6

Sie sagt sie weiß zur Zeit nichts mehr

M
Ja genau Rose. Das ist das schwierigste zu verstehen. Warum sagt sie es noch und dann Bumm nichts mehr....das glaube ich einfach nicht. Und ich denke sie will mir nicht weiter weh tun. Darum sagt sie wohl nichts mehr. Doch eglt quält sie mich damit nur noch mehr....Klarheit wäre da besser. Kann schon sein das ihr NochMann dahinter steckt...frage mich nur warum er zu ihr zurückgeht nach allem. Ich würde es nicht tun. Und meine ExFrau würde es auch nicht können wieder mit mir zusammen zu sein. Wollen es aber beide eh nicht. Ich werde sie in ein paar Tahen nochmal fragen ob sie wieder zu ihrem Mann zurück ist. Das erste mal hat sie es ja verneint.

16.08.2015 20:32 • #16

Rose-32
Wie , sei will dir nicht weiter weh tun ?! Das ist aber reichlich unlogisch wenn sie nach diesem Motto agieren würde

Schau - du weißt ja nicht wie viel Gefühl noch für ihren Ex wirklich vorhanden ist - wenn wir mal von der These ausgehen würden ... jeder Mensch ist da verschieden - mit dem Ex verbindet man auch vieles - schönes und nicht so schönes - aber vielleicht ist das ja auch gar nicht der Grund ?!

Ich würde mich auf jedenfalls mal an die 2 Wochen KS halten !

Sunriver hat wohl recht - es ist das beste jetzt mal Ruhe einkehren zu lassen !

16.08.2015 20:38 • x 1 #17

A

Sie sagt sie weiß zur Zeit nichts mehr

x 3

H
Mein Post klingt härter als er gemeint war, hast es aber richtig aufgefasst.

Wenn du sie ständig fragst, wirkst du verzweifelt, anhänglich, unselbständig. Zieh die KS durch, kümmere dich um was anderes, bleib kurz angebunden aber höflich zu ihr. Sie muss nicht mehr alles über dich wissen, daß macht dich dann wieder interessanter vielleicht. Es kann so oder so ausgehen, in beiden Fällen halte ich es für besser Würde zu bewahren. Kämpfen/hinterher rennen lohnt sich nur, wenn du dich für etwas entschuldigen willst, das auch entschuldbar ist.

Denk dran, das ist kein Spiel, es muss zu deiner inneren Überzeugung werden. Frauen durchschauen das sonst sehr schnell und es wirkt dann kindisch.

aufrichtig viel Glück!

16.08.2015 20:43 • x 1 #18

M
Ja ok ihr habt Recht. Die KS einhalten und sie in Ruhe lassen. Mir bleibt nichts übrig. Will ja auch nicht mein Gesicht verlieren. Und wenn sie zu ihrem Mann zurück ist hat es ja auch etwas Gutes: Habe vielleicht ja dadurch eine Ehe gerettet.
Nochmals vielen Dank für eure Worte. Habt mir sehr geholfen!
Wünsche euch auch alles Gute !

16.08.2015 20:55 • #19

Rose-32
Schön , dass es dir jetzt ein wenig besser geht

Schönen Abend noch !

Rose

16.08.2015 20:58 • x 1 #20

M
Nach allem was ich hier jetzt gelesen habe und die Gedanken sich um nichts anderes drehen als das Warum habe ich beschlossen mit ihr abzuschließen. Die Trennung zu akzeptieren umd loszulassen.
Ich kann nur sagen das es keinen Sinn hat zu kämpfen oder hoffen wenn Sie/Er sagt es wird keinen Neuanfang geben. Durch die Fehler im Trennungsschmerz die ich gemacht habe ist alles nur noch weiter weg....
Es ist Kontaktsperre (einpaar belanglose Ausnahmen) seit zwei Wochen und es wird auch nichts mehr von ihr kommen. So schlimm war ich auch nicht das man so kalt und abweisend zu mir ist. Es ist aus und damit muss ich klar kommen. Die Erfahrung verarbeiten und vorallem an die Zukunft denken. Ich lese hier unterschiedliche Phasen und Zeiten der Verarbeitung. Ich denke aber das ich nach drei Wochen Trennung jetzt schon auf einem guten Weg bin. Ich denke sehr oft an die negativen Dinge und das hilft ungemein. Es ist immer ein auf und ab. Doch lasse ich die schönen Dinge nicht lange zu. Die Trauer nur dann wenn ich alleine zu Hause bin zulassen. Die Mitmenschen auf Arbeit und auch die Familie macht sich sonst zuviele Sorgen. Es gibt halt Erfahrungen im Leben die sind schwer zu meistern. Doch ich denke mit viel positiver Energie und Blick in eine bessere Zukunft egal wie alt man ist, das ist der richtige Weg. Es wird immer ein Hoffnungsschimmer da sein. Ein kleines Fünkchen was noch sehr lange nicht vergehen wird. Alles was ich tun kann ist nach vorne zu blicken. Und das sollten alle tun denen es schlecht geht. Das ist der einzige Weg um wieder klarzukommen.

Liebe Grüße an alle und die die mir zugelesen haben. Ich wünsche allen das sie es schnell durchstehen.

Marco

19.08.2015 18:42 • #21

M
Eins will ich aber noch sagen. Das war keine belanglose Affäre. Wir sind nicht zusammengezogen weil wir dachten wir probieren es mal. Wir waren beide überzeugt das wir füreinander bestimmt waren. Es hat sich alles so schlecht entwickelt weil sie mit meiner Trübseligkeit aufgrund meines schlechten Gewissens einen ganz anderen Menschen kennengelernt hat der ich eigentlich bin. Und als es mir klar wurde war es zu spät. Nur eine harmlose Affäre war es ganz sicher nicht !

19.08.2015 18:58 • #22

Rose-32
Alles gute für dich Marco und dass du die Liebe deines Lebens doch noch irgendwann finden wirst !

Lieben Gruß !

Rose

21.08.2015 07:57 • x 1 #23

M
Ich danke Dir Rose !

Ich wünsche Dir auch alles Gute. Hoffe ja schon glücklich verliebt

Liebe Grüße zurück!

Marco

21.08.2015 20:23 • #24

Rose-32
Danke

23.08.2015 11:28 • #25