudo
Zitat von DerSchlumpf:nie wieder zum S. gedrängt werden möchte, und ihre eigene Seite ausleben möchte. Ich persönlich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass ich sie drängen würde, aber war erstmal baff, dass sie jetzt sauer auf mich war, und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt. Eigentlich war es vorher auch so, aber nun war erstmal ganz Flaute, und ich traue mich seit einem Jahr nicht, die Initiative zu ergreifen. Eigentlich mündet ihr das nun auch in zu wenig S., wie sie vor zwei Wochen sagte.