Zitat von Blanca:Natürlich kann man das. Aber entspricht es denn den Zielen, die man eigentlich verfolgt?
Welche Ziele verfolgt denn eine Frau, die sich verlieben will? Eine frau, der es ernst damit ist, verfolgt das Ziel, jemanden zu finden, den sie lieben kann, für den sie sich begeistert.
Eine Frau, die auf Geld und Reichtum aus ist, verfolgt andere Ziele, das ist klar.
Zitat von Blanca:
Es gibt gutverdienende Frauen, die deshalb nicht "unter Stand" suchen, weil sie nicht ausgenutzt oder mit Problemen belastet werden wollen, die sie - so zumindest - nie hatten, nicht haben und aller Voraussicht nach auch niemals haben werden, falls nicht doch noch ein Komet einschlägt oder der 3. Weltkrieg ausbricht.
So so. Eine Frau, die einen reichen Freund sucht und hochnäsig auf Männer hinabsieht, die weniger verdienen will nicht ausgenutzt werden... Wie soll sich der Mann dabei fühlen, wenn ihm so eine Frau begegnet? Wenn sie IHN ausnutzt, weil sie einen reichen Mann gefunden hat, ist das dann etwas anderes?
Und wieso leitest du eigentlich ab, daß ein Mann mit einem geringeren einkommen die Frau ausnutzt, nur weil sie mehr Geld hat? Kann es nicht trotzdem sein, daß es dem Mann egal ist und er selber für seine Rechnungen aufkommt?
Ich kann deine Erklärungen, weshalb eine Frau sich nur auf gutsituierte Männer einläßt, und es störend sein soll, daß sich in onlineportalen sämtliche Gesellschaftsschichten tummeln, nicht nachvollziehen und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass diese Frauen, die nur auf Geld schauen sich genauso gut an den Straßenrand stellen können. Ich gehe sogr dann noch weiter und sage, dass die Frauen, die professionell ihr Geld auf dem strich verdienen, ehrlicher sind als die Frauen, die Partnerschaft, Liebe und Zuneigung heucheln, nur weil der Mann gut verdient. Bei denen weiß der Mann wenigstens, woran er ist.
In der heutigen zeit, wo die allermeisten Frauen selber ihr Geld verdienen, sollte es eigentich keine Frau mehr nötig haben, sich auf jemanden einzulassen, nur weil er sie finanziell aushalten und versorgen kann.