Gritt, Du siehst das völlig falsch, nur weil ich diese Frau liebe heißt dass doch nicht, dass ich mich nicht liebe. Ich hatte mein Leben auf sie und die Kinder eingestellt und das bricht mir gerade weg. Ich war immer ein Grund positiver Mensch, in unserer Beziehung eigendlich der der die guten Dinge gesehen hat. Sie ist und war oft leicht depressiv. Liebe kann man nicht einfach abstellen, aber ich denke ich werde es müssen bzw. Freundschaft daraus werden lassen. Wir werde alleine durch unsere Kinder immer verbunden sein.
Whynot60, danke für Deine aufmunternden Worte. Ich denke es wird so kommen, das sie zu ihm zieht. Wir haben in einer Woche noch einen Urlaub vor uns, den wir gerne noch gemeinsam machen wollen, auch wegen der Kinder ( ob das gut ist, weiß ich nicht. Für die Kinder wird das ohnehin ein Schock. Wir hatten bis vor einer Woche, als sie es mir sagte, einen recht liebevollen Umgang miteinander (Umarmen, Knutschen, S. das ganze Programm). Das es nicht immer gut lief weiß ich, aber nach 14 Jahren Ehe und drei Kindern, ist das doch kein Wunder. Sie sagt, wenn der Andere nicht wäre, hätte sie mich niemals verlassen und sie würde mich auch noch lieben, aber für ihn empfindet sie gerade halt mehr. Da er ihr wohl nie richtig aus dem Kopf gegangen. Wenn sie das jetzt nicht tut, denkt sie vielleicht immer sie hatte was verpasst. Natürlich habe ich lm Hinterkopf, das sie merkt, der nicht der Richtige ist und zu mir zuruck kommt ( das solte ich aber nicht). Es war über die Jahre bevor wir zusammen waren immer so, dass wir beide, das hat sie mir bestätigt, immer ein Kribbeln verspürt haben, wenn wir uns sahen. Deswegen denke ich vieleicht, das es was ganz, ganz Besonderes war. danke nochmal
13.08.2014 08:55 •