Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von Blindfisch:Und der TE (langweiliger Beamter) macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, das er seine Frau je zu etwas gezwungen hat.
Nalf
Zitat von MissLilly:eigentlich immer oder zumindest überwiegend nur dann S. gibt, wenn sie es will und dem auch zustimmt
Zitat von MissLilly:Wo ist hier bitte schön eine Erpressung des TE gegenüber seiner Frau?
Zitat von MissLilly:Es geht nicht darum, dass sie sich von ihrem Mann je zum S. gedrängt gefühlt,
Zitat von Margerite:denn sie braucht ihn ja noch als Versorgen mit solidem und sicheren Einkommen
Blanca
Zitat von Mirella0073:Liest du denn keine Zeitung?
Wurstmopped
Zitat von Mirella0073:Sobald einer in der offenen Beziehung jemand kennen gelernt hat, den er wirklich liebt, war Schluss mit offen !
Blanca
DieSeherin
Yoffi
Zitat von Mirella0073:Seine Aufgabe ist es nicht unbedingt. es wäre halt schlau von ihm, es zu tun. Denn nun hat er den Salat! Man kann es nicht als Aufgabe begreifen, ...
Yoffi
Zitat von Blanca:@DerSchlumpf (TE) war übrigens seit gestern früh nicht mal mehr online. Ich meine ja nur. Sind nämlich schon 12 Seiten jetzt. Hat er bei seiner ...
Blindfisch
Zitat von Blanca:(TE) war übrigens seit gestern früh nicht mal mehr online.
Nalf
Mirella0073
Zitat von Wurstmopped:.... darüber hinaus, wird in offenen Beziehungen auch betrogen, Absprachen nicht eingehalten oder großzügig interpretiert
Blindfisch
Zitat von Nalf:P.S. Wenn eine Frau sagt, dass Du sie bedrängst, darfst Du ihr glauben, dass ihr Deine Annäherung gerade unangenehm ist. Hat nichts mit Esoterik zu tun. Machst Du dennoch weiter, überschreitest Du die Grenze zwischen S. in der Ehe und Gewalt in der Ehe.
Mirella0073
Zitat von Yoffi:Zumal es nie gut ist, sich von der Empathie des anderen abhängig zu machen, statt zu lernen, selbst für sich zu sorgen.
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:Aus meiner Sicht ist es so, dass er das hätte merken müssen wenn es denn so ist.
Zitat von Nalf:Bislang hatte ich nie Probleme, mich bei meinem Gegenüber nonverbal zu vergewissern, dass es Zustimmung besteht.
MissLilly
Zitat von Nalf:Das hat sie aber genau so gesagt. Hältst Du sie für eine Lügnerin?