carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Felica2024:Geht es in der Statistik um generell oder jedes Mal?
carlos7
Zitat von Blindfisch:Es gibt so gar Fälle wo die EF es geschafft hat ihren Mann dermaßen an den Ei... zu packen, das er so etwas mitmacht. Das er Strategien entwickelt, damit irgendwie klar zu kommen , nur damit sie ihn nicht verlässt.
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Aber ein ich will mit meiner PartnerIn aber weiterhin monogam leben des Mannes wird nicht akzeptiert. Als ob männlicher Wille nicht den gleichen Wert hat.
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Weißt du. So ganz glaube ich dir ja nicht die kommunizierte Akzeptanz.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Das große Problem finde ich, dass die offenen Beziehung weit schwieriger ist als das Zulassen dass der Partner Motorrad fährt
BernhardQXY
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Blindfisch:Sie wird von einen Typen gebügelt, den sie S. anziehend findet, während ich die Kinder hüte
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Wäre dem so, würde das Modell weitaus öfter gelebt werden.
Die gefahren einer offenen Beziehung liegen nicht in der körperlichen Unversehrtheit, sondern in der seelischen Gesundheit und das ist viel schwieriger in Balance zu halten.
carlos7
Zitat von Igelfisch:Du hast eure offene Ehe wieder schließen wollen, als Dir mal nichts vors Korn lief und fandest es ganz und garnicht schön, als Deine Frau dazu Nö sagte und sogar die Trennung in den Raum stellte.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Wenn er aber beschließt, dass er Grenzen hat, welche bedeuten, dass es für ihn nicht in Frage kommt, eine Beziehung zu öffnen, ist das für dich gleichbedeutend mit Entmännlichung?
carlos7
Zitat von Lizzzy:Sich als Person in aller Ehrlichkeit zu zeigen ist nicht mehr hipp, völlig klar, ich empfinde es dennoch als etwas kostbares. Die Seele meines Partners hat auch Bedeutung, wenn sie nicht alle Bedürfnisse erfüllt, sondern selbst welche hat.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Welcher qualitativer Mann
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Das bedeutet auch dass man seine Bedürfnisse nicht auslebt.