Zitat von Mirella0073: Ich finde, das ist ein ganz normaler Vorgang. Sex gibt es nur, wenn beide es möchten. n. Alles andere ist klar Vergewaltigung.
Rischdisch. Und wenn es nur Säggs gibt, wenn Frau das will/fordert? Ok, auch das ist fast Normalzustand, denn meist haben Frauen eher und öfter Kopfweh als Männer.
Zitat:Es sieht für mich so aus, als hätte sie das bisher mit sich machen lassen.
Ähm, ich nehm mal das exemplarisch für Dein Leseverständnis. Sie hat seit einem Jahr mindestens mal die Frequenz bestimmt. Alleinig. Wer hat hier also "mit sich machen lassen"?
Zitat: Aus meiner Sicht ist es so, dass er das hätte merken müssen wenn es denn so ist. Aber Menschen sind unterschiedlich. Es gibt eben viele Menschen, die einfach die Sensibilität nicht haben
Ach ja. Männer sind so unsensibel. Weil sie keine Gedanken lesen können
🤣 Zitat von Mirella0073: empathisch Menschen haben eben Vorteile im Leben
Neben wilden Theorien noch Plattitüden. Großartig.
Zitat von Mirella0073: Wichtig ist doch jetzt, dass der Fragesteller vielleicht über diese Möglichkeit, nachdenkt
Hat er. Wäre Dir aufgefallen, wenn Dein Bias Dein Textverständnis nicht so verzerrt hätte.
Aber vllt. könnte es ja auch wichtig oder gar sein, dass die Frau sich besinnt? Nein? Lässt feminarzsisstische Selbstverwirklichung auf Kosten von Männern, Ehen, Kinder nicht zu. N'est-ce pas?
Na denn. Ich pack Deine Ergüsse mal dahin, wo sie imho hingehören. In die Tonne.
/igno