alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Yoffi
Zitat von carlos7:Ich kenne Partnerschaft so, dass man die Bedürfnisse des Partners ernst nimmt und sich zumindest damit beschäftigt.
Zitat von Blanca:Antwort von ChatGPT
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganze Diskuussion, ob der TE im S. nun behutsam mit seiner Frau war, ist doch für ihn insofern eine Ohrfeige, weil sie lange Jahre Zeit hatte, da mal den Mund auf zu machen und ihm was über weiblichen S. zu erzählen.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich kann aus eigener Erfahrung die Angst nehmen, dass einem be der Beschäftigung mit dem Thema i der Schniedel abfällt.
ElGatoRojo
Felica2024
Zitat von Nalf:dann nutzt es Schlumpf nichts bis wenig, wenn andere Frauen, mit denen er nicht verheiratet ist, auf männlichen S. stehen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Gibt sogar einige Frauen, die Penet. nicht vermissen wollen. Nicht, dass sie dabei auf Orga. hoffen, aber aus psychischen Gründen - to feel inside
HerrZ
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Wer behauptet bitte, dass Frauen durch P.enetration kein Happyend erleben?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Sondern dass eben Frauen ihn in sich ganz nahe fühlen mögen, ob nun mit oder ohne
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Frau sich vor einer festen Bindung ruhig ausprobieren sollte.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:sondern auch wie man für beide befriedigend miteinander ins Bett geht. Ode
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Solche Kurse gibt's doch schon längst.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Du siehst doch, dass immer noch zu wenig hingehen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ich wußte es
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Dieses Bedürfnis kann der EM leider nicht abdecken, Kurs hin oder her.