440

Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

F
Beitrag gemeldet.

22.04.2023 15:12 • x 1 #166


Minusdioptrie
@Felica nichts neues, hast du den Beitrag der Userin, die über mich in ähnlicher Form schrieb, ebenfalls gemeldet?
Zumindest würde das bekunden, dass es dir auf Inhalte und nicht auf die Autoren ankommt.

22.04.2023 15:16 • #167


A


Sind alleinerziehende Maenner mit 3 Kindern attraktiv?

x 3


alleswirdbesser
Ohne Worte, da sinnlos und OT

22.04.2023 15:22 • x 1 #168


F
Zitat von alleswirdbesser:
Ohne Worte, da sinnlos und OT


Und respekt- und pietätlos.

22.04.2023 15:23 • x 1 #169


Minusdioptrie
Ohne Worte, da sinnlos,.... Wölfe vs Hunde.
Es trifft, sagen wir mal, zu 90% zu .
Aber, pst, wenn man den Verlauf sieht,... wundert es im Grunde nicht.

22.04.2023 15:26 • #170


Vicky76
Zitat von jan1:
Wuerdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen der drei kleine Kinder (6, 11 und 12) alleine oder 50/50 erzieht?

Wenn er gut aussieht, die richtige Musik hört und nett ist......... natürlich

22.04.2023 15:30 • x 1 #171


MissLilly
Zitat von Minusdioptrie:
Wölfe vs Hunde.


Nur damit ich es richtig verstehe..
Menschen mit Kindern sind „Wölfe“ und bewusst kinderlose Singles sind „Hunde“ ?

22.04.2023 15:40 • #172


K
@jan1 ja, wenn der Mann und ich zusammen sein wollen, dann natürlich auch mit seinen/meinen Kindern!

22.04.2023 15:48 • x 2 #173


jan1
Zitat von Marcell:
Sie kriegt bestimmt auch viele Männer weil heute gefühlt auf eine frau 10 Männer kommen nur um da nichwas reales zu finden muss man schon große Abstriche machen

Ist das so? Meistens lassen sich doch Frau Mann scheiden, was dann zu einer Singlefrau und zu einem Singlemann fuehrt.
Gibt es dazu irgendwelche Daten, oder ist das wirklich nur 'gefuehlt' weil halt 9 von 10 Maennern sch. oder besetzt sind? Ist da die Quote bei Frauen besser?

22.04.2023 17:31 • x 1 #174


jan1
Zitat von Marcell:
Den umso mehr kids im Haushalt sind umso weniger paarzeit hat man und gerade wenn man frisch verliebt ist brauch man viel zeit für Unternehmungen, kuscheln , sechs usw usw

Also ich glaube ja das meine Ehe (15 Jahre) auch daran zerbrochen ist. Hat also nicht was mit 'frisch verliebt' zu tun..sondern eher dass Sie immer eifersuechtig auf die Kinder war und jetzt halt (alleine) ausgezogen ist..

22.04.2023 17:33 • #175


Minusdioptrie
@jan1 eine Mutter ist eifersüchtig auf die eigenen Kinder?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

22.04.2023 17:35 • x 1 #176


jan1
Zitat von cline:
Als ein großes Problem bei einer Paar-Konstellation 1x ohne - 1x mit Kind/ern sehe ich die Tatsache, dass Kinderlosen relativ häufig jegliche erzieherische Kompetenz abgesprochen wird.

Tja, also ich habe genau diese Erfahrung oft gemacht, dass kinderlose tatsaechlich keine Kompetenz haben. Ausnahmen bestaetigen natuerlich die Regel, aber die meisten Kommentare von Kinderlosen sind dermassener Quatsch, zwar gut gemeint und in der einfachen Formulierung ohne Background und ohne Erfahrung auch sicher logisch - aber realistisch halt bloedsinn und sogar schaedlich fuer die Kinder.
Eine kinderlose Partnerin kommt fuer mich erstmal nur als Flirt oder kleine Affaere in Frage, aber nicht fuer eine Beziehung.

22.04.2023 17:41 • x 1 #177


jan1
Zitat von Minusdioptrie:
@jan1 eine Mutter ist eifersüchtig auf die eigenen Kinder? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Doch, sie war wohl oefters eifersuechtig weil ich mit den Kindern mehr gemacht habe als mit ihr. Dass das daran lag dass sie vieles nicht mitmachen wollte hat sie nicht gesehen..

22.04.2023 17:42 • #178


Minusdioptrie
@jan1 verstehe, dennoch, warum hat sie denn 3 Kinder geboren?
Du musst die Frage nicht beantworten, es interessiert mich einfach persönlich, weil ich nicht hinter diese Denkweise steige.

3 Kinder weniger Paarzeit als mit 1 Kind.
Problem .. warum 3, wenn Paarzeit einen hohen Stellenwert für die Frau hat?

22.04.2023 17:48 • x 1 #179


jan1
Zitat von Minusdioptrie:
@Balu85 wieso denn? Wenn du dein Kind hast, unternehmt ihr was, die Lebensgefährtin nutzt diese Zeit für sich. Wenn deine Exfrau das Kind hat, ist Paarzeit für dich und deine Partnerin, mir würde das beispielsweise sehr zusagen, wobei es mir nicht darauf ankäme, wenn du mehr Freizeit mit dem Kind verbringen ...

Also ich habe meine 3 Kinder So abend - Fr abend + 1-2 Samstage im Monat. Wenn die dann mal ausnahmsweise alle gleichzeitig gesund sind und keine Ferien haben, also tatsaechlich alle 3 in Schule Kita untergebracht sind, dann muss ich arbeiten und habe natuerlich auch keine Zeit.

22.04.2023 17:48 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag