133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank
Entschuldigt bitte, das ich nicht gleich geantwortet habe.Aber hier fliegen grad die Fetzen. Und das per SMS! Ich habe ihr vorgehalten das sie einen anderen hat, und das sie sich mal entscheiden soll. Sie habe Niemanden und sie stehe immer noch genau so zu mir wie immer. Und bla, bla, bla.
Ich glaub das mit der Distanz bauen wir grade beim Schreiben ab. Mir reicht`s jetzt.

21.12.2016 15:18 • #61


unbel-Leberwurst
Was ist der genaue Grund für dei Reha? Kannst Du Haushaltsunfall mal präzisieren?

21.12.2016 15:32 • #62


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Frank
@unbelLeberwurst
Hab ich schon. Sie habe keinen anderen außer mich. Ihr gehe es nicht so gut, der Arm täte ihr weh und sie genieße nur einfach mal die Ruhe. Sie habe mit diesen komischen Kerl da nur ein paar Ausflüge und mehr nicht. Ich bin und bleibe für sie der Mann den sie heiraten würde wollen. Auch wo ich gesagt hab, das ich vlt. nicht mehr will. Sie bittet mich inständig das ich am zweiten Weihnachtstag vorbei komme, damit wir in aller Ruhe miteinander mal reden können. Zwingen könne sie mich ja nicht und wolle sie auch nicht. Sie habe die Vermutung das sie wieder ein anderes Problem habe. Na, mal schauen. Ich fahre hin, dann werden wir ja sehen.
Den genauen Grund hatte ich aber schon geschrieben. Sehnenriß an der Schulter

21.12.2016 15:38 • #63


Nathan-2
Meine Frau war drei mal in einer Kur (MS). Die hat sich immer wahnsinnig gefreut wenn ich angerufen habe (SMS gab es damals noch nicht). Und ich war jedes WE bei ihr, Ausnahme wenn ich beruflich nicht konnte. Die haben sogar immer ein Zusatzbett ins Zimmer gestellt obwohl wir das gar nicht brauchten .
Klar versucht sie jetzt zurück zu rudern aber ihr Verhalten deutet doch sehr auf Trennung hin.
Am besten ist wohl wenn du sie wie von ihr gewünscht in Ruhe lässt. Kannst ihr höchstens noch eine schöne Zeit mit ihrem Kurschatten wünschen und dass es schön wäre wenn sie eine Verlängerung bis Ende nächsten Jahres bekommt.

21.12.2016 15:39 • #64


Kummerkasten007
Fahr hin und kläre das vor Ort. Das Schreiben über solche Dinge deeskaliert die Situation niemals.

21.12.2016 15:42 • #65


Frank
So sehe ich das auch. Hab das auch grade selber mitbekommen, wie ich hochgegangen bin.

Und dann sag mir mal einer, wir Männer sollen Frauen verstehen.

21.12.2016 15:44 • #66


T
Wie gesagt, ich würde mir so ein Verhalten nicht bieten lassen und am 2. Weihnachtstag höchstens telefonieren. Wenn sie eine Verlängerung bekommt würde ich sie auch solange nicht besuchen und mich lieber um mein Kind kümmern. Sie soll mal in sich gehen oder sagen was Sache ist, gesundheitliche Gründe alleine können es ja wohl nicht sein.

21.12.2016 15:45 • #67


Drops07
Zitat von Frank:
Sie habe mit diesen komischen Kerl da nur ein paar Ausflüge und mehr nicht


Alleine diese Abwertung, wenn die aus ihrem Mund kam, sagt schon einiges aus. So kleine Affären werden sehr gerne als komischer Mensch, nicht mein Typ, oder der hat ne Frau abgetan, daran kannst schon erkennen das da wohl was anderes im Busch gewesen ist. Und weil ihr Arm weh tut, sollst Du natürlich nicht anrufen....was ein Blödsinn lässt Du Dir da ans Knie nageln?

Klar rudert sie, da Du nun nicht mehr bequem das tust was sie verlangt, nämlich in Ruhe mit dem Kerl da ihr Tächtel Mächtel durchziehen und vermutlich ist es der Kerl nicht Wert, Dich abzusägen, daher schwimmt sie jetzt gehörig. Ich kann DIr nur den Rat geben, lass die erst ma schwimmen....sonst folgt der nächste Knall in Kürze...

21.12.2016 15:47 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Frank:
. Sie habe die Vermutung das sie wieder ein anderes Problem habe. ...

Den genauen Grund hatte ich aber schon geschrieben. Sehnenriß an der Schulter


Aha, warum kann sie damit denn nicht gleich rausrücken?
Dann ist die Ruhe wegen der Schulter doch nur vorgeschoben...

21.12.2016 15:50 • #69


Frank
@Drops07
Die Abwertung kam von mir. Gesteh ich ein. Aber komisch, was du schreibst der hat ne Frau. Das hat sie mir nämlich auch gesagt. Anrufen solle ich alle zwei Tage, da sie die Ruhe genieße.
@unbelLeberwurst
So ähnlich sehe ich das auch.

21.12.2016 15:52 • #70


Nathan-2
Zitat von Frank:
Sie habe mit diesen komischen Kerl da nur ein paar Ausflüge und mehr nicht.

Ich sehe das genau so wie Drops07. Wenn der Mann so ein komischer Kerl ist, warum unternimmt sie dann überhaupt etwas mit dem. In einer Kur gibt es genug andere Leute mit denen man seine Zeit verbringen kann. Da muss man diese freie Zeit nicht mit einem komischen Kerl verbringen.

21.12.2016 15:54 • #71


Kummerkasten007
Vielleicht war er anfangs nicht komisch.

Es sind alles nur Spekulationen, die hier gemacht werden.

Deswegen wäre ich dafür, alles persönlich zu klären.

21.12.2016 15:57 • #72


Frank
@Nathan-2
Wie gesagt die Abwertung geht auf meine Kappe.
@Kummerkasten007
Genau das habe ich vor. Man muß doch mal wissen woran man ist. Oder?

21.12.2016 15:59 • #73


Drops07
Zitat von Frank:
Aber komisch, was du schreibst der hat ne Frau.


Weil diese Abläufe immer Ähnlich sind, die Ausreden immer Ähnlich sind. So und jetzt mal Butter bei die Fische, wenn er doch nur nen netter Kerl ist, welcher ja ne Frau hat usw., warum braucht sie dann vor DIR Ruhe? Warum geht ihr am Wochenende nicht gemeinsam irgendwo schlendern das Du diesen netten Kumpel ja auch kennen lernen kannst. Da stinkt was zum Himmel und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du dieses gar nicht hören möchtest geschweige denn wahrhaben.

Und beginne mal logisch zu denken, wenn ich in der Reha bin, wo mir Abends aufs verderben einfach langweilig ist, dann brauche ich Ruhe? Jeder normale Mensch ist froh, wenn er dann Kontakt mit seinen Liebsten hat, wenn man bissl quatschen kann. Das passt alles nicht zusammen und sie erzählt Dir Momentan ein vom Pferd...Ich würde wetten, wenn Du um die Ecke kommst, das am 2. Feiertag bei Dir schlecht ist Du aber ja am 1. vorbeikommst, das der Arm auf einmal sehr schmerzt und genau an diesem Tag sehr viel Ruhe braucht....

21.12.2016 16:00 • x 2 #74


T
Du bist lange genug ruhig geblieben, aber im Ernst, Frauen und Männer ticken anders, aber trotzdem, sie wie sie reagiert, da gibt es nichts mißverständliches, sie serviert dich ab, oder sie versucht es.

Nun zeigst du ihr, dass du es nicht mit dir machen lässt und sie rudert zurück. Aber trotzdem, mir würde das einen Stachel setzen. Was ist nur mit ihr los? Wenn sie gesundheitliche Probleme hat, soll sie das doch in der Reha klären, die schicken sie schon zur Untersuchung wenn was ist, das weiß ich weil meine Mutter war ja auch mehrmals dort. Auch ihr ging es da nicht immer gut, aber wenn sie keinen Besuch wollte hat sie das anders gesagt, sogar zu meinem Vater.

Ehrlich, ich würde so ein Verhalten nicht akzeptieren denn du kannst ja nichts dafür, wenn sie gesundheitliche Probleme hat.

21.12.2016 16:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag