chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Dudo:man kann natürlich dem TE auch auf die Schultern klopfen und durchhalte Parolen senden, ob ihm das hilft bezweifle ich
FrauDrachin
Zitat von MissLilly:Könntest du einem Menschen vertrauen und dich aufrichtig von ihm gewollt und wertgeschätzt fühlen, wenn er dir sagt, dass er sich von dir zum S. zwar gedrängt fühlt, aber trotzdem mit dir schläft?
HerrZ
Zitat von Mirella0073:Ich finde, das ist ein ganz normaler Vorgang. S. gibt es nur, wenn beide es möchten. n. Alles andere ist klar Vergewaltigung.
Zitat:Es sieht für mich so aus, als hätte sie das bisher mit sich machen lassen.
Zitat:Aus meiner Sicht ist es so, dass er das hätte merken müssen wenn es denn so ist. Aber Menschen sind unterschiedlich. Es gibt eben viele Menschen, die einfach die Sensibilität nicht haben
Zitat von Mirella0073:empathisch Menschen haben eben Vorteile im Leben
Zitat von Mirella0073:Wichtig ist doch jetzt, dass der Fragesteller vielleicht über diese Möglichkeit, nachdenkt
darkenrahl
Zitat von Nalf:@Blindfisch, wo hast Du denn das gelesen? P.S. Wenn eine Frau sagt, dass Du sie bedrängst, darfst Du ihr glauben, dass ihr Deine Annäherung gerade unangenehm ist. Hat nichts mit Esoterik zu tun. Machst Du dennoch weiter, überschreitest Du die Grenze zwischen S. in der Ehe und Gewalt in der Ehe.
darkenrahl
Zitat von Mirella0073:Die meisten Morde passieren aus Eifersucht. Niemand möchte teilen. Beziehungsweise die aller wenigsten. Die allermeisten Menschen wollen keine offene Beziehung.
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Das Vertrauen in die Beziehung, die Bindung, die Ehrlichkeit meines Partners würde zerstört. War überhaupt irgendwas ehrlich gemeint? Hatte ein ich liebe dich, das war gut, ein Stöhnen oder Orga. überhaupt etwas zu bedeuten? In wie weit kann ich meinem Gefühl noch trauen, in wie weit der Ehrlichkeit meines Partners?
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Das ist schon eine ziemlich schlimme Rückmeldung. Und zeugt wirklich von sehr viel Unsensibilität und Gleichgültigkeit.
FrauDrachin
Zitat von Yoffi:Ich wäre ziemlich entsetzt, wenn mir mein Partner nach 29 Jahren sagen würde, dass S. immer nur gegen seinen Willen stattgefunden hätte.
aequum
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich wittere Drama und Dingens ...
Yoffi
Ex-Mitglied
darkenrahl
Zitat von Yoffi:Ich wäre ziemlich entsetzt, wenn mir mein Partner nach 29 Jahren sagen würde, dass S. immer nur gegen seinen Willen stattgefunden hätte. Ich denke, Selbstzweifel hat man in dem Moment sowieso. Die Frage was habe ich übersehen stellt sich direkt. Das Vertrauen in die Beziehung, die Bindung, die Ehrlichkeit meines Partners würde zerstört. War überhaupt irgendwas ehrlich gemeint? Hatte ein ich liebe dich, das war gut, ein Stöhnen oder Orga. überhaupt etwas zu bedeuten? In wie weit kann ich meinem Gefühl noch trauen, in wie weit der Ehrlichkeit meines Partners?