Multiversum
Gast
Zitat von DieSeherin:bist du jetzt nicht wieder mitten drin im thema deines ersten fadens? ich sehe den unterschied nicht so ganz
Schön, dass Du wieder da bist @DieSeherin !
DieSeherin
Mentorin
Multiversum
Gast
Zitat von DieSeherin:bist du jetzt nicht wieder mitten drin im thema deines ersten fadens? ich sehe den unterschied nicht so ganz
Minusdioptrie
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Tiere sind uns dahingehend voraus, das Weibchen lässt sich, nur aus 1 Ansatz bespringen, ansonsten beisst es das Männchen weg;-).
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Hannilein:Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. 🤭 Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich „besamen“ möchte während die brave Frau nur nach dem perfekten,lieben Kindsvater sucht. Männern wird zugeschrieben sie ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Hannilein:@KlausHeinrich aber wäre es biologisch gesehen so?
cline
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Menschen vermehren sich ganzjährig, d.h. Männchen sind immer bereit auch ohne Aufnahmemöglichkeit des Weibchens. Wobei es einerlei ist, ob Nester, Höhlen , Bauten, Ablagefläche oder Futter vorhanden ist.
Minusdioptrie
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Hannilein:Meine (offene) Frage wäre, wieso das immer so erzählt wird und ob das wirklich so stimmt? Gibt‘s Studien die das wirklich so beweisen? & wieso wird die „Lust“ der Frau so abgesprochen und nie irgendwo erwähnt?
Hannilein
Mitglied
lafiness
Mitglied
Zitat von Hannilein:Hallo - ich hab ein neues „Diskussionsthema“. 🤭 Oftmals sind doch die herrschenden Klischees (biologisch gesehen) die man kennt: das der Mann so viele Frauen als möglich „besamen“ möchte während die brave Frau nur nach dem perfekten,lieben Kindsvater sucht. Männern wird zugeschrieben sie ...
Hamsterblaster
Mitglied