Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Dann aber soll sie sich fairerweise trennen und in der Gegen herum fi..
Dazu fehlt ihr aber der Mumm. Deswegen muss er der Schurke werden. Der Klageruf von unzärtlichem S. erhebt sich generell schnell und macht ja auch Punkte, wie man hier sieht. Ist ja auch einfacher, sich für einen Anderen hinzuschmeissen und Leidenschaft zu generieren, als an der bestehenden Beziehung zu arbeiten. Aber seine Beamten-Sicherheit will sie natürlich behalten. Insofern fallen einem für ihr Verhalten kaum positive Adjektive ein.
ElGatoRojo
Zitat von DerSchlumpf:und dass jetzt erstmal nur S. angesagt ist, wenn sie danach fragt. Eigentlich war es vorher auch so, aber nun war erstmal ganz Flaute, und ich traue mich seit einem Jahr nicht, die Initiative zu ergreifen. Eigentlich mündet ihr das nun auch in zu wenig S., wie sie vor zwei Wochen sagte.
Odette
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:Einfach nur schlimm wie Frauen von einigen männlichen Floristen immer wieder in mehreren threads abgewertet werden.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:dass Frauen keine Fehler machen können. Und wenn welche passieren, dann muss logischerweise ja ein Mann daran Schuld sein.
Sternenguckerin
Zitat von Nalf:Wenn seine Frau seit einem Jahr weiblichen S. will und das darunter versteht, was ich darunter verstehe (was ja gar nicht sicher ist!), dann nutzt es Schlumpf nichts bis wenig, wenn andere Frauen, mit denen er nicht verheiratet ist, auf männlichen S. stehen.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Weil sie von dem Geld gelebt haben, das der Mann, mit dem sie schliefen und dessen Dreck sie täglich wegputzten, auf ihr Konto oder das gemeinsame einzahlte. Wenn ich mit dem schlafe, der mein Überleben finanziert, bin ich deutlich dienstleistungsbereiter als wenn ich jederzeit gehen könnte.
Nalf
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Kann sich mal bitte jemand meiner erbarmen und mir erklären, was weiblicher S. bzw. männlicher S. ist? Ich steh da komplett auf dem Schlauch.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Du stehst auf dem Schlauch. Für eine Hausfrau ist der eigene Mann der Brötchengeber/Arbeitgeber.
meineMeinung
Zitat von carlos7:Ich denke es gibt viele unterschiedliche Gründe zu öffnen. Jeder hat da seine individuellen Gründe
Blanca
Zitat von Mirella0073:Einfach nur schlimm wie Frauen von einigen männlichen Floristen immer wieder in mehreren threads abgewertet werden.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Weil sie von dem Geld gelebt haben, das der Mann, mit dem sie schliefen und dessen Dreck sie täglich wegputzten, auf ihr Konto oder das gemeinsame ...
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ich denke es gibt viele unterschiedliche Gründe zu öffnen. Jeder hat da seine individuellen Gründe
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Nur die wenigsten Frauen verwirklichen sich dabei aber selbst. Eher stehen sie im Dienst der gemeinsamen Familie.
Jeden Wunsch einer Frau mit pfui deibel, das ist ja Selbstverwirklichung, das darfst Du aber nicht abzutun, ist keine erfolgversprechende Strategie.