2

Sinn von blockieren und dennoch kontakt

Ketilein
Zitat von icke2015:
ja das mag sein... aber das sind nicht dinge die vllt noch geklärt werden müssen oder sowas, sondern eher verbindliche sachen. whats app hat ja nichts mit beziehung zu tun... man schriebt ja auch mit freunden da. nur um distanz zu bewahren ist das doch irgendwie albern ...

Ich denke da gibt es jemand anders per e Mail schreibt man wenn die Luft rein ist wann er alleine ist e Mail kann man nicht so kontrollieren wir watzsp

02.11.2016 10:39 • #16


Baxxi
@Cindy38 Warum soll das ein Problem sein? Eine Trennung ist nun mal ein Schlussstrich und aus irgendwelchen Gründen hat man sich getrennt. Ich finde man muss die Situation akzeptieren, wenn der andere blockiert und keinerlei Kontakt mehr will. Das heisst aber nicht, dass derjenige kein Trennungsschmerz empfindet. Durchaus. Man kann einfach nur so am besten Abstand bekommen und mit der Person abschliessen, wenn die Beziehung absolut kein Sinn mehr macht.

02.11.2016 12:49 • #17


A


Sinn von blockieren und dennoch kontakt

x 3


Cindy38
@baxxi, es war nicht die Trennung an sich. Er hatte letztes Jahr schon Schluss gemacht,ist aber hier wohnen geblieben. Dadurch hatte ich auch Hoffnung. Dann kam noch sein und dann bekam von seiner Oma die Wohnung. Von einem Nest ins andere.. War ich nur Mittel zumZweck? Das macht mich so fertig

02.11.2016 16:10 • #18


R
Zitat von Cindy38:
Ja aber das Problem ist wenn man keine Antworten erhält,wenn alles ignoriert wird. Man sitzt vor.einem Haufen und muss selbst damit klar kommen...als wenn man nie existiert hat...



naja irgendwie ist es schlimmer ne antwort zu erhalten als keine, denn in meinem fall würde ich endlich mal gewissheit haben, aber ich bin ja immer doof und melde mich:(

02.11.2016 18:52 • #19


Cindy38
Zitat von Ratsuchender:
Zitat von Cindy38:
Ja aber das Problem ist wenn man keine Antworten erhält,wenn alles ignoriert wird. Man sitzt vor.einem Haufen und muss selbst damit klar kommen...als wenn man nie existiert hat...



naja irgendwie ist es schlimmer ne antwort zu erhalten als keine, denn in meinem fall würde ich endlich mal gewissheit haben, aber ich bin ja immer doof und melde mich:(


Naja ob das schlimmer ist weis ich nicht,man fühlt such verraten,sucht ständig die Schuld bei sich selbst. Ich bin auch oft diejenige die sich meldet,das zum Thema loslassen.

02.11.2016 20:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag