Alduin
- 3087
- 3
- 5879
Alduin
Zitat von FloraVita:
Dass die Gefühlte deiner Frau dem AM gegenüber, die seit mindestens 4 Monaten vorhanden sind, nicht von heute auf morgen weg sind, ist klar. Sowas braucht Zeit.
Zitat von FloraVita:Dieser Anruf kann ein Durstlöscher sein in deren kontaktlosen Zeit, ebenso kann es aber auch dem Loslassen dienlich sein, da sie sich sicher Gedanken um ihn macht nach der OP und diese Gedanken sie weiter an ihn binden.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sage von mir auch nicht, dass ich die Weisheit mit dem goldenen Löffel gefuttert habe
Zitat von Wurstmopped:Mir um sein Standing und Anziehungskraft in der Beziehung.
Zitat von Wurstmopped:...soll was genau bedeuten? Sie ist mit dem TE zeitgleich genau so leidenschaftlich im Bett unterwegs gewesen? Ich denke eher, sie hatte mehr Distanz ...
Zitat von Alduin:Das nennt man Konsequenz. Wer eine Affäre beginnen kann muss auch so stark sein diese beenden zu können. Wer das nicht kann ist als Langzeitpartner ...
Zitat von FloraVita:Während der Affäre sehr wahrscheinlich. Zum Beginn aber muss das nicht unbedingt der Auslöser gewesen sein
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Für mich, ja wahrscheinlich. Ich hatte damals den Punkt erreicht, wo ich bereit war die Ehe aufzugeben und einen anderen Lebensweg zu ...
Zitat von Blindfisch:Vielleicht macht sie sich ja wirklich nur Gedanken um den Gesundheitszustand des AM - aber warum ist ihr es wichtiger, als die Gefühle des eigenen EM?
Zitat von Blindfisch:Vielleicht macht sie sich ja wirklich nur Gedanken um den Gesundheitszustand des AM - aber warum ist ihr es wichtiger, als die Gefühle des eigenen EM?
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal ein Beispiel:
Ich liebe meine Frau und Fussball und würde sagen, dass mir meine Frau natürlich insgesamt wichtiger ist als Fussball.
Wenn ich jetzt zum Fussball gehe, obwohl meine Frau das (warum auch immer) nicht will, liebe und respektiere ich sie dann nicht mehr?
Zitat von Blindfisch:Ich möchte zum Fußball und meine Frau möchte das nicht (warum auch immer bitte mit der Rettung der Ehe ersetzen).
Was würde ich tun? Was ist in dem Fall wichtiger für mich?
Zitat von unbel-Leberwurst:An Stelle des TE würde ich meine Frau in meiner Anwesenheit anrufen lassen.
Wenn ich es verbiete, tut sie es früher oder später heimlich.
Zitat von Milly85:@Dummkopp erlaube ihr den letzten anruf. IN DEINEM BEISEIN. Danach wird sich verabschiedet und zwar für immer. Und die Nummer in deinem Beisein ...
Zitat von Dummkopp:Sie versprach mir mehrfach, den Kontakt zu beenden, auch wenn es ihr schwerfiel.
Wie ich vor zwei Wochen herausgefunden habe, hat sie den Kontakt nicht abgebrochen und die Affäre um die S. Komponente erweitert.