1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

FrauDrachin
Zitat von BernhardQXY:
finde ich ein ich finde es engstirnig nicht darüber nachzudenken wie toll ne ob sein kann sehr Demi.

Ich denke, das Wort engstirnig ist in dem Zusammenhang nicht gefallen.
Wenn einem an der Beziehung liegt, ist es aber definitiv sinnvoll, sich mit den Wünschen, Träumen und Bedürfnissen des Partners auseinanderzusetzen.
Nicht unbedingt, um sich eine OB schön zu reden, sondern um sich eben klar zu werden, wo BEIDERSEITIG die Wünsche, Vorstellungen, Grenzen sind.

26.04.2025 18:59 • x 1 #451

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Wenn es nur um die fremde haut selbst geht, klar. Aber das wiederum lässt sich hinterfragen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die meisten nicht ...

Okay, ich kann dem Nichtreden in dem Bereich wahrscheinlich nicht viel abgewinnen, weil ich auch hier, wie sonst im Leben, recht direkt bin und rede, auch mal nein sage, oder um etwas bitte. Auch flippe ich nicht aus, wenn der Partner nein sagt, gleiches Recht für beide. Aber 28 Jahre schweigen und dann die Ansage machen, dass es 6 nur auf ihr Kommando gibt, was gleichbedeutend mit kein 6 ist, das ist das eigene Armutszeugnis und nicht das des TE, der logischerweise keine Gedanken lesen kann.

Angenommen mein Partner würde mir nach Jahren vorwerfen, dass wir nie eine bestimmte Stellung ausprobiert haben, ohne dass er es je versucht oder angesprochen hätte. Ja, da würde ich ihm wahrscheinlich den Vogel zeigen. Denn so wie ich über alles reden kann, so kann auch er mit mir über alles reden. Und wenn ich ein Geheimes Wunsch habe und den Mund nicht aufbekomme, wie groß müsste mein IQ sein dem Partner die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass er den Wunsch nicht kennt und nicht erfüllt hat? Merkst du worauf ich hinaus möchte? Wenn ich es ihm das unterstelle, dann nicht, weil ich das wirklich so denke, sondern weil ich die reine Schuldumkehr betreibe.

26.04.2025 19:01 • x 7 #452

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Passt für mich nicht mit dem Wunsch nach fremder Haut zusammen. Ich habe dazu noch keine Kompromisse entdeckt.

26.04.2025 19:06 • x 1 #453

C
Wohin soll ein solches Gespräch führen, wenn ein Part keine Öffnung der Beziehung möchte und wie soll ein Kompromiss ohne Trennung aussehen? ...

Da ist viel möglich, zB dass sie verzichtet und er dafür mehr Emotionen zeigt. Mein Gott, wieso ist es so schwer zu verstehen, dass erst der Dialog Lösungen aufzeigen kann?

Alles muss auf den Tisch... und dann würde sortiert und diskutiert und geplant und verworfen und neu vereinbart.

26.04.2025 19:16 • x 3 #454

darkenrahl
Aber 28 Jahre schweigen und dann die Ansage machen, dass es 6 nur auf ihr Kommando gibt, was gleichbedeutend mit kein 6 ist, das ist das eigene Armutszeugnis und nicht das des TE, der logischerweise keine Gedanken lesen kann.

Eigenartig... aber wenn die beiden zu Hause so unterhaltsam sind wie der TE hier...
na ja, der Rest erübrigt sich

26.04.2025 19:17 • x 3 #455

HeavyDreamy
Allerdings solltest du etwas mehr lesen, als nur das Zitierte, weil aus dem Kontext gerissen.

Das von dir zitierte habe ich wiederum anders verstanden. Er hat damit nicht wirklich den TE gemeint, aus meiner Sicht!
@carlos7 sieht das eben allgemein so. Darf er ja auch.

26.04.2025 19:18 • x 1 #456

ElGatoRojo
@darkenrahl

26.04.2025 19:28 • x 1 #457

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Eigenartig... aber wenn die beiden zu Hause so unterhaltsam sind wie der TE hier... na ja, der Rest erübrigt sich ...

Guter Einwand!

26.04.2025 19:29 • x 1 #458

NurBen
Zitat von darkenrahl:
Eigenartig... aber wenn die beiden zu Hause so unterhaltsam sind wie der TE hier...

Sind ja erst zwei Tage. Vielleicht ist er noch beschäftigt ihre Koffer vor die Tür zu stellen.

26.04.2025 19:32 • x 2 #459

darkenrahl
Zitat von NurBen:
Sind ja erst zwei Tage. Vielleicht ist er noch beschäftigt ihre Koffer vor die Tür zu stellen.

So schwer kann kaum ein Koffer sein... ausser sie hält von aussen dagegen

26.04.2025 19:39 • x 2 #460

Kampfschnake
Zitat von carlos7:
Ich verstehe diese Verweigerungshaltung in den Dialog zu gehen nicht. Was vergibt man sich dadurch miteinander zu sprechen?

Weil manche Leute u.a. so denken:

Zitat von NurBen:
Wenn das ihr Ziel wäre, dann hätte sie auch das angesprochen.
Bei dem Thema offene Beziehung hat sie auch kein Blatt vor den Mund genommen.

Sorry, aber für mich klingt es nach dem Klassischen Ich möchte wieder aufs Sch*anzkarussell, aber auf die Annehmlichkeiten der Ehe nicht verzichten

Vielen Dank @NurBen

Dein abscheuliches Bild illustriert auf das Trefflichste Deine Vorstellung von weiblicher S..

Grüße von Nur Schnake

26.04.2025 19:43 • x 2 #461

HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:
Um einen Fake Thread zu eröffnen?

Kann ich nich glauben.
Dafür war der EP zu lang.

Ausserdem kann es sein, dass er eben Schlumpf-Fan ist. Ich bins nämlich

26.04.2025 19:43 • x 1 #462

ElGatoRojo
Nomen ist Omen? oder Namen sind Schall und Rauch? Was soll man sehen?

In der Tat wirkt die Verzweiflung von Klaus38 überzeugender als von Lolli123 - beispielsweise.

Zitat von Heavydreamy:
Ausserdem kann es sein, dass er eben Schlumpf-Fan ist. Ich bins nämlich

Auch Nicknamen sollte man der Situation entsprechend wählen. Und Schlumpf für einen, der seine Frau vielleicht wieder erobern will - naja. Niedlich ist dabei ja nicht alles.

26.04.2025 19:44 • x 2 #463

CanisaWuff
Zitat von Zaungast:
Um einen Fake Thread zu eröffnen?

Glaube ich nicht.

Man meldet sich an, man ist verzweifelt, die Seite will einen Nick....da fällt der Blick auf die Zahnpasta im Enkaufswagen und schon heißt man/frau Sensodyne.

26.04.2025 19:46 • x 1 #464

HeavyDreamy
Manche verschwinden halt einfach auch wieder, Mal länger, Mal kürzer und tauchen dann wieder auf, oder auch net.

Aber Fake: nö.

26.04.2025 19:47 • #465

A

x 4