Überlebende
- 243
- 1
- 318
Überlebende
Zitat von Blanca:Daher würde da etwas in mir zerbrechen, sobald er sowas macht.
Frie
Zitat von Blanca:Daher würde da etwas in mir zerbrechen, sobald er sowas macht. Ab da wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die Sache beende.
Zitat von ElGatoRojo:Na gut - bis zum nächsten Morgen kann man notfalls eine Grenze haben.
Zitat von Kerstin_2016:und das zweite…. Ein einziges Mal versuche ich maximal auf die Person zu zugehen. Telefonisch, per Nachricht oder persönlich. Nie auf anderem Wege, damit ich „beweisen“ kann, dass ich einen Schritt gemacht habe.
Zitat von Kerstin_2016:Kommt darauf keine Reaktion, kann ich unfassbar geduldig sein. Es gibt einfach keinen zweiten Versuch, niemals bei solchen Persönlichkeiten.
Überlebende
Zitat von Worrior:Wenn ich eine Eskalation vermeiden möchte oder erst zu dem Thema meine Gedanken sammeln möchte.
Kerstin_2016
Zitat von chocomoko:Das finde ich irgendwie...streng ?
Zitat:niemals bei solchen Persönlichkeiten
Zitat von chocomoko:Mir ging es auch schon so, dass ich zb einen Anruf verpasst habe und später vergessen habe zurückzurufen. Oder das Anliegen des anderen dringender war und ich das im Alltagstrubel vergaß. Wenn die Person dann nicht nochmal nachhakt, ist doch schade, wenn man sich aufgrund möglichen Fehlannahmen verpasst. Daher finde ich einmal und nie mehr schon etwas krass.