Inalina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 189
Ich bin Opfer eines echten Narzissten geworden 😔
Und ich wer das perfekte Opfer für ihn. Er hat mir 2 1/2 Jahre alles gegeben, was ich immer gesucht habe. Als ich schwanger liegen musste, habe ich ihn nicht mehr so bewundert, wie er es braucht. Ich stand überall im Mittelpunkt, nicht er! Da hat er sich die Bewunderung wieder woanders geholt.
Und die neue Frau ist es auch. Er weiß ja jetzt schon, dass er alles mit ihr machen kann.
Die wichtigste Frage für mich ist: Was macht ein Narzisst mit seinem Kind? Ist er da fähig zu lieben? Was macht er, wenn das Kind nicht seinen Erwartungen entspricht, wenn es seinen Ansprüchen gerecht wird. Gesagt hat er ja schon häufiger, wenn er gleichgeschlechtlich wird, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben und ob ich das könnte. Ich hab nur gesagt, natürlich, es ist mein Kind und er muss leben, wie er möchte. Er hat das Baby oft angeguckt und gesagt: Hoffentlich ist er nicht dumm. Das wäre das schlimmste. Und hoffentlich ist er sportlich…
Der kleine ist wirklich ein sehr süßes Baby geworden, was jeden zum lächeln bringt. Und ich glaube, deswegen hat er aktuell scheinbar Interesse am Kind, weil er dann seinen süßen Sohn präsentieren kann.