1

SMS Internetflirt meiner Frau

G
Naja A123456

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, das du nicht ständig dran denken musst und zwischen euch wieder alles perfekt wird.

lg
flo

19.12.2012 10:55 • #16


Mona Lisa
Zitat von A123456:
Nun ist es so, dass ihr nunmal meine Frau nicht kennt und auch nicht dabei wart. Da hatte ich oben schon mal geschrieben, sie ist nicht der Typ dafür etc. pp. Und da sie diesem Typen ja schliesslich auch mehrfach geschrieben hat, sie ist verheiratet und liebt mich und hat keine Lust auf Fremdgehen (ich hab das ja gelesen...) habe ich nach den erweiternden Schilderungen von gestern Abend keinen Grund mehr daran zu zweifeln.


Ach was, und du warst dabei?

Merkst du nicht, wie du dir das alles schön redest? Deine Frau rudert NUR zurück, weil du sie erwischt hast! Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Vertrauen zu deiner Frau

Jetzt fühlst du dich ja schon angegriffen, wenn man eine andere Sicht der Dinge hat wie du! Aber wenn die Welt für dich/euch wieder in Ordnung ist, dann ist doch alles wunderbar!

Viel Erfolg!

19.12.2012 11:03 • #17


A


SMS Internetflirt meiner Frau

x 3


A
Nee, Mona Lisa, ich kann es nachvollziehen, dass ihr denkt ich würde mich hier nur bequatschen lassen. Ich werde weiter berichten, wie schon gesagt, ich denke aber dass da nichts ist und nichts war und nie was sein wird.

19.12.2012 11:06 • #18


F
Du hast hier wirklich den Orden verdient!
klar doch, Deine Frau tut das nicht und ist nicht zu dem fähig.
Allerdings auch nicht zu dem, was sie jetzt macht.
Und doch hat sie es gemacht, auch wenn nach Deinen Aussagen - sie ist nicht so und sie ist anders und überhaupt und was weiß ich!
Sie hat es gemacht, auch wenn Du das für nicht möglich gehalten hast! So einfach ist es!
Und was sie alles noch machen könnte oder kann, das wirst Du eh erst nachher erfahren und wieder behaupten - nein, sie ist nicht so, das habe ich ihr nicht zutrauen können!
Das sie das jetzt umgedreht hat ist doch nur, weil Du sie erwischt hast! Wie die meisten Betrüger und Deine ist da leider keine Ausnahme! So wie tausend andere auch, die den Partner einlullen und hinter dem Rücken weitermachen.

Gruß
fragenueberfragen

19.12.2012 12:28 • #19


A
Danke für die Komplimente!

Wenn dem so sein sollte, ist die Beziehung/Ehe beendet, soviel sagte ich ihr gestern Abend schon. Da ich aber keine weiteren Anzeichen habe, dass sie mich betrügt oder in der Zukunft zu betrügen beabsichtigt und sie sonst auch nicht so ist, oder mir keinen Anlass gibt - verhalte ich mich halt so wie es momentan ist.

Mir gehts nicht um das Bilder hin-und herschicken (ich bin kein Kostverächter, ich habe mir zwar noch nie Bilder von jemandem schicken lassen, habe aber auch schon welche im Netz angeschaut, so ist es nicht). Ich bin auch nicht der Meinung, wenn man mal sowas macht ist das wie tatsächlichen S. haben, diese Meinung teile ich nicht.

Dass ich sie erwischt habe, macht mich selber traurig und mißtrauisch und ob ich das jetzt bei jemandem anderen glauben würde, weiss ich nicht, aber meiner Frau glaube ich das halt jetzt dieses eine mal. Sollte ich feststellen, dass es so weiter geht wie gesagt dann ist die Trennung unausweichlich.

Ich hatte bisher keinen Grund an ihr zu zweifeln. Da kann ich nix dafür, dass dies oder ähnliches Verhalten bei Euch zu Trennungen geführt hat. Ich bin bereit dies für dieses Mal als einmaligen Vorfall zu betrachten, ob es jetzt nun stimmt was sie mir da aufgetischt hat oder nicht = für mich hörte es sich plausibel und glaubhaft an. Wie gesagt, sie weiss Bescheid, dass es das nächste Mal ernste Konsequenzen hat.

19.12.2012 13:34 • #20


M
Hallo A123456,

schön, daß ein Beitrag auch mal zu einem Neustart führen kann. Ich wünsche euch viel Glück.

MfG
Manfredus

19.12.2012 13:43 • #21


F
Ok schön. Aber meld dich wenn es doch anders wird. Nicht um dann sich dann zurückzulehnen und zu sagen wussten wir doch alle.

Wirklich nicht.

Um dir zu helfen wenn es so ist.

19.12.2012 13:52 • #22


A
Ich muss jetzt echt sagen, ich hab Eure Warnungen ernst genommen und bin nicht dumm und habe mir irgendwie schon gedacht, da könnte doch was dran sein, was ihr sagt....

Heute, als meine Frau aus dem Haus ist, habe ich Ihre E-mail Konten gecheckt. Ich sage jetzt nicht, wie ich das genau gemacht habe, ich habe nämlich meiner Frau diese Seite hier genannt, damit sie mal selber lesen kann, was sie da angerichtet hat.

Auf alle Fälle musste ich feststellen, dass Sie mich weiterhin seit Dienstag von vorne bis hinten beschissen hat, obwohl wir über den Chat und die Emails am Dienstag gesprochen hatten und sie mir sagte, sie würde das beenden. Sie hat sogar die mit ihr chattenden Männer (hauptsächlich 2) davor gewarnt weiter über normale Wege wie SMS mit ihr zu kommunizieren - obwohl sie mir gesagt hat, diese hätten sich nicht mehr gemeldet (schön blöd bin ich gewesen!). Ich musste sogar Sätze lesen wie Der hat sich wieder beruhigt, kannst wieder was schreiben, pass aber auf... oder er hat mich zum Bahnhof gebracht, will mich wohl nicht mehr aus den Augen lassen = was überhaupt nicht stimmt, ich habe meine Frau einfach so an den Bahnhof begleitet..... bin total geschockt.

Beim weiteren Gespräch hat sich aber rausgestellt, dass sie wohl nicht alle Tassen im Schrank hat. Wir hatten letztes Jahr 2 tragische Todesfälle in der Familie, die sie wohl nicht verarbeitet hat. Weiterhin hat sie mir vorgeworfen, ich hätte mich auf S. angemeldet, bzw. sogar Seitensprungseiten. Dies hatte ich vor 6 Jahren als ich noch Alk. getrunken habe (habe im Anschluss eine erfolgreiche Therapie gemacht) tatsächlich gemacht, habe dies aber nie weiter verfolgt und war insgesamt vielleicht 2 mal auf der Seite. S. habe ich besucht, aber nur selten und im letzten halben Jahr gar nicht mehr. Dennoch hatte sie mir immer wieder vorgeworfen auch schon bevor ich das rausgefunden hatte mit ihrer Chatterei, dass ich sie betrügen würde oder Internetseiten besuchen würde. Da war aber nie was, ich weiss echt nicht, wie sie drauf gekommen ist, angeblich hat sie mal was im Browserverlauf gesehen - ist ja jetzt auch egal. Auf alle Fälle habe ich mir keine Partnerin für S. oder ähnliches gesucht. Also ich bin wohl nicht ganz unschuldig an den Problemen. um es mal so zu sagen.

Jetzt wo ich sie erwischt habe, zuerst dachte sie natürlich ich hätte nix in der Hand - ja aber dann so langsam ganz klein mit Hut. Irgendwann kam dann die Masche, ja habe ich nur so geschrieben aber hätte ich nie gemacht. Oder war nur Kopfkino und noch viel schlimmere Sachen was sie mir aufgetischt hat, die ich hier erst gar nicht erwähnen will, damit keiner einen Lachkrampf kriegt.

Dem einen hatte sie sogar geschrieben, sie können sich in ein paar Wochen treffen, wenn Gras drüber gewachsen ist. Natürlich sagt sie mir, das wäre nur Kopfkino gewesen.... also echt.

Ich weiss nicht, warum sie das macht, vielleicht sollte ich aber auch keine Gründe suchen. Auch in 3 h SMS-hin und hergeschreibsel hat sie keine vernünftige Erklärung abliefern können, bleibt nur dabei, sie habe mich nicht betrogen und würde es auch nie tun. Nachdem sie nämlich gemerkt hat, dass die Retourkutschen nicht funktionieren, weil ihr Verhalten nicht entschuldbar ist, wird es immer enger für sie.

Naja, ihr habt es alle gesagt, ich habe es nicht geglaubt und jetzt sind wir alle wieder vereint. Vielleicht schreibt meine Frau auch mal was hier, bin mal gespannt, was da so draus wird.

See Ya later!

22.12.2012 02:23 • #23


F
na ja ich finde es nicht gut, dass sie das hier weiß aber du bist ja schon groß. auf jeden fall wäre eine öffentliche diskussion sinnlos.

schreibt nicht stundnelang sms, redet lieber.

ist aber eine verflixt verfahrene kiste. ist noch nichts passiert aber gelogen hat sie eindeutig. mann mann.

das vertauen ist sicher weg und klar, schuld haben meist beide, jeder auf seine art. bist ja auch kein waisenknabe.

schwer, wie willst verfahren ?

22.12.2012 03:01 • #24


A
Zitat von A123456:
Auf alle Fälle musste ich feststellen, dass Sie mich weiterhin seit Dienstag von vorne bis hinten beschissen hat, obwohl wir über den Chat und die Emails am Dienstag gesprochen hatten und sie mir sagte, sie würde das beenden. Sie hat sogar die mit ihr chattenden Männer (hauptsächlich 2) davor gewarnt weiter über normale Wege wie SMS mit ihr zu kommunizieren - obwohl sie mir gesagt hat, diese hätten sich nicht mehr gemeldet (schön blöd bin ich gewesen!). Ich musste sogar Sätze lesen wie Der hat sich wieder beruhigt, kannst wieder was schreiben, pass aber auf... oder er hat mich zum Bahnhof gebracht, will mich wohl nicht mehr aus den Augen lassen = was überhaupt nicht stimmt, ich habe meine Frau einfach so an den Bahnhof begleitet..... bin total geschockt.
ist schon *beep* so was zu erleben und zum zweiten mal getäuscht und enttäuscht und angelogen zu werden.

dir jetzt zum vorwurf zu machen weil du auch mal vor längerer zeit aus seiten gespickelt hast läßt mich vermuten, dass sie dir das jetzt nur vorhält um ihre hände in unschuld zu waschen, schuldverschiebung.
warum fällt ihr das jetzt erst ein ?

tja - du siehst, du kennst deine eigne frau nicht - die hat sogar mehrere eisen im feuer und du hast ihr vertraut und ihr geglaubt ob du das nochmal willst, kannst du nur selbst entscheiden.

22.12.2012 03:41 • #25


A
So, nachdem ich meine Frau gestern Abend kurz nach halb 9 ertappt hatte, habe ich bis jetzt vor lauter Ärger und Streiterei kein Auge zugemacht.

Bin froh, dass sie wenigstens soweit einsichtig ist; wie ich berichtet hatte, hat sie erstmal mir die Schuld zuschieben wollen, bzw. gemeint sie hätte auch mal einen gut....

Wir sind jetzt so verblieben, dass sie momentan die gelbe Karte hat und wenn noch irgendwas, sagen wir mal Mail oder SMS von irgendjemandem dieses Business in meine Finger kommt bin ich zur Tür draußen und komme nicht wieder. Von den beiden Herren hat sie sich angeblich schon gebührend verabschiedet.

Nach langem hin-und her erlaubt sie mir auch ihre Emails usw. zu checken, wann immer ich dies verlange. Ich glaube zwar nicht, dass das viel bringt, man kann ja neue Konten anlegen. Nachdem sie heute Nacht noch schnell alle Passwörter geändert hat, weiss ich immer noch nicht so richtig woran ich bin. Dafür habe ich jede Menge Demütigkeitsbezeugungen erhalten, nach denen ich gar nicht verlangt habe.... zwischendurch kamen zwar auch mal freche Antworten die ihrer Situation mit Sicherheit nicht angemessen waren, aber da sehe ich drüber hinweg.

Den Grund sieht sie darin, dass Sie einen tragischen Todesfall (will nicht näher drauf eingehen) am letztjährigen XX.12. nicht verkraftet hat und deswegen aktuell so drauf ist. Warum ausgerechnet ich der Büßer bin, der sie damals nach Kräften unterstützt hat und auch sonst am meisten drunter zu leiden hatte, wird ihr Geheimnis bleiben. Niemandem könnte sie sich anvertrauen, dabei redet sie auch sonst kein Wort drüber. Auf Fragen, was wäre passiert, wenn ich es nicht herausgefunden hätte (war ja doch gehöriger Zufall) gibts einfach keine Antwort.

Weiss nicht, was passieren muss, damit die Frau vernünftig wird.

22.12.2012 08:38 • #26


G
Die Frage ist doch, was muss passieren, damit DU vernünftig wirst!

Ich lese hier, dass Deine Frau Dich von vorne bis hinten verA.t. Das ist das Eine. Und dann lese ich noch, dass sie noch nicht mal, wenn Du sie direkt darauf ansprichst, die Wahrheit sagst.
Sie gibt nur das zu, was Du zweifelsfrei beweisen kannst. Das erinnert mich so ein bisschen an einen Mordprozess. Der Mörder gibt nur das zu, was man ihm nachweisen kann. Alles andere hat er nicht getan und ist gaaanz unschuldig.

Was ist denn das für eine Ehe, in der das Vertrauen daraus besteht, dass sie Dir ihre Kommunikation offen legt (wie ein Kind, was die fertigen Hausaufgaben vom Papa kontrollieren lässt), während Du nur hoffst, dass es wirklich die gesamte Kommunikation ist.

Wo ist denn die Liebe zwischen Euch? Unabhängig von dem Todesfall, der einen Mensch wirklich verändern kann, so ist sie doch ein Mensch, der für seine Taten auch die Verantwortung übernehmen muss. Wenn sie nicht mit Dir oder/und der Ehe zufrieden ist, dann muss sie den Mund aufmachen und es sagen. Aber einfach mal hinter Deinem Rücken mit mehreren Männern auf diese Art zu kommunizieren und sich noch über Dich lustig machen, das ist das Allerletzte.

Wach auf! Glaubst Du wirklich sie lässt das sein? Nee. Solange sie nicht ihr Problem (was auch immer das ist) in den Griff bekommt, so lange wird sie damit weitermachen und es wird wie ein Katz und Maus Spiel sein. Du jagst ihr hinterher und sie versteckt sich wo es nur geht.

22.12.2012 14:42 • x 1 #27


A
Zitat von A123456:
wenn noch irgendwas, sagen wir mal Mail oder SMS von irgendjemandem dieses Business in meine Finger kommt bin ich zur Tür draußen und komme nicht wieder. Von den beiden Herren hat sie sich angeblich schon gebührend verabschiedet.

Ich glaube zwar nicht, dass das viel bringt, man kann ja neue Konten anlegen. Nachdem sie heute Nacht noch schnell alle Passwörter geändert hat, weiss ich immer noch nicht so richtig woran ich bin.
das widerspricht sich doch selbstredend! und schaut wieder nach lügen aus!

warum neue passwörter anlegen, nachts! wenn sie die beiden verabschiedet hat ? daran kannst du erkennen, woran du bist !

sie beugt vor und sorgt dafür, dass du keine neuen mails finden kannst!
wo oft willst du ihr noch glauben schenken ?

22.12.2012 16:49 • #28


A
Ihr habt so recht, mit dem was ihr schreibt. Nachdem sie mir heute morgen gesagt hatte, sie hat die Herren aus welchen Gründen auch immer noch nicht kontaktiert und ich ausgerastet bin und verlangt habe, dass Sie das vor meinen Augen Jetztzeit,acht nd immer noch keine Reaktion kam, habe ich mene Tasche gepackt, dann waren da aber die Kinder und mene Frau hatte sich mir auch in den Weg gestellt. Was ist passiert, meine Frau ist abgehauen und nach kurzer Zeit auch wieder gekommen. Dann hat sie das gemacht, aber im Telegrammstil, wo ich mir als Empfänger auch verarscht vorkommen würde.

Heute Mittag war nach endlosen Diskussionen sie selbst dazu bereit sich vom Social Network abzumelden, habe ich begrüßt dennoch weiß ich nicht, ob es auch wirklich was bringt.

Sie sagt, sie wäre da so reingerutscht, wollte das am Anfang nicht, wie eine Sucht halt, dann immer mehr und im er öfter, was ich entdeckt habe war aus meiner Sicht die Spitze des Eisbergs oder einfach nicht mehr zu verbergen vielleicht. Irgendwann muss man es ja mal merken. Das weiteste was zurückdatiert war, war der 06.10.12.... Geht also schon länger und war auch nicht von schlechten Eltern, was ich da gesehen habe. Meine Frau scheint Bilder von Männern zu sammeln und eigene dagegen auszutauschen. Noch dazu habe ich festgestellt, dass sie mit einem gestern 2x telefoniert hat, wenn auch kurz und er hatte angerufen.

Weiss nicht mehr was ich Glauben soll und was ich besser gar nicht erst in Betracht ziehe.

22.12.2012 17:12 • #29


B
Zitat:
Wir sind jetzt so verblieben, dass sie momentan die gelbe Karte hat und wenn noch irgendwas, sagen wir mal Mail oder SMS von irgendjemandem dieses Business in meine Finger kommt bin ich zur Tür draußen und komme nicht wieder.


Was ist damit?

22.12.2012 17:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag