Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von carlos7:Nein, ich setze die grundsätzliche Weigerung sich damit auseinanderzusetzen mit Engstirnigkeit und Verlustsangst gleich
Mirella0073
Zitat von MissLilly:Ich finde es einfach nicht fair wenn einige Frauen es sich da einfach machen und ihr eigenes persönliches Schamgefühl hierbei auf den Mann übertragen und ihm damit (still) die alleinige Verantwortung zuschieben.
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:und für den anderen die Aussage: Friß oder stirb!
Zitat von DerSchlumpf:kann und will mir nun auch keine Sicherheit geben, dass es nicht so weit kommt.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Nope. An manchen Punkten gibt es binär zwei Wege mit entsprechenden Konsequenzen. Ich habe zwar das Recht und die Freiheit mich zu entscheiden aber ...
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:.ich würde mir anstelle des Mannes Gedanken machen Ob ich nicht irgendwas noch tun kann Was ich einfach versäumt habe, über die Jahre. Denn ganz offensichtlich ist die Frau S. komplett unzufrieden.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Mal ehrlich, wer hat in diesem Forum selbst eine so lange Beziehung und kann diese Dynamik beurteilen?
NurBen
Zitat von Mirella0073:1. Er soll sie in den Wind schießen weil das wird nichts mehr. Schuld liegt bei der Frau. Und zwar fast komplett — Finde ich ist der falsche der Ansatz, weil null Reflexion Stattfinden soll bei ihm Laut so einigen Usern hier
Zitat von Mirella0073:3.ich würde mir anstelle des Mannes Gedanken machen Ob ich nicht irgendwas noch tun kann Was ich einfach versäumt habe, über die Jahre. Denn ganz offensichtlich ist die Frau S. komplett unzufrieden.
darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie das wollte, dann hätte sie nicht geredet.
Hör doch auf so abfällig über die Frau zu schreiben.
Ea sind seine 29 Jahre, die verloren wären und nicht Deine.
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Mal angenommen, sie wäre es. Was wäre denn die einfachste Sache, dies zu ändern? Aber gerade diesen - mit ihrem Mann darüber zu reden - hat sie ja nicht beschritten. Nur die geheimnisvolle Andeutung, mehr weiblichen S. haben zu wollen. Ansonsten scheint ihr der S. mit ihm so ziemlich egal zu sein. Aber mit wem anders nur mit seinem Einverständnis heißt eben auch = Sie mag ihn nicht mehr, aber noch seinen Beamtenstatus.
Wäre der TE nicht so friedlich und geduldig, wäre er bereits getrennt und diese ganze Diskussion ohne ihn obsolet. Kann ja auch sein, er meldet sich hier nicht mehr, weil für ihn die Sache klar wurde.
Mirella0073
Zitat von NurBen:Wenn es also um den S. zwischen den beiden gehen würde, hätte sie sicherlich einiges versucht, ihr S. wieder auf Vordermann zu bringen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Solange freundlicher und vertrauensvoller S. zwischen den Partnern der Beziehung möglich ist, kann man Fremdsex, Fremdverliebtheit oder Polyamorie ...
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:könnte sie doch einfach nebenher alles ausleben. Der würde das nicht merken,,
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Ist doch Quatsch. Jedes Paar kann auch seine S. miteinander ändern. Seien es, Kurse, sei es Z.w.ingerclub, .......einfach der Blick übern Tellerrand.
NurBen
Zitat von Mirella0073:Gibt es noch eine Möglichkeit, dass wir auf einen grünen Zweig kommen? Ich möchte keine offene Beziehung, Ich möchte treue. Ich möchte S. Was kann ich tun, damit ich dahin komme?
Yoffi
Zitat von Mirella0073:Aber das sind doch alles Spekulationen.