Zitat von Blindfisch: (S)eine Frau weiß ganz genau, wie sie ihn dran kriegt.
Du kennst sie? Oder sind alle Frauen blitzgescheit und hochmanipulativ?
Zitat von Felica2024: Weiblichen Sex stelle ich mir langanhaltend und sanft vor.
Und ich hab bei "weiblichem Sex" daran gedacht, wie viel Prozent des Ottonormalsex hauptsächlich die erogenen Zonen des Mannes und seine Erregungskurve bedienen und wie viel Prozent die erogenen Zonen der Frau und ihre Erregungskurve. Diese Prozentzahlen ließen sich ja umdrehen. Aber dann wäre weniger rein-raus.
Zitat von ElGatoRojo: Waren etwa die Frauen, die um 1940 geboren wurden, sexuell aufgeschlossener
Nee, meine Ma und ihre Freundinnen waren da geboren. Die haben sich einfach mehr bieten lassen, weil sie ja (im Westen) mit ihrem Arbeitgeber schliefen.
Zitat von WillyWichtig: Am Ende ist der TE noch selbst schuld?
Naja, er ist seit 29 Jahren (vermutlich) der einzige, der ero. mit dieser Frau auslebt. Wenn die sich dabei nicht wohl, aufgehoben und befriedigt ffühlt, gibt's nur zwei Personen, die dafür die Verantwortung tragen. Und der TE ist halt eine der zwei Personen.
Zumal er ja gerade darauf besteht, die Verantwortung für die emotionale und sexuelle Befriedigung seiner Frau NICHT abgeben zu wollen.
Zitat von WillyWichtig: Die Dame beschäftigt sich mit ihrer Selbstverwirklichung.
Häh? Wo siehst Du denn hier was von Selbstverwirklichung?
Die ging immer brav arbeiten, seit der Geburt des ersten Kindes in Teilzeit, damit sie für Mann und Kinder noch als Nebenjob die "Hausfrau" sein konnte. Hat sich daneben weitergebildet und eine Selbständigkeit als Coach aufgebaut. Dass ihr die Inhalte ihrer Expertise verlacht, hat ja nichts mit "Selbstverwirklichung" zu tun.
Hätte seine Frau darauf bestanden, dass Schlumpf die Familie allein finanziert, damit sie 3 Monate im Jahr in ein Ashram nach Indien gehen kann, hätte man von Selbstverwirklichung sprechen können. Aber Teilzeit arbeiten und Socken waschen kann Spaß machen. Nur die wenigsten Frauen verwirklichen sich dabei aber selbst. Eher stehen sie im Dienst der gemeinsamen Familie.
Jeden Wunsch einer Frau mit "pfui deibel, das ist ja Selbstverwirklichung, das darfst Du aber nicht" abzutun, ist keine erfolgversprechende Strategie.