1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

M
Zitat von ElGatoRojo:
Dann aber soll sie sich fairerweise trennen und in der Gegen herum fi..

Dazu fehlt ihr aber der Mumm. Deswegen muss er der Schurke werden. Der Klageruf von unzärtlichem S. erhebt sich generell schnell und macht ja auch Punkte, wie man hier sieht. Ist ja auch einfacher, sich für einen Anderen hinzuschmeissen und Leidenschaft zu generieren, als an der bestehenden Beziehung zu arbeiten. Aber seine Beamten-Sicherheit will sie natürlich behalten. Insofern fallen einem für ihr Verhalten kaum positive Adjektive ein.

Einfach nur schlimm wie Frauen von einigen männlichen Floristen immer wieder in mehreren threads abgewertet werden.

Vor was habt ihr Angst ? Was habt ihr erlebt ?
Wenn ihr alle so verletzt seid, weil die Frauen angeblich nur euer Geld wollen , dann überlegt doch mal ob es nicht Sinn machen würde andere Eigenschaften zu etablieren , dann wärt ihr nicht nur wegen euerer Beamtenpension interessant .

25.04.2025 21:54 • x 3 #286

ElGatoRojo
@Blanca Auch die KI kennt nur die üblichen Küchentisch-Plattitüden

Zitat von DerSchlumpf:
und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt. Eigentlich war es vorher auch so, aber nun war erstmal ganz Flaute, und ich traue mich seit einem Jahr nicht, die Initiative zu ergreifen. Eigentlich mündet ihr das nun auch in zu wenig S., wie sie vor zwei Wochen sagte.

Was schlicht und einfach bedeutet = Sie hat ihn an den Eiern und benutzt ehelichen S., um ihn zu manipulieren und ist zuusätzlich so geschickt, ihn auch noch für ihren mangelnden S. verantwortlich zu machen. Also ein weit fieseres Verhalten als ein paar ONS nebenbei und ansonsten beim geliebten Partner sein.

25.04.2025 21:55 • x 2 #287

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

Odette
@Mirella0073

Warum wertest du denn alle Männer ständig ab?

25.04.2025 21:55 • x 3 #288

ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:
Einfach nur schlimm wie Frauen von einigen männlichen Floristen immer wieder in mehreren threads abgewertet werden.

Einfach nur schlimm, wie einige Foristinnen glaubern, dass Frauen keine Fehler machen können. Und wenn welche passieren, dann muss logischerweise ja ein Mann daran Schuld sein.

25.04.2025 21:56 • x 4 #289

N
Zitat von ElGatoRojo:
dass Frauen keine Fehler machen können. Und wenn welche passieren, dann muss logischerweise ja ein Mann daran Schuld sein.

Das hat sie nicht geschrieben.

Hier diskutierst Du unsauber bzw. unredlich.

25.04.2025 22:00 • #290

S
Zitat von Nalf:
Wenn seine Frau seit einem Jahr weiblichen S. will und das darunter versteht, was ich darunter verstehe (was ja gar nicht sicher ist!), dann nutzt es Schlumpf nichts bis wenig, wenn andere Frauen, mit denen er nicht verheiratet ist, auf männlichen S. stehen.

Kann sich mal bitte jemand meiner erbarmen und mir erklären, was weiblicher S. bzw. männlicher S. ist? Ich steh da komplett auf dem Schlauch.

25.04.2025 22:01 • x 4 #291

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Weil sie von dem Geld gelebt haben, das der Mann, mit dem sie schliefen und dessen Dreck sie täglich wegputzten, auf ihr Konto oder das gemeinsame einzahlte. Wenn ich mit dem schlafe, der mein Überleben finanziert, bin ich deutlich dienstleistungsbereiter als wenn ich jederzeit gehen könnte.

Ich frage mich wirklich, was du hier eigentlich sagen willst.

Willst du mir im Ernst erzählen, dass z.B. in den 1960-ern oder so Frauen mit ihren Arbeitgebern geschlafen haben sollen, um ihren Job zu behalten?

Falls du es nicht weißt = In den 1960 war es zwar ein Problem, an bezahlbaren Wohnraum zu kommen. Einen Job zuhaben war das Einfachste. Du gingst dahin, wo du arbeiten wolltest, frugst nach einem Job und hattest eine gute Chance in kurzer Zeit da anzufangen. Auch Frauen.

25.04.2025 22:02 • x 1 #292

N
Der Vergleich Intimität - Lebensmittel hinkt zwar gewaltig.

Aber wenn ich 29 Jahre dafür zuständig war, meinen Mann zu bekochen und es ganz klar war, dass er nur mein Essen isst. Und im Jahr 28 sagt er mir, es schmeckt ihm nicht mehr und ich soll doch bitte nur noch dann kochen, wenn er mich ausdrücklich darum bittet. Und er lebt fortan auf Diät, schmiert sich selbst ein paar Brote und fragt alle paar Wochen nach etwas von mir Gekochtem.

Dann hat das nichts mit mir zu tun und es wäre eine Zumutung für mich, mir mal ein Kochbuch zu kaufen?

@Gato: Du stehst auf dem Schlauch. Für eine Hausfrau ist der eigene Mann der Brötchengeber/Arbeitgeber.
Und die Frauen konnten sich keinen Job suchen, sobald sie Kinder hatten oder auch nur der Ehemann das warme Mittagessen um 12.30 Uhr erwartete.

25.04.2025 22:05 • #293

HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:
Kann sich mal bitte jemand meiner erbarmen und mir erklären, was weiblicher S. bzw. männlicher S. ist? Ich steh da komplett auf dem Schlauch.

So ergings mir auch.

@ElGatoRojo war guter Erklärbär

25.04.2025 22:06 • x 1 #294

ElGatoRojo
Zitat von Nalf:
Du stehst auf dem Schlauch. Für eine Hausfrau ist der eigene Mann der Brötchengeber/Arbeitgeber.

Dein Verständnis einer Partnerschaft ist für mein Gefühl viel zu sehr auf Konfrontation ausgerichtet statt auf Kooperation. Deshalb wird eine generelle Diskussion zwischen uns über dieses Thema ziemlich sinnlos sein.

25.04.2025 22:10 • x 2 #295

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich denke es gibt viele unterschiedliche Gründe zu öffnen. Jeder hat da seine individuellen Gründe

Ja, du kommst mit deiner Frau ja nur noch klar weil du sie mit einem Anderen rummachen lässt.
Dir scheint es ja letztendlich egal zu sein, Hauptsache du kommst nicht zu kurz. Doch das kann auch noch kommen.

25.04.2025 22:20 • x 2 #296

Blanca
@Mirella0073
Zitat von Mirella0073:

Vor allem ist das alles einfach nur offtopic.

Läßt sich per PN durchaus an anderer Stelle regeln. Oder geht doch mal in den Chat und labert da miteinander. Falls das alles nicht klappen sollte, bietet das Forum aber auch eine Ignorier-Funktion.

Eigentlich sollte es hier um das Hilfsanliegen von @DerSchlumpf gehen und nicht um solche Nebenkriegsschauplätze. Er war gestern das letzte Mal online. Falls er wiederkommt, erwarten ihn mittlerweile 20 Seiten Lesematerial. Darunter jede Menge offtopic-Gesülze. Hätte er mal besser gleich mit ChatGPT gequatscht.

Irgendwie muß ich gerade an TalkRadio denken. Momentan gibt es die Vollversion (OmU) ganz umsonst:

Also vor allem diese Szenen ab min 1:13:24... wenn schon OT, dann sprengen wir diesen Thread doch wenigstens mit Schwung.

25.04.2025 22:20 • #297

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Weil sie von dem Geld gelebt haben, das der Mann, mit dem sie schliefen und dessen Dreck sie täglich wegputzten, auf ihr Konto oder das gemeinsame ...

Wenn du mit dem Arbeitgeber den Ehegatten meinst, findest du, dass die Ehefrauen nur des Geldes wegen 6 mit ihren Gatten hatten/haben oder gar nur deshalb heirateten?

Und ganz ehrlich, wenn ich jahrzehntelang nicht schaffe den Mund aufzumachen, um meinem Mann mitzuteilen, wie ich es gerne hätte im Bett, liegt es dann an dem Mann, dass er meine Gedanken nicht lesen kann? Und wenn ich es nach zig Jahren dann doch sage und dadurch der 6 komplett ausbleibt (weil es nur noch nach meinem ähm Zuruf laufen soll), dann ist auch hier er der Schuldige, wenn er sich an die Ansage hält?
Ich hab’s nicht so ganz verstanden glaube ich.

25.04.2025 22:21 • x 6 #298

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Ich denke es gibt viele unterschiedliche Gründe zu öffnen. Jeder hat da seine individuellen Gründe

Nicht jeder muss es aber wollen oder mitmachen.

25.04.2025 22:25 • x 5 #299

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Nur die wenigsten Frauen verwirklichen sich dabei aber selbst. Eher stehen sie im Dienst der gemeinsamen Familie.
Jeden Wunsch einer Frau mit pfui deibel, das ist ja Selbstverwirklichung, das darfst Du aber nicht abzutun, ist keine erfolgversprechende Strategie.

Ich kenne keine Frau, die in diese Rolle gezwungen wurde. Kind bekommen, Elternzeit nehmen, dann Teilzeit arbeiten. Keine Sekunde hat mein Ex mir das aufgebürdet. Ich wollte das so.

Bist du oder Frauen, die du kennst ungewollt Mutter geworden? Ungewollt die erste Zeit mit dem Baby verbracht? Ungewollt etwas für die Familie getan? Warum bleibt man dann nicht kinderlos und macht Karriere? Oder trifft vor Familiengründung mit dem Mann die Absprache, dass er zuhause bleibt, Teilzeit arbeitet und den Haushalt macht? Oder warum gehen nicht beide nach dem Mutterschutz arbeiten und lassen ein Kindermädchen und Haushälterin bei sich einziehen? Es hat wohl Gründe.

Ich kenne dagegen Frauen, die trotz erwachsener Kinder in Teilzeit arbeiten oder auch solche, die keine Kinder haben. Einfach weil der Mann genug verdient, so und dann denken wir an die Rente.

25.04.2025 22:29 • x 3 #300

A

x 4