Zitat von BernhardQXY:Wenn es nur um die fremde haut selbst geht, klar. Aber das wiederum lässt sich hinterfragen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die meisten nicht ...
Okay, ich kann dem Nichtreden in dem Bereich wahrscheinlich nicht viel abgewinnen, weil ich auch hier, wie sonst im Leben, recht direkt bin und rede, auch mal nein sage, oder um etwas bitte. Auch flippe ich nicht aus, wenn der Partner nein sagt, gleiches Recht für beide. Aber 28 Jahre schweigen und dann die Ansage machen, dass es 6 nur auf ihr Kommando gibt, was gleichbedeutend mit kein 6 ist, das ist das eigene Armutszeugnis und nicht das des TE, der logischerweise keine Gedanken lesen kann.
Angenommen mein Partner würde mir nach Jahren vorwerfen, dass wir nie eine bestimmte Stellung ausprobiert haben, ohne dass er es je versucht oder angesprochen hätte. Ja, da würde ich ihm wahrscheinlich den Vogel zeigen. Denn so wie ich über alles reden kann, so kann auch er mit mir über alles reden. Und wenn ich ein Geheimes Wunsch habe und den Mund nicht aufbekomme, wie groß müsste mein IQ sein dem Partner die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass er den Wunsch nicht kennt und nicht erfüllt hat? Merkst du worauf ich hinaus möchte? Wenn ich es ihm das unterstelle, dann nicht, weil ich das wirklich so denke, sondern weil ich die reine Schuldumkehr betreibe.