Wurstmopped
- 18532
- 1
- 32719
Wurstmopped
Zitat von Markus1977:Und wenn ich wieder diesen Käse höre.... Angst etwas verpasst zu haben... sowas gibt es gar nicht.
Zaungast
Zitat von DerSchlumpf:Ihr Argument war, dass dies doch immerhin Vertrauen beweist, dass sie mir das vorher sagt. Für mich war das hingegen ein tiefer Knick in der Vertrauensbasis, und wurde unter Druck gesetzt, dass ich ihren Willen akzeptieren sollte.
Worrior
MissLilly
Zitat von Zaungast:Voll korrekt, dass sie dich vorweg darüber ausklärt, was in ihr vorgeht. Viele machen es heimlich.
Zitat von Zaungast:Man kann nun mal niemanden besitzen.
Zitat von Zaungast:Sie möchte S.. freier sein.
Zitat von Zaungast:Mal was neues ausprobieren.
Zitat von Zaungast:Sie war mutig, sich dir zu öffnen.
Zitat von Zaungast:Ihr wird ja bewußt sein, dass sie damit die Ehe riskiert.
Markus1977
Zitat von Wurstmopped:Da man es oft liest oder auch im Umfeld zu hören bekommt, scheint dieses Gefühl sehr real und existent.
HerrZ
Zaungast
Zitat von MissLilly:Ja, aber das sie ihn damit verletzt scheint ihr wohl weniger bewusst zu sein.
MissLilly
Zitat von Zaungast:Ihm zuliebe weiter monogame Ehefrau sein, obwohl das nicht mehr ihr Bedürfnis ist?
MissLilly
Markus1977
Zitat von HerrZ:Moin. Wie putzig. Natürlich nicht, aber ich muss angesichts weiblicher Doppelstandards dann doch immer mal schmunzeln. Es ist ein Vertrauensbeweis, ...
Zaungast
Zitat von MissLilly:Es ist nicht seine Aufgabe sich therapieren zu lassen, nur weil er es nicht ertragen kann, dass sie nicht mehr monogam leben möchte.
Zitat von MissLilly:P.S Eine erfolgreiche Lebensberatung für andere anzubieten, setzt ein gewisses Maß an Empathie voraus und die Fähigkeit sich in andere auch gefühlsmäßig hineinversetzten zu können. Also zumindest in meiner Welt
DieSeherin
MissLilly
Zitat von Zaungast:Echt jetzt? Meinst du mich damit?
MissLilly
Zitat von Zaungast:Ach komm, es gibt so viele, die es hinten rum ganz anders machen. Da wäre ich sofort raus. Betrug geht gar nicht.
Zitat von Zaungast:Doch wenn sich mein Beziehungsmensch vertrauensvoll an mich wendet um mit mir zu bereden, was auf dem Herzen liegt, was gibt es dagegen einzuwenden?
Nephilim