alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Eben mindestens so ein Carlos-Agreement
Blindfisch
Zitat von carlos7:Nicht selbstgerecht, sondern selbsterfahren. Für mich steht das wohl member Frau gleichberechtigt zu dem meinen. Und nur weil sie andere Bedürfnisse hat, sind diese nicht schlechter als meine, sondern eben nur anders.
Zitat von carlos7:Ich finde das strikte Beharren auf der streng monogamen Beziehung aber etwas befremdlich, wenn der Partner andere Wünsche hat. Ich kenne Partnerschaft so, dass man die Bedürfnisse des Partners ernst nimmt und sich zumindest damit beschäftigt. Ich kann aus eigener Erfahrung die Angst nehmen, dass einem be der Beschäftigung mit dem Thema i der Schniedel abfällt.
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird?
ElGatoRojo
Igelfisch
Zitat von carlos7:Ich finde das strikte Beharren auf der streng monogamen Beziehung aber etwas befremdlich, wenn der Partner andere Wünsche hat.
Zaungast
Zitat von Blanca:hier eine Antwort von ChatGPT
Zitat von Blanca:Hätte er mal besser gleich mit ChatGPT gequatscht.
Mirella0073
Zitat von Yoffi:Bedürfnisse werden aber nun einmal nicht immer erfüllt. Bedürfnisse stehen nämlich grundsätzlich unter den Grenzen des anderen, werden im wahrsten Sinne des Wortes begrenzt. Wenn ich wirklich liebe, dann wahre ich die Grenzen auch ohne Druck, ohne Diskussion.
Mirella0073
Zitat von Blindfisch:rlässt. Sie wird von einen Typen gebügelt, den sie S. anziehend findet, während ich die Kinder hüte mit einem Glas Portwein in der Hand, ihr finanziere schöne Urlaube, ich biete das bessere Gesamtpaket, aber hey, Hauptsache Sie bleibt bei mir. WinWin Situation für die EF und den Lover. Aber wo bleibt der EM?
carlos7
Zitat von Felica2024:Dann mag ich wohl männlichen S.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ja, du kommst mit deiner Frau ja nur noch klar weil du sie mit einem Anderen rummachen lässt.
Zitat von meineMeinung:Dir scheint es ja letztendlich egal zu sein, Hauptsache du kommst nicht zu kurz.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jeder muss es aber wollen oder mitmachen.
carlos7
Zitat von Felica2024:Wer behauptet bitte, dass Frauen durch P.enetration kein Happyend erleben?
Leute, wo lebt ihr?
Felica2024
Zitat von carlos7:Laut Statistik ist das nur ca bei 20 - 25% der Frauen der Fall.
Felica2024
Zitat von carlos7:Laut Statistik ist das nur ca bei 20 - 25% der Frauen der Fall.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Welcher qualitativer Mann akzeptiert das die eigene Frau von anderen Männern bespaßt wird? Welcher Mann, der seinen Wert kennt, teilt seine Frau mit anderen Männern? Und komm bitte nicht damit, daß ein Mann nur dann selbstbewusst in seiner Männlicheit ist, wenn er so ein Quark akzeptiert.