FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von BernhardQXY:finde ich ein ich finde es engstirnig nicht darüber nachzudenken wie toll ne ob sein kann sehr Demi.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Wenn es nur um die fremde haut selbst geht, klar. Aber das wiederum lässt sich hinterfragen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die meisten nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Passt für mich nicht mit dem Wunsch nach fremder Haut zusammen. Ich habe dazu noch keine Kompromisse entdeckt.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wohin soll ein solches Gespräch führen, wenn ein Part keine Öffnung der Beziehung möchte und wie soll ein Kompromiss ohne Trennung aussehen? ...
darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:Aber 28 Jahre schweigen und dann die Ansage machen, dass es 6 nur auf ihr Kommando gibt, was gleichbedeutend mit kein 6 ist, das ist das eigene Armutszeugnis und nicht das des TE, der logischerweise keine Gedanken lesen kann.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings solltest du etwas mehr lesen, als nur das Zitierte, weil aus dem Kontext gerissen.
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:Eigenartig... aber wenn die beiden zu Hause so unterhaltsam sind wie der TE hier... na ja, der Rest erübrigt sich ...
NurBen
Zitat von darkenrahl:Eigenartig... aber wenn die beiden zu Hause so unterhaltsam sind wie der TE hier...
darkenrahl
Zitat von NurBen:Sind ja erst zwei Tage. Vielleicht ist er noch beschäftigt ihre Koffer vor die Tür zu stellen.
Kampfschnake
Zitat von carlos7:Ich verstehe diese Verweigerungshaltung in den Dialog zu gehen nicht. Was vergibt man sich dadurch miteinander zu sprechen?
Zitat von NurBen:Wenn das ihr Ziel wäre, dann hätte sie auch das angesprochen.
Bei dem Thema offene Beziehung hat sie auch kein Blatt vor den Mund genommen.
Sorry, aber für mich klingt es nach dem Klassischen Ich möchte wieder aufs Sch*anzkarussell, aber auf die Annehmlichkeiten der Ehe nicht verzichten
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Um einen Fake Thread zu eröffnen?
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Ausserdem kann es sein, dass er eben Schlumpf-Fan ist. Ich bins nämlich
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Um einen Fake Thread zu eröffnen?
HeavyDreamy