1312

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

Worrior
Gargamehl hat einen Bann ausgesprochen.

26.04.2025 19:50 • x 2 #466

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Gargamehl hat einen Bann ausgesprochen.

der schreibt sich aber ohne h Ghost Worrior Aber vermute, es war Absicht *g*

26.04.2025 20:15 • #467

A

Sie möchte Segen für außereheliche Beziehung mit S.

x 3

P
Zitat von Yoffi:
Statt die Menschen, die ich liebe oder mal geliebt habe, so zu verletzen und vor den Kopf zu stoßen, sollte man eher darauf schauen, was in einem diese Unruhe auslöst, die sich scheinbar nur durch S. mit jemand Neuem lösen lässt. Dabei ist doch der Reiz am Neuen nur ein paar Minuten existent. Ein kleiner Dopaminschub. Nicht mehr. Probleme lassen sich dadurch nicht lösen, werden nur größer und mehr.

Perfekt auf den Punkt gebracht.
Danke für diese Erkenntnis.

@DerSchlumpf:
Lass Dir hier keine offene Ehe andrehen.
Ich lese aus Deinem Post, dass das für Dich nicht in Frage kommt.
Für mich käme das auch überhaupt nicht in Frage, meine Frau mit anderen zu teilen.
Man mag mich ja gerne für altmodisch halten, aber mMn teilt man seine Frau nicht mit anderen, wenn man sie liebt.

Ich finde das nur krank. Erst recht nach so vielen Ehejahren.

Bei der stimmt was grundsäzzlich nicht. Alleine dass sie jetzt auf einem spirituellen Trip unterwegs ist, hätte bei mir alle Alarmglocken läuten lassen und mich dazu bewogen, etwas genauer hinzuschauen.

War sie schon immer so drauf oder woher kommt das?
Ich glaube nicht, dass das nur etwas mit einer Midlife Crisis zu tun hat.

26.04.2025 20:15 • x 2 #468

P
Zitat von darkenrahl:
Die Frau darf doch ihr Leben so ausleben und gestalten wie sie möchte und der TE auch, aber... beide müssen die Konsequenzen daraus hinnehmen.

...und die Konsequenz hinnehmen heißt ua. auch Trennungskinder hinzunehmen, sie aus dem gewohnten Familienleben herausreissen, ums Sorgerecht und Umgangsrecht zu kämpfen? Von Unterhaltststreitigkeiten ganz zu schweigen?
Klar es gibt ja sowas wie das Wechselmodell. Ist bestimmt ganz toll die Kinder von einem Haushalt in den anderen hin und her zu karren.

Das Problem ist nur: Wenn da ein Elternteil nicht mitspielt, kann das vor Gericht auch ganz gewaltig schief laufen.

Die Leidtragenden sind dann die Kinder.
Aber Hauptsache, die Eltern sind auf ihrem Egotrip.

Mann mann mann....

26.04.2025 20:48 • #469

MissLilly
Abseits des Aufregerthemas NR.1 hier (OB), finde ich persönlich ja die Angaben des Te hinsichtlich seiner und ihrer Herkunftsfamilie viel interessanter

26.04.2025 20:55 • #470

P
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte, sie hat da vorgesehen und möchte nicht nur mit einem ihre Wünsche ausleben, sondern eben ihr S. vielseitig gestalten.
Aber dazu braucht es eben auch einen vielseitigen Partner und das scheint der TE nicht zu sein,

Aha. Nur weil der TE seine Frau nicht mit anderen teilen will, ist er nicht vielseitig?
Da bin ich aber froh, dass ich nicht vielseitig bin.

26.04.2025 21:09 • #471

alleswirdbesser
Filmempfehlung: Der Vierer

26.04.2025 21:10 • x 1 #472

MissLilly
Zitat von PeterN:
Die Leidtragenden sind dann die Kinder.
Aber Hauptsache, die Eltern sind auf ihrem Egotrip.

Ja das stimmt. Das Problem ist oftmals aber leider, das der Egotrip nicht erst mit der Trennung beginnt, sondern meist schon lange lange vorher.

26.04.2025 21:16 • x 4 #473

C
Zitat von NurBen:
Sind ja erst zwei Tage. Vielleicht ist er noch beschäftigt ihre Koffer vor die Tür zu stellen.

Die Vorstellung der Männer, sie hätten das juristische oder moralische Recht Frauen aus ihren Wohnungen zu verweisen, ist so was von 19. Jahrhundert.

26.04.2025 22:17 • x 1 #474

D
Zitat von carlos7:
Die Vorstellung der Männer, sie hätten das juristische oder moralische Recht Frauen aus ihren Wohnungen zu verweisen, ist so was von 19. Jahrhundert.

aber aus meiner Wohnung, die ich mir vor 25 Jahren nach meiner ersten Scheidung gekauft habe, darf ich schon Leuten die Türe weisen, oder muss ich die jetzt Herschenken

26.04.2025 22:34 • #475

VictoriaSiempre
1 Thema, 1 Beitrag, 32 Seiten generiert - Chapeau!

26.04.2025 22:37 • x 3 #476

ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
1 Thema, 1 Beitrag, 32 Seiten generiert - Chapeau!

Büroarbeit kann man endlos dehnen, wenn genug Leute mitmachen (Parkinsons Gesetz)

26.04.2025 22:38 • x 2 #477

Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
Büroarbeit kann man endlos dehnen, wenn genug Leute mitmachen (Parkinsons Gesetz)

Vorsicht! Der Mann ist Beamter.

Zitat von PeterN:
Bei der stimmt was grundsäzzlich nicht. Alleine dass sie jetzt auf einem spirituellen Trip unterwegs ist, hätte bei mir alle Alarmglocken läuten lassen und mich dazu bewogen, etwas genauer hinzuschauen.

Und was hättest Du dann getan? Einen Exorzisten angerufen?

Zitat von ElGatoRojo:
Nomen ist Omen? oder Namen sind Schall und Rauch?

Namen est Amen. Robert Gernhardt

26.04.2025 23:30 • x 2 #478

B
@Dudo
Wie immer kommt darauf an: wenn es die ehrliche Wohnung ist, kann es dir passieren, dass du deiner eigenen Wohnung ( im Sinne 100% Eigentum) verwiesen wirst.

27.04.2025 06:39 • #479

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Wie immer kommt darauf an: wenn es die ehrliche Wohnung ist, kann es dir passieren, dass du deiner eigenen Wohnung ( im Sinne 100% Eigentum) verwiesen wirst.

Ganz genau ...und schon alleine deswegen wäre es gut, wenn man genug Selbstbewusstsein besitzt, um bei Zeiten ins Handy zu schauen

27.04.2025 06:42 • #480

A

x 4