Ambrosa
- 11191
- 2
- 10809
Ambrosa
Zitat:@unbel Leberwurs.
Aber pass auf! Frauen könnten da auch mehr reininterpretieren. z.B. schlechtes Gewissen!
Frank
Ambrosa
Frank
Ambrosa
Zitat von Frank:@Gundula
Ja. Das kenn ich. Meine Verlobte hat mir zu meinem Geburtstag im ersten Jahr wo wir zusammen waren auch einen Topf geschenkt. Fand ich richtig lieb von ihr.
Topfpflanzen mag ich auch. Meine Fensterbänke sind voll von denen.
Frank
Ambrosa
Nee, genau so seh ich das auch. Deshalb kauf ich lieber eine Pflanze die lebt, bevor ich eine kaufe die stirbt.
Frank
Bekannte
Zitat von Drops07:Zitat von Frank:aber ich bin über Weihnachten in der Reha und weiß nicht was zu hause oder wo anders los ist. Als ich ihr dann sagte, stimmt doch gar nicht, du bist doch Weihnachten zu hause
Das hast in diesem Moment nicht zwischen den Zeilen gelesen/gehört. Wir als Männer, wir wollen eindeutige Worte, Deine Verlobte gibt diese Dir aber nicht. Klar ist sie Weihnachten zu Hause, in Körperlicher Form, evtl. jedoch nicht in Emotionaler...Du übersiehst diese Emotionale Komponente...ergo...sie giftet Dich an.
Ambrosa
Was heißt das? Anziehend?
Chrisi
unbel-Leberwurs.
Hast du schon mal `ne Frau gesehen, die einem Mann Blumen schenkt? Ehrlich? Ich noch nicht.
Frank
Ambrosa
Bekannte
Zitat von unbel Leberwurst:
Meine Frau würde rumjammern, wenn wir zB abends zusammensitzen. Wo ist das Problem?
Ich werde meiner Frau gleich einen Strauss Blumen kaufen und zwar aus zwei Gründen:
1. Ich habe es schon länger nicht gemacht und habe dies Durch das Blumenbeispiel bemerkt
2. Ich bin meiner Frau so was von dankbar, dass sie nicht so kompliziert tickt wie Franks Verlobte oder @Bekannte ( meine ich nicht böse)