1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

MissNextDoor
Wäre schon interessant was der TE zu der Diskussion hier sagt... ich befürchte, dass er vielleicht mit Lesen nicht hinterherkommt?

25.04.2025 19:16 • x 6 #241

Beholder
@thegirlnextdoor

Ich denke, er meldet sich vielleicht wieder, wenn sich das Gespräch der beiden in eine Sackgasse bewegt hat. Dass dort Redebedarf herrscht, halte ich für sicher.

25.04.2025 19:21 • x 2 #242

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

E-Claire
Zitat von darkenrahl:
Hmmmm, das nennt man in der Regel Erpressung...

Im Volksmund sicher, strafrechtlich nicht

25.04.2025 19:34 • x 2 #243

CanisaWuff
Zitat von Odette:
Ab davon, dass ich als Frau nichts von deinem Geschreibsel bestätigen kann.

Ich kann es allerdings bestätigen.
Ich glaube auch nicht, dass der TE angegriffen werden soll. Aber er soll sich Gedanken machen.

Ich bin nicht dafür, dass er sich nun wegen dieser Forderung seiner Frau sofort trennen sollte, sondern mit sich selbst in den Gedankenaustausch gehen sollte und überlegen, ob es ihn wirklich stören würde, wenn seine Frau S. mit einem anderen Mann hätte und auch in das Gespräch mit seiner Frau, um zu klären, wie sie es sich genau vorstellt.

Natürlich kann man sofort alles wegwerfen, aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht doch versuchen sollte die Beziehung zu retten und sich die 29 Jahre (war doch richtig - 29 Jahre) nicht wegen der Moral, die vielleicht nicht mal zwingend, die eigene ist, nehmen zu lassen.

25.04.2025 19:37 • x 2 #244

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
aber vielleicht sollte man überlegen, ob man nicht doch versuchen sollte die Beziehung zu retten und sich die 29 Jahre (war doch richtig - 29 Jahre) nicht wegen der Moral, die vielleicht nicht mal zwingend, die eigene ist, nehmen zu lassen.

So wie die Frau handelt ist es keine Frage der Moral - sondern sie handelt einfach lieblos, unfair und hinterhältig. Es geht nicht einfach um besseren S. für sie, sondern darum, ihn loszuwerden ohne viel Nachteile. Ihr Handeln hat mit Polyamorie ja nun wenig zu tun sondern damit, seine Ressourcen zu behalten aber mit anderen zu *beep*. Dazu erzeugt sie Schuldgefühle bei ihm. Offenbar haben einige Frauen hier einiges an Verständnis für ihre Methode.

25.04.2025 19:44 • x 8 #245

Sardinien11
Die Vibes müssen stimmen zum S..

25.04.2025 19:55 • x 2 #246

ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:
Die Vibes müssen stimmen zum S..

Klar. Wer erzeugt diese vibes? Nur sein Job?

25.04.2025 19:56 • x 1 #247

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
So wie die Frau handelt ist es keine Frage der Moral - sondern sie handelt einfach lieblos, unfair und hinterhältig. Es geht nicht einfach um ...

Wenn sie das wollte, dann hätte sie nicht geredet.
Hör doch auf so abfällig über die Frau zu schreiben.
Ea sind seine 29 Jahre, die verloren wären und nicht Deine.

25.04.2025 20:01 • x 4 #248

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:

Warum? Wenn man annimmt, das ist wahr, was der Te über sie geschrieben hat, dann kann man über ihr Beziehungsverhalten nicht viel positive Worte finden.

25.04.2025 20:10 • x 4 #249

D
Zitat von CanisaWuff:
Wenn sie das wollte, dann hätte sie nicht geredet.
Ea sind seine 29 Jahre, die verloren wären und nicht Deine.

du dürftest das Eingangspost nicht richtig gelesen zu haben

diese Dame will vor dem S. mit anderen sich eine Beziehung aufbauen.

also nicht nur Hoppe Hoppe Reiter, wahrscheinlich Ehe zu dritt, weil sie auf Trennung allegisch Reagiert

25.04.2025 20:21 • x 2 #250

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Falls du mir das Wort betont zu arg nimmst, dann eben kundtat.

Nein, ich meine das weiblichen S. haben zu wollen ganz sicher nicht heißt, dass man jetzt mit Frauen v*ögeln will und das weder von der EF so kundgetan noch explizit betont wurde.
Ganz im Gegenteil fordert die TE hingegen sehr deutlich das hier :

Zitat von DerSchlumpf:
und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt.

Vor allem aber und noch viel expliziter und eindeutiger möchte die Frau das hier :

Zitat von DerSchlumpf:
Sie hat seit längerem das Bedürfnis, vielleicht auch andere Männer kennen zu lernen, auch tiefer und auch mit S. Bedürfnis. S. ohne vorherige Beziehung sei aber keine Option für sie, aber Verlieben in andere Männer war schon immer sehr aufregend für sie,

Woraus du (oder vielleicht auch andere Uder hier) das Bedürfnis nach S. mit Frauen ableitest, erschließt sich mir nicht.

25.04.2025 20:26 • x 4 #251

WillyWichtig
Immer wieder erstaunlich, welche Dynamik sich hier bei solchen Geschichten entwickelt…

Am Ende ist der TE noch selbst schuld?
Naja… Ich denke nicht.

Die Dame beschäftigt sich mit ihrer Selbstverwirklichung.
Leider gehört der TE nicht dazu.
Sie sucht sich eine Legitimation, um ganz ungehemmt fremd zugehen.

Ich halte das für höchst unfair, und die langjährige Partnerschaft ist ihr offensichtlich nicht so wichtig.

Der Gedanke, dass meine eigene Partnerin mit anderen Männern rummacht und dann erschöpft nach Hause kommt, würde mich verrückt machen.

Was fragt man dann?

Na, wie war’s?
Bist du richtig auf deine Kosten gekommen? Hoffentlich hast du dir nichts weggeholt!
Dusch dich bitte, bevor du ins Bett kommst. Du riechst nach…

Buahhh…..

Niemals wäre ich damit einverstanden!
Und das ist auch legitim!

Willy

25.04.2025 20:31 • x 4 #252

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:
Nein, ich meine das weiblichen S. haben zu wollen ganz sicher nicht heißt, dass man jetzt mit Frauen v*ögeln will

Was dann? Weiblichen S. ist doch mit Frauen? Hä?

Und das mit den anderen Männern kam ja erst vor zwei, bzw jetzt drei Wochen.
Das mit den Frauen schon vor einem Jahr.

Zitat von DerSchlumpf:
Das gestrige Gespräch hingegen zielte genau dahin ab. Hier der Kern der Unterhaltung: Sie hat seit längerem das Bedürfnis, vielleicht auch andere Männer kennen zu lernen, auch tiefer und auch mit S. Bedürfnis. S. ohne vorherige Beziehung sei aber keine Option für sie, aber Verlieben in andere Männer war schon immer sehr aufregend für sie,

Jeder kann den TE auch anders verstehen, ich halt so und du halt so.

25.04.2025 20:43 • #253

ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:
Weiblichen S. ist doch mit Frauen? Hä?

Nicht unbedingt. Kann auch gemeint sein: Die weibliche Interessenlage mehr berücksichtigen. Sanftere Berührungen, Dinge für ihren Orga. usw. usw.

25.04.2025 20:52 • x 5 #254

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht unbedingt. Kann auch gemeint sein: Die weibliche Interessenlage mehr berücksichtigen. Sanftere Berührungen, Dinge für ihren Orga. usw. usw.

Ah, ihr meint, dass der TE mehr fraulichen S. (mündlich, whatever) praktizieren sollte. Hm, oke könnte man so auch auffassen.
Danke für die weitere Erklärung

25.04.2025 20:54 • x 1 #255

A

x 4