Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von MissLilly:Nein wie kommst du denn darauf?
QueenA
Zitat von DerSchlumpf:Für mich ist das hingegen ein völliges No-Go. Für mich würde dies das Ende der Vertrauensbasis bedeuten, und damit das Ende unserer Beziehung.
Zitat von DerSchlumpf:kann ihre Anwesenheit kaum ertragen und flüchte mich in lange Hundespaziergänge
Zitat von DerSchlumpf:Was meint ihr: ist die Beziehung und Ehe noch rettbar?
Zitat von DerSchlumpf:aber muss sie nicht um jeden Preis halten.
MissLilly
DiesDasAnanas
Zitat von DerSchlumpf:Vielleicht überspitzt formuliert, und so habe ich es auch kommuniziert: sie möchte meinen Segen für außereheliche (auch S.) Beziehungen. Ihr Argument war: ihre Liebe reicht ja für mehrere Personen.
Worrior
Zitat von Nephilim:Lieber TE, ich muss mich leider den Vorrednern anschließen… das ganze hört sich so an als ob Sie Absolution möchte für etwas bereits passiertes ...
FrauDrachin
Großmeister
Wurstmopped
Zitat von Markus1977:Ja. Nur komisch das man dies immer wieder von Menschen hört, die ungefestigt und unzuverlässig sind.
MissNoName
Zitat von Großmeister:das was euch passiert, passiert vielen, die im Teenageralter zusammenkamen und später heirateten, ohne sich auszuleben. In der Regel kommt irgendwann die Erkenntnis dass man sich nicht ausgelebt hat und was verpasst hat.
Catalina
Zitat von DerSchlumpf:Seit etwa 5 Jahren beschäftigt sich meine Frau verstärkt mit Spiritualität und Rückführungen, hat hier auch Ausbildungen gemacht und ist nun neben ihrem Beruf spirituelle Lebensberaterin.
Zitat von DerSchlumpf:Vor einem gipfelte dies darin, dass sie kundtat, dass sie jetzt „weiblichen“ S. möchte, und nie wieder zum S. gedrängt werden möchte, und ihre eigene Seite ausleben möchte.
Zitat von DerSchlumpf:Aber sie fand nun, dass es an der Zeit ist, auch mal über andere Beziehungen neben der Ehe nachzudenken, und gegebenenfalls diese auch S. zu erleben.
Zitat von DerSchlumpf:Was meint ihr: ist die Beziehung und Ehe noch rettbar?
Mirella0073
Zitat von Markus1977:Ja. Nur komisch das man dies immer wieder von Menschen hört, die ungefestigt und unzuverlässig sind.
MissNoName
Mirella0073
Zitat von MissLilly:Es ist nicht seine Aufgabe sich therapieren zu lassen, nur weil er es nicht ertragen kann, dass sie nicht mehr monogam leben möchte. Ganz einfach eigentlich..
Blindfisch
Zitat von Mirella0073:Das sehe ich nicht so . In meinem Umfeld gibt es genügend die immer verlässlich waren. Und dann passiert es eben, dass sie sich was anderes wünschen.
Ich bin selber ein Opfer davon- Also, die Gegenseite, Die, die in der Ehe sein wollte.
Mein exmann Hat andere Bedürfnisse entwickelt.
Das sind Fakten. Ich kann ihm das nicht vorwerfen . Er hat nach seiner Gefühlslage gehandelt. Denn auch er hat nur ein Leben.
Es war schmerzhaft. Aber ich habe es verstanden. Und hab ihn freigelassen. Er hätte sich auch was dazwischen vorstellen können. Hast du so eine Art offene Beziehung. Kam für mich nicht infrage.
Im Nachgang war es besser für uns beide.
Zitat von Mirella0073:Witzigerweise hat er jetzt wieder eine Frau, die absolut gar nichts toleriert.
MissNoName