Zitat von Mirella0073:
Ich hab mich lediglich da drauf bezogen, dass die Frau gesagt hat. Sie wurde bedrängt. Und nun macht sie das nicht mehr mit.
Ach ja? Darauf bezogen, was die Frau gesagt hat?
Zitat von DerSchlumpf: nie wieder zum Sex gedrängt werden möchte,
Fangen wir damit an. Er schreibt über ihre Aussage, dass sie nie wieder gedrängt werden möchte. Daraus machst DU: sie WURDE bedrängt. Damit machst du ihn zu einem Täter, ordnest ihre Aussage nach deinem subjektiven Empfinden ein, ohne den genauen Hintergrund zu kennen.
Zitat: Vielleicht hat sie ja was versucht und er hat nicht reagiert,!
Auch das. Reine Spekulation.
Zitat: Sie will keinen S. mehr mit ihm!
Das wurde nie geschrieben. Ist wieder nur deine Interpretation.
Zitat von Mirella0073: Denn ganz offensichtlich ist die Frau sexuell komplett unzufrieden.
Komplett unzufrieden? Wo steht das? Wieder: DEINE Interpretation.
Zitat von Mirella0073: nicht merken, dass er es nicht genießt?
Er würde es nicht merken. Damit implizierst du, dass sie es gezeigt hat, dass es zu merken gewesen wäre. Gibst ihm eine Schuld, ohne dabei gewesen zu sein. Ohne überhaupt ihre Sicht zu kennen.
Zitat von Mirella0073: Er hat also nicht den Eindruck, dass er sie bedrängen würde. Sie, aber, sagt, dass sie gedrängt wurde.
Siehe oben. Ist einfach eine falsche Aussage deinerseits.
Zitat von Mirella0073: Wahrscheinlich hat sie eben auch generell nicht besonders viel Spaß mit ihm gemacht.
Spekulation.
Zitat von Mirella0073: Wenn ich mich die Lage der Frau versetze ( nachdem was der TE geschrieben hat ) dann hätte ich vermutlich auch keine Lust mehr auf ihn. Hätte ich mich immer benutzen lassen und mir hätte es nie gefallen sexuell , und auf einmal leuchtet mir ein, dass ich das auf keinen Fall mehr möchte, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich genau auf diesen Mann noch mal Lust kriegen würde.
Nirgends steht, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat. Nirgends steht, dass er etwas falsch gemacht hat. Wieder hast du dir in DEINEM Kopf eine Situation gemalt, die nichts mit dem TE, sondern mit dir zu tun hat.
Zitat von Mirella0073: Sind der Meinung, dass die Frau immer zur Verfügung stehen muss und ihn bedienen muss- denn er hätte ja auch Rechte in der Ehe.
Wer hat das hier im Strang auch nur ansatzweise irgendwo so geschrieben oder angedeutet? Such es mir bitte raus.
Wieder: dein Kopf, deine Traumata oder whatever.
Zitat von Mirella0073: Wenn ich keinen Sex haben will und soll es aber trotzdem machen, dann ist das für mich Vergewaltigung!
Vergewaltigung ist es dann, wenn der andere davon weiß und es ignoriert. Es ist keine Vergewaltigung, wenn du Lust signalisierst, obwohl du keine empfindest, weil du dich selbst nicht ernst nimmst. Nochmal: da liegt die Verantwortung einfach bei einem selbst.
Zitat von Mirella0073: Traumabewältigung beim Psychologen kann für ihn sehr gut sein.
Woher nimmst du, dass er Traumata hat? Wie kommst du darauf? Merkst du nicht, wie übergriffig du bist?