unbel-Leberwurs.
- 16731
- 1
- 24910
Zitat von Dummkopp:Unsere Beziehung war gut und jeder hatte seine Sachen, denen man nachgegangen ist, wir hatten aber auch immer wieder schöne Momente und langweilig wurde es dabei auch nicht wirklich.
Zitat von Dummkopp:Aber, da sind sie wieder, die Selbstzweifel.
Zitat von Dummkopp:ich wollte es zu diesem Zeitpunkt einfach gut machen und meine Liebe zu ihr unter Beweis stellen. Vielleicht hätte ich da schon aggressiver reagieren sollen
Zitat von Dummkopp:Nun, sie bemüht sich schon sehr, um unsere Beziehung aufrechtzuerhalten.
Zitat von Dummkopp:ich habe ihr damals auch gesagt, dass Gefühle passieren können, dass aber das Ausleben und das Nachgeben derselben eine bewusste Entscheidung ist.
Zitat von Dummkopp:Sie versprach mir mehrfach, den Kontakt zu beenden, auch wenn es ihr schwerfiel
Zitat von Dummkopp:Wie ich vor zwei Wochen herausgefunden habe, hat sie den Kontakt nicht abgebrochen und die Affäre um die S. Komponente erweitert
Zitat von Dummkopp:Ich habe daraufhin ihr Handy genommen, dem Affärenpartner Wüste Beschimpfungen geschrieben und auch versucht, diesen mehrmals anzurufen
Zitat von Dummkopp:er hat daraufhin meiner Frau geschrieben, dass sie mir ausrichten solle, dass er bald seine Arbeitsstelle wechseln würde und nun nicht mehr mit ihr kommunizieren werde
Zitat von Dummkopp:Sie hat ihre Taten sehr bereut und mir daraufhin gesagt, dass sie nun endlich aufgewacht sei und wisse, dass sie nur mich und unsere Familie wolle
Zitat von Dummkopp:, dass sie sich bei ihm melden möchte, obwohl sie mir wieder einmal versprochen hat, sich nicht bei ihm zu melden
Zitat von Roland78:Lief vorher alles gut und harmonisch in Eurer Beziehung?
Zitat von GreenTara:Deine Frau ist sich deiner zu sicher, du begnügt dich mit
Zitat von unbel-Leberwurst:Du solltest daher aufhören, Fehler bei Dir zu suchen und Dein Leben auf links zu krempeln, um sie irgendwie zu beeindrucken.
Zitat von Blindfisch:Doch, genau das solltest du tun. An dir selbst arbeiten - was gutes für dich tun - dich wieder attraktiv und selbstbewusst machen - aber nicht um deine Frau zu beeindrucken, sondern für dich selbst....und für andere Frauen.
Margerite
Zitat von Dummkopp:Ihre Respektlosigkeit mir gegenüber war mir noch gar nicht so bewusst - aber das Wort trifft den Kern schon sehr genau. Sie meinte, sie hätte einfach nicht aufhören können und wusste nicht, was mit ihr los gewesen sei… naja, ich habe ihr damals auch gesagt, dass Gefühle passieren können, dass aber das Ausleben und das Nachgeben derselben eine bewusste Entscheidung ist. Ich weiß nicht, ob ich ihr verzeihen kann, dass sie selbst nach dieser Aussage ihre Entscheidung getroffen hat, nicht aufzuhören, sondern sogar noch eine Schippe obendrauf zu setzen.
Ich bin ein sehr überlegter Mensch und werde keine Entscheidung überstürzen, deshalb berücksichtige ich gerne deinen Vorschlag, erst einmal zur Ruhe zu kommen.
guest2014
Heizlok
Zitat von Heizlok:Nicht Du musst um sie kämpfen, Sie muss um Dich kämpfen, wenn sie es denn will.
Pablo1968
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sehe ich auch so, weswegen eben auch nicht zwingend etwas in eurer Beziehung falsch gelaufen sein muss.
Zitat von unbel-Leberwurst:Du solltest daher aufhören, Fehler bei Dir zu suchen
BernhardQXY