Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von NurBen:Mann verhandelt nicht über Anziehung. Das Einzige, was er damit erreicht, dass sie auch den letzten Funken Respekt vor ihn verliert. Seine Frau würde es nicht als Rettungsversuch verstehen, sondern als Betteln.
Und natürlich wird sie dann erst recht nicht einknicken, weil sie dann merkt Den habe ich bald soweit, dass er nachgibt.
Mirella0073
Zitat von Yoffi:Und obwohl das alles Spekulation ist, stellst du Beitrag über Beitrag in den Raum, dass sie bereits seit 29 Jahren zum S. gedrängt wird, diesen nie mochte oder wollte, und der TE zu unsensibel, unempathisch und unreflektiert ist, dieses zu merken. *Kopfschüttel*
MissLilly
Zitat von Mirella0073:Sie will keinen S. mehr mit ihm!
rudi333
Blanca
Zitat von Felica2024:......einfach der Blick übern Tellerrand.
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Wiedermal schade.
29 Seiten voller Beiträge, der TE aber bleibt weg.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Mit dir nicht mehr, ich suche mir wen anderes
NurBen
Zitat von Felica2024:vielleicht läuft schon was, und sie sucht die Legitimation von ihm.
Blanca
Zitat von DerSchlumpf:stimmt mit meinem Gefühl was nicht?
Yoffi
Zitat von Mirella0073:
Ich hab mich lediglich da drauf bezogen, dass die Frau gesagt hat. Sie wurde bedrängt. Und nun macht sie das nicht mehr mit.
Zitat von DerSchlumpf:nie wieder zum S. gedrängt werden möchte,
Zitat:Vielleicht hat sie ja was versucht und er hat nicht reagiert,!
Zitat:Sie will keinen S. mehr mit ihm!
Zitat von Mirella0073:Denn ganz offensichtlich ist die Frau S. komplett unzufrieden.
Zitat von Mirella0073:nicht merken, dass er es nicht genießt?
Zitat von Mirella0073:Er hat also nicht den Eindruck, dass er sie bedrängen würde. Sie, aber, sagt, dass sie gedrängt wurde.
Zitat von Mirella0073:Wahrscheinlich hat sie eben auch generell nicht besonders viel Spaß mit ihm gemacht.
Zitat von Mirella0073:Wenn ich mich die Lage der Frau versetze ( nachdem was der TE geschrieben hat ) dann hätte ich vermutlich auch keine Lust mehr auf ihn. Hätte ich mich immer benutzen lassen und mir hätte es nie gefallen S. , und auf einmal leuchtet mir ein, dass ich das auf keinen Fall mehr möchte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich genau auf diesen Mann noch mal Lust kriegen würde.
Zitat von Mirella0073:Sind der Meinung, dass die Frau immer zur Verfügung stehen muss und ihn bedienen muss- denn er hätte ja auch Rechte in der Ehe.
Zitat von Mirella0073:Wenn ich keinen S. haben will und soll es aber trotzdem machen, dann ist das für mich Vergewaltigung!
Zitat von Mirella0073:Traumabewältigung beim Psychologen kann für ihn sehr gut sein.
Fortness
Zitat von NurBen:Sind wir doch mal ehrlich, sobald jemand das Thema offene Beziehung anspricht,
HeavyDreamy
Zitat von Fortness:...meldet sich ganz sicher . Und wieder hat er einen Thread geschreddert! Der TE hat sich klar und deutlich erklärt,....ER möchte keine OB. Das ist zu akzeptieren,...und diejenigen die eine OB anpreisen/etc...die sollen doch bitte in die entsprechenden Foren schreiben,....aber nicht in einen Trennungsforum.
BernhardQXY
Yoffi
Zitat von BernhardQXY:In einem Thread, der damit startet, dass jemand nicht fein damit ist, dass der Partner die Beziehung öffnen will, finde ich ein ich finde es ...
carlos7
Zitat von NurBen:Es gibt nur ein richtiges Verhalten: Nämlich Konsequenz.
Ganz klar Wir können gerne über unser S. sprechen, aber wenn du die Beziehung öffnen willst, dann bin ich weg.
Zitat von NurBen:Mann verhandelt nicht über Anziehung.