NewDay1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Yosie
Gast

Bärli
Gast
Yosie
Gast
Jimmy-Beck
Mitglied
ungläubige
Gast
Zitat:Ungläubige.. Und woran glaubst du sonst noch so...
Yosie
Gast
Nkenner
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Mal wieder ich, aus der Dating Front....schreibt mich ein Mann an, mit dem ich vor ein paar Wochen schon mal Kontakt hatte, schon damals passte die Chemie eher suboptimal, wollte heute auf den Weihnachtsmarkt, hatte nicht mehr auf dem Schirm, mich schon mal kontaktiert zu haben...
Blitzdemenz, die überdeckt wird von "niederen" Beweggründen, ganz schnell noch was klarmachen fürs Wochenende, würde ich mal beurteilen, oder was meint Ihr?
Yosie
Gast
für Nkenner
Zweistein
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Aber ich will gerne betütteln, es ist Winter und Kuschelzeit und außerdem ist doch bald Weihnachten,och Menno , wieder nix

Yosie
Gast

Nkenner
Mitglied
Zitat von Selbstliebe::kuss: für Nkenner
Ja, ich liebe mich selbst, da weiß ich was ich hab. Aber ich will gerne betütteln, es ist Winter und Kuschelzeit und außerdem ist doch bald Weihnachten,och Menno , wieder nix
erstmal über das Schlimmste hinweg.
Dahlie
Mitglied
outoftown76
Gast
Bärli
Gast