Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von Yoffi:Wenn ich nicht darauf vertrauen kann, dass ein erwachsener Partner sich mit seinen (S.) Bedürfnissen auseinander setzt und diese kommuniziert, dann kann ich dieser Person nicht mehr vertrauen. Erwachsene Menschen sind keine Kinder mehr. Sie benötigen niemanden, der Gedankenlesen kann, sondern sind verdammt nochmal groß genug sich zu artikulieren.
FrauDrachin
Zitat von Mirella0073:Hier geht es darum, dass sie sich von ihm Diese Forderung nicht mehr bieten lassen, möchte.
Odette
Blindfisch
Zitat von Mirella0073:Statt, dass er baff ist - sollte er sich fragen, warum er es nicht gemerkt hat. Dass du bestürzt wärst , kann ich nachvollziehen . Wäre ich an seiner Stelle,. Sich aber hängen gelassen zu fühlen? Also man ist das Opfer?
Yoffi
Zitat von Mirella0073:dann gäbe es dieses Forum doch gar nicht.
E-Claire
Zitat von Mirella0073:Ich bin erstaunt, dass du sowas schreibst. Wären alles so wahnsinnig erwachsen und würden so wahnsinnig toll artikulieren, was sie denn möchten, und hätten keine Traumata und nie Probleme in ihrem Leben gehabt und nie Päckchen angesammelt in ihrem Leben, dann gäbe es dieses Forum doch gar nicht.
Felica2024
Zitat von Mirella0073:Ich habe noch nie gehört Dass eine Frau von einem Mann S. gefordert hätte, Er wollte es nicht und hat’s dann trotzdem gemacht. Wie soll das gehen?
Odette
Zitat von Felica2024:Es gibt durchaus Verg.e.wa.ltigungen an Männern.
HeavyDreamy
Zitat von DerSchlumpf:Seit etwa einem Jahr aber begann meine Frau, unsere Grundpfeiler der Ehe in Frage zu stellen. Vor einem gipfelte dies darin, dass sie kundtat, dass sie jetzt „weiblichen“ S. möchte, und nie wieder zum S. gedrängt werden möchte, und ihre eigene Seite ausleben möchte. Ich persönlich hatte eigentlich nie den Eindruck, dass ich sie drängen würde, aber war erstmal baff, dass sie jetzt sauer auf mich war, und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt
Zitat von DerSchlumpf:und ich traue mich seit einem Jahr nicht, die Initiative zu ergreifen. Eigentlich mündet ihr das nun auch in zu wenig S., wie sie vor zwei Wochen sagte.
E-Claire
Zitat von Felica2024:Es gibt durchaus Verg.e.wa.ltigungen an Männern.
Felica2024
Zitat von E-Claire:was nicht gewollter bzw weiblicher S. sein
Yoffi
Zitat von Heavydreamy:Wenn eine Frau S. Missbrauch erfährt, hat eine Frau, normalerweise, überhaupt keine Lustempfinden mehr, nicht Mal anderen Frauen gegenüber.
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:Natürlich können Frauen (auch Männer) wieder Lust
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:Darüber hinaus gibt es aber auch Menschen, die nach Missbrauch Übersexualisierung leben und sich in Körperlichkeit stürzen, um sich entweder dadurch wieder zu spüren, oder aber, weil sie so traumatisiert sind, dass ihnen der selbstverletzende Mechanismus daran nicht bewusst ist.
Das ist aber nun wirklich OT.
Felica2024
Zitat von DerSchlumpf:Ich bin 45, meine Frau 44 und wir sind seit 29 Jahren