MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Beholder
E-Claire
Zitat von darkenrahl:Hmmmm, das nennt man in der Regel Erpressung...
CanisaWuff
Zitat von Odette:Ab davon, dass ich als Frau nichts von deinem Geschreibsel bestätigen kann.
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht doch versuchen sollte die Beziehung zu retten und sich die 29 Jahre (war doch richtig - 29 Jahre) nicht wegen der Moral, die vielleicht nicht mal zwingend, die eigene ist, nehmen zu lassen.
Sardinien11
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Die Vibes müssen stimmen zum S..
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:So wie die Frau handelt ist es keine Frage der Moral - sondern sie handelt einfach lieblos, unfair und hinterhältig. Es geht nicht einfach um ...
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Hör doch auf so abfällig über die Frau zu schreiben.
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie das wollte, dann hätte sie nicht geredet.
Hör doch auf so abfällig über die Frau zu schreiben.
Ea sind seine 29 Jahre, die verloren wären und nicht Deine.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Falls du mir das Wort betont zu arg nimmst, dann eben kundtat.
Zitat von DerSchlumpf:und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt.
Zitat von DerSchlumpf:Sie hat seit längerem das Bedürfnis, vielleicht auch andere Männer kennen zu lernen, auch tiefer und auch mit S. Bedürfnis. S. ohne vorherige Beziehung sei aber keine Option für sie, aber Verlieben in andere Männer war schon immer sehr aufregend für sie,
WillyWichtig
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Nein, ich meine das weiblichen S. haben zu wollen ganz sicher nicht heißt, dass man jetzt mit Frauen v*ögeln will
Zitat von DerSchlumpf:Das gestrige Gespräch hingegen zielte genau dahin ab. Hier der Kern der Unterhaltung: Sie hat seit längerem das Bedürfnis, vielleicht auch andere Männer kennen zu lernen, auch tiefer und auch mit S. Bedürfnis. S. ohne vorherige Beziehung sei aber keine Option für sie, aber Verlieben in andere Männer war schon immer sehr aufregend für sie,
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Weiblichen S. ist doch mit Frauen? Hä?
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Nicht unbedingt. Kann auch gemeint sein: Die weibliche Interessenlage mehr berücksichtigen. Sanftere Berührungen, Dinge für ihren Orga. usw. usw.