Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
Zitat von Felica2024:Also, ein wenig kann ich Deine Frau in folgendem Punkt verstehen: Ihr seid zusammen seit sie 15 ist, seid zusammen erwachsen geworden und hattet immer nur Euch. Und sie hat sich wenig ausprobiert.
Klingt romantisch, aber ich glaube, dieses Sich- Nicht- Ausprobieren hat sie nun eingeholt, wo sie ja praktisch alles nur mit Dir erlebt hat.
Felica2024
Zitat von Blindfisch:Meiner Meinung nach kommt das etwas verpasst haben aus der Tatsache heraus, daß es schwierig ist gerade in Langzeitbeziehungen die Anziehung aufrecht zu erhalten.
Blindfisch
darkenrahl
Zitat von E-Claire:hm, würde ich nicht so sehen.
carlos7
Zitat von Mirella0073:Sobald einer in der offenen Beziehung jemand kennen gelernt hat, den er wirklich liebt, war Schluss mit offen !
darkenrahl
Zitat von carlos7:Einspruch!
Sardinien11
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Aber sie hat ja betont, dass sie S. Kontakt gerne zu Frauen möchte
HeavyDreamy
Zitat von DerSchlumpf:dass sie kundtat, dass sie jetzt „weiblichen“ S. möchte
Beholder
Zitat von Sardinien11:Sie will Zärtlichkeiten, Mass., Küsse, viel Vorspiel, Sinnlichkeit, Ronantik, verliebte Worte, Zeit, Flirt... Eben nicht nur rein raus oder rauf runter und ihn befriedigen!
Zitat von Sardinien11:Ich habe meine letzte F+ beendet, weil ich mich beim S. nicht geliebt und verwöhnt und wertgeschätzt fühlte. Für mich fehlte einfach was. Gefühl. Zärtlichkeiten. Tiefe Augenblicke. Sich nahe sein. Streicheln. Ein Ich liebe Dich oder ich spür dich so gerne. Emotionale Nähe.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Beholder:Und das hat nichts damit zu tun, dass er eher ein rationaler Typ ist. Ich glaube sie will das nur mit jemand anderem.
Felica2024
Zitat von Blindfisch:Nur entbindet die Tatsache das man jung zusammen gekommen ist, nicht davon, das man (beide!) daran arbeiten sollten das die Anziehung aufrecht erhalten wird
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:Laut Statistik und auch laut einem Großteil ! meiner Freundinnen Erleben Frauen, den ersten Spaß am S. erst im späteren Lebensabschnitt. Den Männer sind unsensibel, Denn ihnen gefällt es ja im Bett, Und Frauen trauen sich nicht zu sagen, was sie wollen.
Igelfisch