carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Blanca:Dieser Thread ist aber dem Hilfsanliegen von @DerSchlumpf gewidmet und nicht den Befindlichkeiten anderer Teilnehmer und dem, was die wiederum mit Dir machen @carlos7 . Du teilst sie eben nicht mit dem TE, sondern mit allen anderen Aufgeregten, wie Du selbst eingeräumt hast:
BernhardQXY
BernhardQXY
Blanca
Zitat von carlos7:mein Bedürfnis
MissLilly
Zitat von carlos7:Ein besseres Verständnis der gegenseitigen Bedürfnisse an dessen Ende auch dann hoffentlich ein gangbarer Weg für beide aufzeigt.
Yoffi
Zitat von carlos7:Nein, ich setze die grundsätzliche Weigerung sich damit auseinanderzusetzen mit Engstirnigkeit und Verlustsangst gleich.
Zaungast
Zitat von MissLilly:Und das es seit mittlerweile über einem Jahrzehnt so ist und auch bleiben kann, dafür sorgen wir beide regelmäßig und benötigen dafür glücklicherweise auch keine Unterstützung von dritten, vierten oder fünftten
MissLilly
Zitat von Zaungast:Wie weit seid ihr Beide noch von der 50 entfernt?
Zitat von Zaungast:Ungefähr dann geht es doch spätestens los, dass etwas neu ausgehandelt wird oder man trennt sich.
Zaungast
Zitat von MissLilly:Die Verhandlungen hierzu haben wir aber bereits schon in unseren 30ern abgeschlossen
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Ein besseres Verständnis der gegenseitigen Bedürfnisse an dessen Ende auch dann hoffentlich ein gangbarer Weg für beide aufzeigt.
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch dies ist eine Frage des Stils. Sie will ja offenbar nicht nur neue Erfahrungen, sondern auch die alte Verbindung zumindest S. einfrieren
carlos7
Zitat von MissLilly:dass seine Frau schlicht und ergreifend S. mit anderen Männern haben möchte? Denn nur darum geht es der Frau hier!
Zitat von DerSchlumpf:Seit einigen Wochen haben wir sehr intensive Gespräche, in mehreren Richtungen: einerseits sollte ich einen Therapeuten aufsuchen,
Zitat von DerSchlumpf:Andererseits wollte sie mehr Emotionen von mir für unsere Familie
Zitat von DerSchlumpf:Vor etwa zwei Wochen sprach sie nun das Thema „Offene Beziehung“ an
Zitat von DerSchlumpf:Vor einem gipfelte dies darin, dass sie kundtat, dass sie jetzt „weiblichen“ S. möchte, und nie wieder zum S. gedrängt werden möchte
Zitat von DerSchlumpf:ihre eigene Seite ausleben möchte.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:In meinem Fall wären es zwei getrennte Wege, jeder wie er will, somit die freie Bahn für diverse Bedürfnisse, nur eben ohne einander.
Mirella0073
Zitat von MissLilly:Ubrigens...Das Letzte was solchen (ängstlich, schüchternen, S. enttäuschten) Frauen eingefallen wäre ist es, Gespräche über offene Beziehungen zu führen, geschweige denn ihren Männern offen zu sagen, dass sie nun auch mit anderen Männern S. haben möchten;)