carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von HerrZ:nutzt Du einen anderen als Deinen Thread, um Propaganda - na gut, die Werbetrommel für Deine so tolle Beziehungsform zu führen.
Zitat von HerrZ:Was bin ich gerne altmodisch.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Naja - zum Trost: Es gibt auch eine ganze Menge S. zufriedener Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Heißt also, gefühlte 8 von 10 Frauen sind was?
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:dass es Frauen gibt, die ihre S. ausleben möchten.
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Nein, ich setze die grundsätzliche Weigerung sich damit auseinanderzusetzen mit Engstirnigkeit und Verlustsangst gleich.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Wie engstirnig, kleingeistig, spießig über moralisierend muss man eigentlich sein, um es als Propaganda zu sehen, wenn jemand der in einer OB lebt, seine Erfahrungen mit jemandem teilt, der genau mit dieser Frage konfrontiert ist
BernhardQXY
Blanca
Zitat von carlos7:Engstirnigkeit und Verlustsangst
Zitat von DerSchlumpf:muss sie nicht um jeden Preis halten
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Naja - zum Trost: Es gibt auch eine ganze Menge S. zufriedener Frauen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch dies ist eine Frage des Stils. Sie will ja offenbar nicht nur neue Erfahrungen, sondern auch die alte Verbindung zumindest S. ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und dann? Was ist das Ziel der Auseinandersetzung?
carlos7
Zitat von Blanca:Die Verlustangst von scheint sich in gesunden Grenzen zu halten.
Blanca
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Weil du deinen Weg als den allein seligmachenden hier verkaufst. AS Said nervig
Blanca
Zitat von carlos7:seine Erfahrungen mit jemandem teilt, der genau mit dieser Frage konfrontiert ist?
Zitat von carlos7:Ich rede hier nicht vom TE, Stunden von seinen zahlreichen Stellvertretern, die sich über die vermeintliche Dreistigkeit der EF aufregen.