Zitat von Isely:Ich sag dir mal was, auch wenn es sich vielleicht in deinen Augen arrogant anhört.
Jetzt sag ich dir mal was, auch wenn es sich mit meinem 66 Jahren und 363 Tagen arrogant anhört. Ich kenne sie nicht alle, aber viele. Es gibt die Zicken, die Oberlehrerinnen, die Rechthaberinnen, die Bestimmerrinen. Es ist die bunte Mischung an Charakteren wie es sie auch bei Männern gibt.
Und es sind immer die unsicheren, von mir aus auch die unsichtbaren, Frauen (wie Männer), die wie eine Glucke (oder von mir aus auch wie Hahn) hinter ihrem Partner her sind, überwachen, kontrollieren - ja und auch spionieren.
Es gibt nur wenige mit Stil und Größe. Und ich rede immer von beiderlei Geschlecht. Die Kerle definieren sich dadurch, dass sie mit 70 eine 35-jährige schwängern, die Frauen über Botox, Silikon und Fettabsaugung.
Ist jetzt pauschalisiert. Gebe ich zu, Aber nicht jeder Kerl springt auf alles, was A* und Ti* hat. Manche fahren auf Geist, Bildung (auch Herzensbildung) und Intellekt ab. Heißt nicht umsonst "Intelligenz macht anziehend."
Ja, der Markt ist dünn, insbesondere auch in meinem Alter. Und ja, das Leben allein kann schön sein. Aber eben auch allein.