Sie sagt sie kann das nicht

L
Hallo Friedrich,
du schreibst, ihr habt einen größeren Altersunterschied, du seist Mitte Zwanzig - wie alt ist sie denn?

13.11.2015 10:14 • #16


Sashimi
Zitat von Timbuktu:
Ja, das ist wahr. Aber oftmals verliebt wenigstens einer von beiden sich im Laufe der Zeit und dann entsteht ein Ungleichgewicht und für den verliebten Part wird es zur Qual, eben weil er sich mehr (Beziehung) wünscht. Ganz natürlich.
Und dann wird es eben schwer, es bei einer unverbindlichen Geschichte zu belassen...


Das ist aber kein Ungleichgewicht. Schon deshalb weil man nie wissen kann wie sehr der Partner einen nun wirklich liebt. Es gibt nur Erwartungshaltung und Anspruchdenken. Sich eine Beziehung zu wünschen ist nichts anderes als Exklusivität zu bekommen und den Partner zu besitzen. Das Verhältnis zueinander bekommt ja keinen Mehrwert nur weil es eine Beziehung ist.

14.11.2015 17:14 • #17


A


Sie sagt sie kann das nicht

x 3


Hey
Zitat von Sashimi:
Das Verhältnis zueinander bekommt ja keinen Mehrwert nur weil es eine Beziehung ist.
Gewagte These
Aber versuchen kann man es ja mal, ne

14.11.2015 18:00 • #18


F
Die körperliche Nähe liegt auf einmal bei Null. Derweil versank und versinke ich in Unsicherheit und innerer Unruhe.
Als wir uns das letzte Mal trafen (Ende letzter Woche), weil ich auch meinte, dass ich sie wirklich gerne sehen würde - ich übernachtete auch bei ihr, sagte sie dann nachts das sie Schiss habe, das Liebe auch immer mit Schmerz verbunden ist, weil es ja zuende gehen kann, das man bei ihr viel Geduld braucht (paradox, als wir uns trafen meinte sie noch das es bei ihr sehr schnell geht und wir sind ja auch von Anfang an in die Vollen), sie glaube sie sei nicht beziehungsfähig und sie wolle mich nicht ausnutzen.
Ich solle mich lockerer verhalten, sie verstehe das ich nichts falsch machen will, aber ich solle so sein wie ich bin, ich könne nichts kaputt machen. (Wenn ich mich so verhalte wie ich gerade drauf bin, dann schieb ich voll den Psycho) Und wir liegen so rum, nebeneinander. Ich glaube ich habe keine Anziehung (mehr) auf sie - aber warum fragt sie mich dann ob ich bleiben will?

Am Morgen meinte sie, der Abend war schön und ob wir uns die Woche sehen.

Der Kontakt ist trotzdem sehr spärlich, ein zwei Nachrichten.. manchmal antwortet sie auch 24h nicht obwohl sie online ist und gelesen hat. Ich finde das so nicht cool/kann nicht cool bleiben, sage dazu aber nix. Sie entschuldigt sich dann, dass sie nicht geantwortet hat - aber trotzdem.

Von ihr kommt auch keine Initiative mehr, mal eine Nachricht wie es mir geht (Ja mir gehts gut [...]) ich wünsche mir mehr. Die letzten Treffen habe ich immer arrangiert.

Ich würde gerne das Gas runter nehmen, aber dank Vergangenheit hab ich Angst warm gehalten zu werden oder was das gerade auch immer ist.

24.11.2015 15:05 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag