Zitat von Inalina:@Scheol Ich habe mir das Buch bestellt und schon mal eine kurze Zusammenfassung gelesen. Es trifft alles zu! Es ist Wahnsinn. Dieses Love bombing kann auch über Jahre anhalten (bei mir 2,5 Jahre). Auch wie er zur nächsten Frau übergeht, das Hinhalten der Altbeziehung, bis das neue in trockenen Tüchern ist. Das ...
Ich bin Opfer eines echten Narzissten geworden
Grundsätzlich ist es egal was er ist , er ist schädlich vom Verhalten und tut dir nicht gut. Das allein reicht schon aus.Und ich wer das perfekte Opfer für ihn. Er hat mir 2 1/2 Jahre alles gegeben, was ich immer gesucht habe. Als ich schwanger liegen musste, habe ich ihn nicht mehr so bewundert, wie er es braucht. Ich stand überall im Mittelpunkt, nicht er!
hier wird denen meist bewusst das sie nun nach dem Kind kommen. Und somit nicht mehr ihre Zufuhr bekommen wie sie es benötigen. Geteilte Zufuhr geht nicht.
Da hat er sich die Bewunderung wieder woanders geholt.
Und die neue Frau ist es auch. Er weiß ja jetzt schon, dass er alles mit ihr machen kann.
ein neues Opfer , genau wie du. Wobei mir das Wort Opfer nicht gefällt. Man spricht auch oft von Überlebenden solcher Beziehungen. Die wichtigste Frage für mich ist: Was macht ein Narzisst mit seinem Kind?
In der Literatur ist beschrieben das sie es benutzen um sich aufzuwerten. Wenn sie Bewunderung über das Kind bekommen ist es gut genug. Ansonsten wird es geparkt und ist nicht interessant , da sie ihm ja die Show sprich die Zufuhr nehmen.Ist er da fähig zu lieben?
neinWas macht er, wenn das Kind nicht seinen Erwartungen entspricht, wenn es seinen Ansprüchen gerecht wird.
seine Ansprüche können nicht erfüllt werden das ist das Problem.Gesagt hat er ja schon häufiger, wenn er gleichgeschlechtlich wird, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben und ob ich das könnte.
das gleichgeschlechtliche wird vom Mann übertragen 😉 Scherz , das sag ihm mal lieber nicht. Ich hab nur gesagt, natürlich, es ist mein Kind und er muss leben, wie er möchte. Er hat das Baby oft angeguckt und gesagt: Hoffentlich ist er nicht dumm. Das wäre das schlimmste. Und hoffentlich ist er sportlich…
Der kleine ist wirklich ein sehr süßes Baby geworden, was jeden zum lächeln bringt. Und ich glaube, deswegen hat er aktuell scheinbar Interesse am Kind, weil er dann seinen süßen Sohn präsentieren kann.
Richtig , darüber bekommt er Anerkennung. Was meinst du wenn du als Mann mit einem Kinderwagen durch die gegen fährst. Und das ist was er merkt.