Worrior
- 5774
- 4
- 16063
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Gargamehl hat einen Bann ausgesprochen.
PeterN
Zitat von Yoffi:Statt die Menschen, die ich liebe oder mal geliebt habe, so zu verletzen und vor den Kopf zu stoßen, sollte man eher darauf schauen, was in einem diese Unruhe auslöst, die sich scheinbar nur durch S. mit jemand Neuem lösen lässt. Dabei ist doch der Reiz am Neuen nur ein paar Minuten existent. Ein kleiner Dopaminschub. Nicht mehr. Probleme lassen sich dadurch nicht lösen, werden nur größer und mehr.
PeterN
Zitat von darkenrahl:Die Frau darf doch ihr Leben so ausleben und gestalten wie sie möchte und der TE auch, aber... beide müssen die Konsequenzen daraus hinnehmen.
MissLilly
PeterN
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, sie hat da vorgesehen und möchte nicht nur mit einem ihre Wünsche ausleben, sondern eben ihr S. vielseitig gestalten.
Aber dazu braucht es eben auch einen vielseitigen Partner und das scheint der TE nicht zu sein,
alleswirdbesser
MissLilly
Zitat von PeterN:Die Leidtragenden sind dann die Kinder.
Aber Hauptsache, die Eltern sind auf ihrem Egotrip.
carlos7
Zitat von NurBen:Sind ja erst zwei Tage. Vielleicht ist er noch beschäftigt ihre Koffer vor die Tür zu stellen.
Dudo
Zitat von carlos7:Die Vorstellung der Männer, sie hätten das juristische oder moralische Recht Frauen aus ihren Wohnungen zu verweisen, ist so was von 19. Jahrhundert.
VictoriaSiempre
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:1 Thema, 1 Beitrag, 32 Seiten generiert - Chapeau!
Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:Büroarbeit kann man endlos dehnen, wenn genug Leute mitmachen (Parkinsons Gesetz)
Zitat von PeterN:Bei der stimmt was grundsäzzlich nicht. Alleine dass sie jetzt auf einem spirituellen Trip unterwegs ist, hätte bei mir alle Alarmglocken läuten lassen und mich dazu bewogen, etwas genauer hinzuschauen.
Zitat von ElGatoRojo:Nomen ist Omen? oder Namen sind Schall und Rauch?
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Wie immer kommt darauf an: wenn es die ehrliche Wohnung ist, kann es dir passieren, dass du deiner eigenen Wohnung ( im Sinne 100% Eigentum) verwiesen wirst.