257

Silvester für Daheimgebliebene 2015

Blunda
ja, ich hab das gefühl oder is es wieder doch eher ein gedanke
das, wenn ich wirklich ehrlich sage, das ich mich in ihn verliebt habe, die ganze sache nur schlimmer macht.
weil er eben grad ne andere hat....kommt wohl nich so gut, meiner meinung nach.

ich mach mich gerade fertig, um mit einer arbeitskollegin kaffee trinken zu gehen.
wenigstesn für 1-2 stündchen mal raus, reicht mir dann auch für heute. möchte auch lieber den rest des tages gammeln und mein onlinespiel spielen.

kommt sogar gerade etwas die sonne raus, na wenn das nix ist

sekt kalt stellen ist keine schlechte idee, hab extra ne kleine flasche zu weihnachten bekommen

31.12.2015 14:51 • #61


Mystic
Ja, Gefühle - Gedanken ... alle machen was sie wollen ... Mistdinger

Hui ... Kaffee trinken klingt gut ... genieß es!
Was spielst du denn so? Etwas was man vllt kennt?

31.12.2015 14:53 • x 1 #62


A


Silvester für Daheimgebliebene 2015

x 3


Blunda
japp, werd es genießen, ablenkung is super ^^
wenn irgend ne eisdiele offen hat gehen wir da hin.

was ich spiele...guild wars 2, diablo 3 und zwischendurch auch minispiele was so ähnlich ist wie tetris.
darf manchmal auch was stumpfes sein

31.12.2015 14:57 • x 1 #63


S
@ an alle!

Werde Silvester mit euch verbringen wenn ich darf, hoffentlich gehts schnell vorbei!

LG

31.12.2015 14:58 • #64


Mystic
@Blunda
ahhh ...ok, solche Spiele ... da wirst du mich weniger finden Habe früher viel Die Stämme gespielt und zum Schluß übers Handy God of War ... lach .... achja ...

31.12.2015 15:01 • x 1 #65


B
War heute schon im Fitnessstudio und habe Kartoffelsalat hergestellt. Nun hoffe ich wieder mal, dass er (meine nicht-Beziehung, da überzeugter Single) sich meldet, er ist in letzter Zeit nämlich leider auf Distanz gegangen, und ich weiß nicht recht warum und was das bedeuten soll. Ein Treffen für ein Gespräch habe ich auch noch nicht hinbekommen. Mist! Na ja, versuche, mich heute nicht zuerst zu melden. Gestern hatten wir noch belanglosen Kontakt über whatsapp. Nun besteht aber die Gefahr, dass ich heute gar nichts mehr von ihm höre. Das macht mich fertig. Den Nachmittag werde ich noch mal kurz an die frische Luft gehen, und mich dann einmotten. Abends mit meiner Mutter was essen, Alk. trinken, Chips knabbern, heulen, heulen, heulen, an ihn denken, fernsehen, eventuell früh ins Bett gehen, heulen, heulen, heulen, an ihn denken.
Ich wünschte, es ginge irgendwie anders, aber das Pärchen, mit denen mein Ex (eine andere, langjährige Beziehung, von dem ich mich vor 3 Monaten getrennt habe) und ich normalerweise immer gefeiert haben, ist über Silvester in ein Hotel gefahren, sie wussten auch nicht so recht mit der neuen Situation umzugehen. Und mein neuer Kontakt denkt gar nicht daran, mit mir Silvester zu verbringen.

31.12.2015 15:06 • #66


Blunda
@sternenfeh
immer rein spaziert


ich bin dann erstmal weg. bis später

31.12.2015 15:09 • #67


Troglodyt
Nachdem ich am 22. herausgefunden habe das meine Frau mich seit Monaten betrügt und statt zu einer Freundin, wie sie mir erzählte, mit unserem Sohn zu ihrem lover gefahren ist bin ich zu meiner Mutti gefahren. Da meine Frau weder am 27. wie versprochen noch gestern (wie ebenfalls versprochen) zurück gekommen ist sondern jetzt am 4. Januar nach Hause kommen will, verbringe ich heute das beschissenste Silvester meines Lebens! ich habe gerade mit meinem Sohn (10) über Viber gechattet aber ich werde SIE ums Verrecken nicht anrufen oder chatten!

31.12.2015 16:00 • #68


luna24
es tut mir leid, dass es dir so ergangen ist @Troglodyt
fühl dich gedrück

31.12.2015 16:02 • x 1 #69


K
Zitat von Troglodyt:
... mit unserem Sohn zu ihrem lover gefahren ist....


Oh mein Gott, der arme Junge. In dem Alter fragt er sich doch bestimmt, was das zu bedeuten hat. Tut mir sehr leid.

31.12.2015 16:24 • #70


ScabbedWings
Oh je,Troglodyt. Das ist ja echt der Horror
Weiß deine Frau, dass du von ihrer Affäre weißt?

Offen gestanden finde ich es schon ziemlich geschmacklos, mit dem Kind zum Lover zu fahren...

31.12.2015 16:30 • #71


ScabbedWings
@blackrose

Tut mir leid für dich. Ich finde deine Situation sehr traurig, weil es mir ähnlich ergangen ist. Habe mich mit meinem (ehemaligen) OdB auch schon an den Feiertagen zusammen sitzen sehen. Nun ja...

31.12.2015 16:35 • x 1 #72


Jea
Bin auch wieder heimgekehrt, war 2 Stunden draußen unterwegs. Boah, war das eiskalt. Nun gibt es erstmal Tee, damit ich wieder warm werde, bevor ich mich für heute Abend hier in Schale schmeiße (Scherz). Aber die anderen Getränke sind schon kalt gestellt, zu essen wird es hier wohl auch nix geben, schmeckt eh nix.

31.12.2015 16:35 • x 1 #73


Jea
Zitat von Troglodyt:
Nachdem ich am 22. herausgefunden habe das meine Frau mich seit Monaten betrügt und statt zu einer Freundin, wie sie mir erzählte, mit unserem Sohn zu ihrem lover gefahren ist bin ich zu meiner Mutti gefahren. Da meine Frau weder am 27. wie versprochen noch gestern (wie ebenfalls versprochen) zurück gekommen ist sondern jetzt am 4. Januar nach Hause kommen will, verbringe ich heute das beschissenste Silvester meines Lebens! ich habe gerade mit meinem Sohn (10) über Viber gechattet aber ich werde SIE ums Verrecken nicht anrufen oder chatten!


Oh, das tut mir echt leid und kann nur sagen, wie geschmacklos. Aber leider machen sich die verlasser leider keinen Kopf darüber, wie es dem Partner damit geht.

Setz dich heute Abend mit zu uns!

31.12.2015 16:37 • #74


Troglodyt
Zitat von ScabbedWings:
Oh je,Troglodyt. Das ist ja echt der Horror
Weiß deine Frau, dass du von ihrer Affäre weißt?

Offen gestanden finde ich es schon ziemlich geschmacklos, mit dem Kind zum Lover zu fahren...


Ja. Ich habe sie ja per Telefon und Viber daraufhin angesprochen. Sie hat mir mitgeteilt das sie mit ihm Schluss macht und nie wieder hinfährt aber das sie sich übersich selbst klarwerden muss und Raum zum Atmen braucht

Der Kleine fühlt sich bei der neuen Familie sehr wohl (Mittelpunkt, lover hat Knete, Papa ist krank und hat kein Geld....) und in den Facebook Mitteilungen hat sie ja schon große Pläne für ddie Schule dort etc.etc.

31.12.2015 16:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag