133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

G
Habe mal alle deine Threads gelesen -----

Die Problematik / Symptomatik ist doch wie Anfang 2015 mit dem Burnout .

Ihr habt bisher nur eine Fernbeziehung geführt , aus nachvollziehbaren Gründen .

Finde das Verhalten jetzt auch nicht schön , aber nicht komisch .

Ihr habt ja gar keine Zeit für euch alleine aufgrund der Familiensituationen .

Wird sich ja klären Weihnachten

21.12.2016 16:03 • x 1 #76


Frank
@Drops07
Du vergisst wieder, das sie über Weihnachten zu hause ist. Die wird, wenn sie den hat, erst wieder am 27. auf den treffen. Da geht sie nämlich wieder zurück zur Reha.
@thomasrv
Wenn sie mich abservieren will interessiert sie das bestimmt nicht, wie ich grad reagiere oder nicht. Aber recht haste schon. Man kann es auch anders sagen, wenn man Ruhe haben will und nicht so.
@Gracia
So ähnlich ist es schon. Hoffentlich nicht! Aber wir haben voriges Jahr Weihnachten und Sylvester zusammen gefeiert. Und es war richtig schön. Darum verstehe ich sie ja grade nicht.

21.12.2016 16:09 • #77


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Wulf
@Frank :
Zitat:
Sie habe mit diesen komischen Kerl da nur ein paar Ausflüge und mehr nicht. Ich bin und bleibe für sie der Mann den sie heiraten würde wollen. Auch wo ich gesagt hab, das ich vlt. nicht mehr will. Sie bittet mich inständig das ich am zweiten Weihnachtstag vorbei komme, damit wir in aller Ruhe miteinander mal reden können.

komischer Kerl = sie hatte sich mehr davon erhofft und es hat nicht geklappt
Das sie grad so sauer ist, liegt einfach daran das sie sich ertappt fühlt.
Nur wenn ihr euch jetzt weiter streitet, besteht die Gefahr das das ganze bei euch wirklich kippt.

21.12.2016 16:13 • #78


Frank
@Wulf
komischer Kerl kam von mir. Ertappt, weiß nicht. Möglich. Kann aber auch sein, das sie wieder psychische Probleme hat. Alles möglich. Und streiten tun wir nicht mehr, da wir nicht mehr miteinander schreiben und es vertagt haben.

21.12.2016 16:16 • #79


unbel-Leberwurst
Sie ist über Weihnachten zu Hause, um vom 27.-28. zurückzukehren? Komisch.

Sind Heiligabend und der erste Feiertag anders verplant?
Ich ging bis gerade davon aus, dass sie Weihnachten noc in der Reha weilt.

21.12.2016 16:20 • #80


T
Wenn sie psychische Probleme hat muß sie sich um Hilfe bemühen, gibt es da in der Reha keinen Psychologen den man zur Rate ziehen kann, oder gibt es Psychologen nur in einer onkologischen Reha?

21.12.2016 16:20 • #81


Frank
@unbel Leberwurs.
Das kann ich dir nicht sagen. Sie hat mir nur geschrieben, das sie von ihren Kindern am 23. abgeholt wird und ob ich bitte am zweiten Weihnachtfeiertag vorbei kommen könnte, da wir, so sie, miteinander Gesprächsbedarf hätten, da ich ihr angeblich Ungeheuerlichkeiten anschuldige. So O-Ton.
@thomasrv
Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß zwar das das ne Reha ist, aber in welche Richtung weiß ich auch nicht. Ist mir aber auch so was von.

21.12.2016 16:25 • #82


Wulf
Zitat:
1.) Sie wird verständnisvoll und entschuldigt sich vielleicht sogar. (dann läuft nix)
2.) Sie rastet völlig aus und macht dir nur noch Vorwürfe. (Du hast sie ertappt)
3.) Sie gesteht dir unter Tränen, dass sie einen Fehler gemacht hat.


@BastiBoy hatte es kurz und knapp in drei punkten erläutert.
@Frank du bekommst grad ihre völlige Unzufriedenheit ab, sie selbst ist zwischen 1.) und 2.) von ihrer Seite aus.
Das was du hier als niederschreibst passt sowas von voll da rein. Nur wenn Ihr eure Beziehung weiterführen wollt, müsst ihr beide runterfahren. Sonst nervt gar das Ladekabel am Netzteil im Nachbarzimmer.

21.12.2016 16:27 • x 1 #83


Frank
@Wulf
Kannst du dir vorstellen, das sogar das kleinste Brummen von irgendeiner Fliege in meinem Zimmer mich schon nervt?
Darf ich hoffen? Dann hoffe ich auf Punkt 1.

21.12.2016 16:31 • #84


T
Ich wünsche dir trotz allem frohe Weihnachten, gleich habe ich ein Meeting und muß weg, liebe Grüße und Kopf hoch!

21.12.2016 16:32 • #85


Drops07
Zitat von Frank:
da ich ihr angeblich Ungeheuerlichkeiten anschuldige


Wenn es doch so Ungeheuerlichkeiten sind, hat sie diese jedoch massiv provoziert. Eingangs ging es um ihr Verhalten welches von einem Moment zum anderen wie ausgewechselt schien, wenn Du keinen Auslöser geliefert hast, dann stammt dieser woanders her, niemand ändert ohne irgendein dazu tun so massiv sein verhalten. Das der andere Kerl ihr da schöne Augen gemacht hat ist eine Vermutung welche jedoch, an ihrem Verhalten gesehen, den Kreis auch irgendwie schließt.

Nebenbei sei zu bemerken, das sie, wenn Du da jetzt auf nem falschen Trip wärst, was die Vermutung mit dem Reha Kerl anbelangt, sie spätestens an dieser Stelle Klarheit haben wollen würde. Also minimum diese schwere Anschuldigung aufklären. Die dreht die Kiste jedoch, ihr Verhalten im Vorfelde spielt auf einmal keine Rolle mehr jedoch Deine Reaktion wird als Ungeheuerlich bewertet....denk mal selber drüber nach....

21.12.2016 16:33 • x 1 #86


Wulf
Ja
Je länger ihr euch im Moment schreiben/reden/kontakt halten würdet, desto schlimmer wird es.
Ich stelle mir gerade vor das du voller inbrust durch die Zimmertür gelaufen bis. Ist dir aufgefallen das die noch verschlossen war?

21.12.2016 16:33 • #87


Frank
@thomasrv
Dir das Gleiche und Danke. Trotz allem.
@Drops07
Was? Jetzt soll ich noch der Böse sein? Das glaub ich nicht. Das wird sie auch merken.
@Wulf
Tja. War. Jetzt nicht mehr!

21.12.2016 16:36 • #88


unbel-Leberwurst
Zitat von Frank:
@unbel Leberwurs.
Das kann ich dir nicht sagen. Sie hat mir nur geschrieben, das sie von ihren Kindern am 23. abgeholt wird und ob ich bitte am zweiten Weihnachtfeiertag vorbei kommen könnte, da wir, so sie, miteinander Gesprächsbedarf hätten, da ich ihr angeblich Ungeheuerlichkeiten anschuldige. So O-Ton.


Entschuldige mal, was soll das für eine Beziehung sein?
Du weisst nicht, was Deine Lebensgefährin an Heilig Abend und am ersten Feiertag macht?

Langsam bin ich sprachlos...

Also geht es um Deine Ungeheuerlichkeiten und nicht darum, dass sie gerne den 2. Feiertag mit Dir verbringen will?

21.12.2016 16:40 • #89


Drops07
Zitat von Frank:
Was? Jetzt soll ich noch der Böse sein? Das glaub ich nicht. Das wird sie auch merken


Hattest Du nicht geschrieben, dass ihre Aussage sei, Du dichtest ihr Ungeheuerlichkeiten an? Oder hab ich was falsch verstanden?

21.12.2016 16:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag