Und du bist?Ich bin Gretel
... und lasse mich nicht Deiner vor Selbstgerechtigkeit triefenden Puppenmama- Nummer blenden, wie das Hauferl naiver Userinnen hier, die auf Deine naßforsche Opfer- Nummer abfahren.
Ich verstehe sofort jede Ambivalenz. Das ist nicht der Punkt.
Ich verstehe auch Wut, Rache, Ungerechtigkeit.
Beim Lesen dieses Threads sehe ich, dass Du zwar verbal wortreich beteuerst (besonders Dir SELBER gegenüber) dass Dir NICHTS auf der Welt wichtiger wäre, als dass dein Ex Kontakt hat zu Deinen Kindern hält, aber emotional unbewußt alles dagegen tust, dass er das auch
kann. Ohne unter Brücken zu schlafen, ohne sich Deinen abwertenden Hass auf die hässliche Fritte zuzuziehen.
(Haste bestimmt recht! Aber WAS sagt Dir das, wenn er selbst so ein Weiberl Dir vorzieht?!)
Deine Haare auf den Zähnen haben ihn sogar dazu gebracht, sein Sorgerecht zur Disposition zu stellen - warum?
Weil DU genau das in Deiner Ambivalenz von ihm abgefragt hattest. Das weißt Du auch GANZ genau, meine Liebe. - Trotzdem buhlst Du nun manipulativ um mitleidige Zustimmung irgendwelcher anonymer Stimmen.
Man ist nur dann erwachsen, wenn man nicht mehr auf sich selber reinfällt.
Ich weiß, ich spreche in ein Vakuum, Dir ist Dein Bild vor Dir selber noch wichtiger als das Außenbild.
NOCH ist nicht hunderpro geklärt, welches Gewicht Dein Ego in der Realität für Deine Kinder hat. Du schwankst da ja.
Just my two cents.

nicht, dass ich mich absichtlich unbeliebt machen will -
aber, wenn Du Dich abgeregt hast, denk mal drüber nach.
Ich denk dann auch über Deine Antwort nach!