1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Eben mindestens so ein Carlos-Agreement

Oder er orientiert sich ebenfalls nach außen und die zwei führen ein WG Leben. Muss man wollen und können.

25.04.2025 23:42 • x 1 #316

Blindfisch
Zitat von carlos7:
Nicht selbstgerecht, sondern selbsterfahren. Für mich steht das wohl member Frau gleichberechtigt zu dem meinen. Und nur weil sie andere Bedürfnisse hat, sind diese nicht schlechter als meine, sondern eben nur anders.

Natürlich sind die Bedürfnisse einer EF gleichberechtigt gegenüber denen eines EM. Und wenn die EF das Bedürfnis hat sich von anderen Männern beep zu lassen so, ist das Bedürfnis des EM, das nicht zu akzeptieren, genau so gleichberechtigt. Es gibt so gar Fälle wo die EF es geschafft hat ihren Mann dermaßen an den Ei... zu packen, das er so etwas mitmacht. Das er Strategien entwickelt, damit irgendwie klar zu kommen , nur damit sie ihn nicht verlässt. Sie wird von einen Typen gebügelt, den sie S. anziehend findet, während ich die Kinder hüte mit einem Glas Portwein in der Hand, ihr finanziere schöne Urlaube, ich biete das bessere Gesamtpaket, aber hey, Hauptsache Sie bleibt bei mir. WinWin Situation für die EF und den Lover. Aber wo bleibt der EM?
Zitat von carlos7:
Ich finde das strikte Beharren auf der streng monogamen Beziehung aber etwas befremdlich, wenn der Partner andere Wünsche hat. Ich kenne Partnerschaft so, dass man die Bedürfnisse des Partners ernst nimmt und sich zumindest damit beschäftigt. Ich kann aus eigener Erfahrung die Angst nehmen, dass einem be der Beschäftigung mit dem Thema i der Schniedel abfällt.

Natürlich fällt dir der Schniedel ab. Den hat dann die EF. Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird? Welcher Mann, der seinen Wert kennt, teilt seine Frau mit anderen Männern? Und komm bitte nicht damit, daß ein Mann nur dann selbstbewusst in seiner Männlicheit ist, wenn er so ein Quark akzeptiert.

25.04.2025 23:52 • x 4 #317

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:
Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird?

Ein Mann, der darauf steht und dadurch auch seine Bedürfnisse, Neigungen auswärts ausleben kann. Die Kombi wird es aber nicht immer so geben. Ich würde als Frau auch nicht mitmachen, da ich selbst kein Bedürfnis nach fremder Haut habe. Ergo kommt für mich kein Mann infrage, der nicht monogam ist. Und das kommuniziere ich ganz klar bevor Jahre vergangen sind.

25.04.2025 23:57 • x 4 #318

ElGatoRojo
Solange der @Schlumpf hier nichts weiter schreibt ist das alles Theorie ...........................................

25.04.2025 23:59 • x 3 #319

Igelfisch
Zitat von carlos7:
Ich finde das strikte Beharren auf der streng monogamen Beziehung aber etwas befremdlich, wenn der Partner andere Wünsche hat.

Ach komm, jetzt tu mal nicht so, als hättest du Dich stets nur um die Wünsche Deiner Frau gesorgt. Du hast eure offene Ehe wieder schließen wollen, als Dir mal nichts vors Korn lief und fandest es ganz und garnicht schön, als Deine Frau dazu Nö sagte und sogar die Trennung in den Raum stellte.
Du hast dich weichkochen lassen. Völlig okay wenn Du damit fein bist. Aber es gibt Menschen, die haben Prinzipien und stehen dazu. Das ist genauso okay und gilt es zu akzeptieren.

26.04.2025 00:58 • x 3 #320

Z
Zitat von Blanca:
hier eine Antwort von ChatGPT

Die Version, dass er sich eine Neue schnappt, sie somit Konkurrenz hat und ihn dadurch als so wertvoll ansieht, dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommen würde, sich anderwertig umzuschauen hatte Chat GPT nicht auf Lager?

Hat sich wohl nicht so durchgesetzt.

Es muss mehr Unsinn geschrieben werden. Mal sehen ,was Chat GPT dann in ein paar Jahren zu solchen Themen sagt.

Zitat von Blanca:
Hätte er mal besser gleich mit ChatGPT gequatscht.

Ich finde da geht noch was.

Füttern wir die KI.

26.04.2025 03:04 • x 1 #321

M
Zitat von Yoffi:
Bedürfnisse werden aber nun einmal nicht immer erfüllt. Bedürfnisse stehen nämlich grundsätzlich unter den Grenzen des anderen, werden im wahrsten Sinne des Wortes begrenzt. Wenn ich wirklich liebe, dann wahre ich die Grenzen auch ohne Druck, ohne Diskussion.

Eben! Und die Grenze der Frau ist nämlich der ungewollte schlechte, Bedrängende S….

26.04.2025 05:32 • #322

M
Zitat von Blindfisch:
rlässt. Sie wird von einen Typen gebügelt, den sie S. anziehend findet, während ich die Kinder hüte mit einem Glas Portwein in der Hand, ihr finanziere schöne Urlaube, ich biete das bessere Gesamtpaket, aber hey, Hauptsache Sie bleibt bei mir. WinWin Situation für die EF und den Lover. Aber wo bleibt der EM?

Erneut Frauenbashing. Aggression! Große Verletzungen und Abwertungen dann der Unsinn dass Mann alles finanziert ! Jeder weiß doch dass v.a. Frauen von Altersarmut betroffen sind usw.
Frauen arbeiten oft für weniger Geld so viel wie der Mann .

Einige Herren, hier sind so in einer Opferrolle verfangen . Mit Wahrnehmungsstörung!

Ich kann es mir eigentlich kaum noch durchlesen - diese Ignoranz der Tatsachen !

26.04.2025 05:37 • x 2 #323

C
Zitat von Felica2024:
Dann mag ich wohl männlichen S.

Das mag sicherlich bei dir so sein.

26.04.2025 05:59 • #324

C
Zitat von meineMeinung:
Ja, du kommst mit deiner Frau ja nur noch klar weil du sie mit einem Anderen rummachen lässt.

Anders herum wird ein Schuh draus. Ich enge meine Frau nicht ein und ermögliche ihr, ihren emotionalen, beruflichen und sozialen Bedürfnissen nachzugehen.

Zitat von meineMeinung:
Dir scheint es ja letztendlich egal zu sein, Hauptsache du kommst nicht zu kurz.

Natürlich komme ich nicht zu kurz. Meine Frau liebt mich schließlich, so wie ich sie liebe. Gehen und Nehmen heißt das im Volksmund.

26.04.2025 06:12 • #325

C
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht jeder muss es aber wollen oder mitmachen.

Natürlich nicht. Aber jeder sollte sich mit den Wünschen und Bedürfnissen des Partners befassen.

26.04.2025 06:31 • #326

C
Zitat von Felica2024:
Wer behauptet bitte, dass Frauen durch P.enetration kein Happyend erleben?

Leute, wo lebt ihr?

Laut Statistik ist das nur ca bei 20 - 25% der Frauen der Fall.

26.04.2025 06:38 • #327

F
Zitat von carlos7:

Geht es in der Statistik um generell oder jedes Mal?

Wie verhält sich die O.fähigkeit der Frau bei anderen Praktiken?

Das ganze muss ja dann auch qualitativ erfasst werden: ist der O.das Ziel bzw. Wie wichtig ist er, damit der S. für die Frau erfüllend ist?...

26.04.2025 06:44 • #328

F
Zitat von carlos7:

Das ist jede 4.
Beim Kater klang das so hoffnungslos.

26.04.2025 06:48 • #329

C
Zitat von Blindfisch:
Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird? Welcher Mann, der seinen Wert kennt, teilt seine Frau mit anderen Männern? Und komm bitte nicht damit, daß ein Mann nur dann selbstbewusst in seiner Männlicheit ist, wenn er so ein Quark akzeptiert.

Ich, als qualitativer Mann, tue das. Warum denn auch nicht? Engstirnigkeit und Eifersucht haben doch nix mit männlicher Qualität zu tun.

26.04.2025 06:48 • x 1 #330

A

x 4