Wollte mal den momentanen Stand sagen
Wie geschrieben habe ich ihr inerhalb der letzten 3 Wochen 3 SMS geschrieben. 2 Davon waren Antworten auf ihre SMS. Sie wollte einmal irrelevante Dinge geschickt haben und die zweite war ein Geburtstagsgruß an mich. Meine Dritte SMS war die Frage nach einem Treffen.
Es kam gar keine Antwort, klar, siehe oben..
Nun hat sie ihre Nummer wohl geändert, wie ich mitbeommen hab. Freunde meinen, sie könne wohl einfach nicht damit umgehen, wenn von mir etwas kommt.
Auch war sie schon wieder krank diese Woche. Sie muss denke ich mal zur Ruhe kommen, vielleicht überfällt sie jetzt alles...
So wie es aussieht, kommt sie mit der ganzen Situation gar nicht klar und ist gar nicht glücklich. Auch redet sie wohl nur von einem neuen Partner, schwärmt nicht usw. Sie wisse wohl auch nicht, ob es ewig halte (oder wie lange es halte).
Ich glaube fast, ihr geht es schlechter als mir. Ich habe viele Menschen, mit denen ich darüber reden kann, sie wohl nicht. Auch musste ich mich sieben Wochen damit beschäftigen, sie war ja abgelenkt.
Trotzdem geht es mir immer noch schlecht. Ich habe gestern meinen wohl letzten Brief an sie abgeschickt. Es steht außen schon, sie solle ihn doch lesen, WENN und WANN sie will.
Ich hab halt mir wichtige Erkenntnisse über mein Verhalten geschrieben, welches sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass sie sich plötzlich jemandem anderes zugewandt hat... Und noch ein paar andere Dinge. Die Dinge, die ich ihr eigentlich in einem Gespräch sagen wollte, welches sie ja nicht möchte.
Nun habe ich natürlich Schiss!
Einmal die Miniminiminiminihoffnung auf eine gute Reaktion, das (von mir verdrängte) Wissen, dass es nichts bringen wird und die Angst, dass der Brief ungeöffnet an mich zurück kommt. Das wäre schlimm, würde aber auch zeigen, dass sie sich selbst nicht einmal selbst damit konfrontieren kann und es nicht wegen mir ansich ist. Und trotzdem wäre ich am Boden, wenn das eintreten würde. Eigentlich paradox.
Ich liebe sie einfach so unfassbar. Das wurde mir wirklich klar, deswegen wird NICHTS besser.
Liebe Grüße
15.11.2013 12:51 •