2

Sie will Erfahrungen sammeln - wie damit umgehen?

unbel-Leberwurst
Zitat von Herzbruch:
Die alte Frau ist tot, die Miststueck wurde geboren. Was für eine Missgeburt, soll sie sonst wo schei. fressen.


Bei allem verständlichen Frust: Ich hoffe nicht, dass Du sie auf diesem Niveau beschimpfst, wie sich das hier gerade andeutet...

09.03.2017 09:36 • #16


G
Also ich lachte

09.03.2017 09:59 • #17


A


Sie will Erfahrungen sammeln - wie damit umgehen?

x 3


T
unbel. Leberwurst.
Das ist aber verständlich im grossen Schmerz.
Mein Lieber, Hass, Wut und Rachsucht ändern nichts.
Selbst wenn du dich an ihr rächst, es ändert nichts.
Magicbuttons auf youtube.
Wut dein Bester Freund
Vergebung
Liebeskummer heilen.

schaue dir die videos doch mal an.,


Hab dich gerne. Du bist ein wertvoller Mensch und du wirst am Schluss gutes erleben.
Aber wüte nicht mehr herum. Es bringt nichts.
Und räche dich bitte nicht an ihr.
Starke Menschen tun das nicht.
Du bist stark.

09.03.2017 11:06 • #18


V
Zitat von Herzbruch:
An alle, die es interessiert:
Ich habe sie ausspioniert kann man eigentlich nicht sagen, sie hat ihren PC angelassen und einen FB tab aufgelassen, in dem genug steht. Es ist vorbei.
Die alte Frau ist tot, die Miststueck wurde geboren. Was für eine Missgeburt, soll sie sonst wo schei. fressen.


Holla muss ja übel gewesen sein was da stand das du gleich so auf Hass schaltest, meine neugierige Seite würde jetzt zu gerne wissen was da in etwa stand

Ich kann dir jetzt schon sagen ab welchen Punkt sie doch ganz plötzlich wieder mit dir zusammen sein will, erkennt wie sehr sie dich doch liebt und wieder bei dir ankommt, sobald du eine neue hast, ist meist so.

09.03.2017 14:04 • #19


machtlos
Ich kann Dir nur den Rat geben, jetzt ohne großes Nachtreten und ohne jeden Kampf das Herzchen in den Wind zu schießen. Ich weiss, wie es ist, wenn die erste große Liebe einen verlässt. Das tut verdammt weh. Ich hatte das auch mit 19 Jahren. Hatte dann ein wirklich schweres Jahr, wo ich auch dachte, dass ich nie wieder glücklich werde.

Aber es wurde dann viel besser als vorher. Meine besten Jahre hatte ich von 22 bis 30. Lass Dich nicht runterziehen, in ein paar Jahren lachst Du über das ganze und fragst Dich, was Du damals von dem komischen Gallervogel eigentlich wolltest (so war es jedenfalls bei mir).

Du bist am Beginn eines Studiums und wahrscheinlich von lauter süßen Mädels umgeben, die man unbedingt kennen lernen sollte. Ein Partner stört da nur. Soviele Möglichkeiten wirst Du nach Beendigung des Studiums nie mehr haben.

Genieße das Leben. Deine beste Zeit liegt noch vor Dir, versprochen!

09.03.2017 18:54 • x 1 #20


S
Was hast du denn auf Facebook entdeckt? Anderer Kerl wahrscheinlich ...

09.03.2017 19:21 • #21


G
ist doch egal. müssen uns nicht an seinem leid laben und gaffen. wird schon irgendeine harte nr gewesen sein.

Zitat von machtlos:
Soviele Möglichkeiten wirst Du nach Beendigung des Studiums nie mehr haben.


oh doch. als mann werden sie tatsächlich immer mehr. von jahr zu jahr

09.03.2017 19:53 • #22


I
Zitat:
sie hat ihren PC angelassen und einen FB tab aufgelassen

Hat sie sicher gaaaanz unabsichtlich offen gelassen

09.03.2017 21:14 • #23


T
Wie in den anderen Threads.. Dieser itsfun Typ is einfach nur dumm wie Brot. Bitte nicht wahrnehmen/ernstnehmen. Peinlicher Typ...

09.03.2017 23:31 • #24


machtlos
Zitat von Gast08152:
ist doch egal. müssen uns nicht an seinem leid laben und gaffen. wird schon irgendeine harte nr gewesen sein.

Zitat von machtlos:
Soviele Möglichkeiten wirst Du nach Beendigung des Studiums nie mehr haben.


oh doch. als mann werden sie tatsächlich immer mehr. von jahr zu jahr


Wie alt bist Du? Anfang 30 und ohne Kinder. Dann passt es schon. Mit 43 und zwei Kindern ist es schwieriger. Sicher nicht unmöglich, aber nicht mehr so einfach. Außerdem ist es ab einem gewissen Alter einfach so, dass ein Großteil des Bekanntenkreises verheiratet ist und mit Kindern hat. Da wird das Freizeitverhalten automatisch anders. Vor 15 Jahren war jedes We Party mit den Kumpels angesagt. Die meisten haben jetzt an den We andere Prioritäten.
Es wird schwieriger.....

11.03.2017 14:44 • #25


E
mir ist letztens was ähnliches passiert würde mich freuen wenn wir uns Austauschen könnten... zb. Whatsapp

23.08.2017 11:48 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag