carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Yoffi:Es ist, als würde das darüber nachdenken nur dann zählen, wenn das Ergebnis Zustimmung ist. Bis dahin heißt es nur weiterhin das ist so engstirnig, denk doch mal drüber nach.
carlos7
Zitat von BernhardQXY:finde ich ein ich finde es engstirnig nicht darüber nachzudenken wie toll ne ob sein kann sehr Demi.
HeavyDreamy
Zitat von BernhardQXY:In einem Thread, der damit startet, dass jemand nicht fein damit ist, dass der Partner die Beziehung öffnen will, finde ich ein ich finde es engstirnig nicht darüber nachzudenken wie toll ne ob sein kann sehr Demi.
Zitat von DerSchlumpf:Gerne auch andere Sichtweisen, oder vielleicht bisher ungesehene Aspekte.
BernhardQXY
Blanca
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Wenn die Furcht vor der Beziehungsöffnung größer als der Lösungswille ist, ist das wohl der einzige Weg.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Nur Nachzudenken ist zu kurz gesprungen. Nachdenken, reden, Lösungen suchen. Wenn man dann feststellt, dass keine Lösungen möglich sind, kann man ...
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss gar nicht, wo er hier das geschrieben hätte wegen engstirnig?
Zitat vielleicht?
Zitat von carlos7:Ich, als qualitativer Mann, tue das. Warum denn auch nicht? Engstirnigkeit und Eifersucht haben doch nix mit männlicher Qualität zu tun.
Debby
Debby
Zitat von Debby:Deine Frau, ist einfach nur gelangweilt … und sucht nur nach neuem Input … und fragt sich , ob Du liefern kannst …
Multiversum
Zitat von Debby:Vielmehr interessiert sie nicht
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wohin soll ein solches Gespräch führen, wenn ein Part keine Öffnung der Beziehung möchte und wie soll ein Kompromiss ohne Trennung aussehen?
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Und das ist eine der Forderungen von Carlos.
Die Konsequenz ohne Trennung und ohne Öffnung:
Neue Wege zur zweit finden. Ich denke da gibt es bei den meisten viel Luft nach oben.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Passt für mich nicht mit dem Wunsch nach fremder Haut zusammen.
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Ich bin nach wie vor der Meinung dass die meisten nicht über ihre S. Bedürfnisse sprechen.