1

SMS Internetflirt meiner Frau

A
Ach bluesea, bin momentan einfach zu fertig, die Aktion heute morgen hat mir zusätzlich zugesetzt. Will auch meine Kinder nicht alleine lassen.

Was mich am meisten ärgert, dass sie überall die größten belastenden Indizien schon heute morgen einfach gelöscht hatte, weg damit...

Aber auch halt dieses Gefühl ist da noch viel mehr..... Ich habe auch Sachen gelesen, die passen zeitlich und beziehungstechnisch und auch logisch nicht zusammen. Sie sagt, sie hätte da einfach angegeben um sich beliebt zu machen. Von diesen Männern hätte sie Anerkennung bekommen ...Ich will aber nicht so sehr ins Detail gehen hier. Es stand auch der Vorwurf im Raum ich wäre nicht ansprechbar nach der Arbeit, weil ich z. b. Vor dem TV oder vor dem PC sitze. Stimmt manchmal, aber nicht immer und von ihr kommt in der Hinsicht auch wenig, bis auf die Leute Zeit, da war's eigentlich dummerweiße ganz schön, ich weiß aber nicht, woher dieses Fiasko auf einmal hereinbricht.... Bin überrollt und Weihnachten ist auch schon gelaufen, bin froh, dass es wenigstens Euch gibt... DANKE!

22.12.2012 17:32 • #31


B
Lieber A,

was würde Dir im Augenblick gut tun?

22.12.2012 17:36 • #32


A


SMS Internetflirt meiner Frau

x 3


A
Zitat von A123456:
Ich habe auch Sachen gelesen, die passen zeitlich und beziehungstechnisch und auch logisch nicht zusammen. Sie sagt, sie hätte da einfach angegeben um sich beliebt zu machen. Von diesen Männern hätte sie Anerkennung bekommen ...
deine frau ist in einer traumwelt ausgebrochen und hat anderen männern etwas vorgespielt was sie mit dir nicht leben will oder kann!
es zeigt defizite an aber warum kommt sie damit nicht zu dir ?
stösst sie bei dir auf taube ohren ?
was erkennst du von ihr nicht an ?
und worauf reagierst du nicht mehr bei ihr,
dass sie das woanders suchen muss ?

es wird für dich schwer werden ihr wieder zu vertrauen und du kennst das ausmaß ihrer handlungen nicht, das wird dich immer wieder beschäftigen,
ehrliche aussprachen könnten das wieder ins lot bringen helfen,
aber wie soll das funktionierne wenn das vertrauen nicht mehr da ist ?
das ist das übel an der sache.

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, sagt ein sprichwort, an dem viel wahres dran ist.

versuche abstand zu finden, jeder hat eine zweite chance verdient, deine frau auch, es muss aber spürbar sein, ob sie dir das noch wert ist.

22.12.2012 17:45 • #33


Franc
Da ist wahrscheinlich noch mehr. Auch Reue und Schuldgefühle bei deiner Frau fehlen vollkommen. Nur Verlustängste bewegen sie, scheibchenweise was zu tun.

Bring den Rechner zu einem Detektiv und lass ihn durchchecken, um zu sehen, wo sie noch angemeldet ist. Welche geheimen E-Mail-Accs es noch gibt und was in den gelöschten E-Mails stand.

Teile ihr das anschliessend mit und sage ihr, sie soll rechtzeitig die Wahrheit beichten und Wiedergutmachung leisten, bevor der Bericht ankommt und dazu führt, dass sie hochkannt rausfliegt und sie die Härtefallscheidung als Quittung bekommt.

25.12.2012 22:20 • #34


A
Hi, nachdem ich gestern sämtliche Accounts gecheckt hatte, habe ich verschiedene Dinge rausgefunden, die ich eigentlich schon erwartet hatte, was aber nichts mit Fremdgehen oder S. oder Cybers. zu tun hätten. Mit diesen Fakten konfrontiert, ist das Lügengebäude meiner Frau zusammengebrochen und sie hat ein umfassendes Geständnis abgelegt, wo ich jetzt auch endlich merke, dass alles irgendwie einen Sinn ergibt, was sie gemacht hatte. Vorher haben die Ausreden oder Erklärungen einfach immer irgendwie nicht zusammengepasst. Die letzten Tage waren mit Streit und Auseinandersetzung geprägt, viele Dinge sind auf den Tisch gekommen, die ich selbst vor Jahren angerichtet habe und gesühnt glaubte, aber meine Frau wohl nicht verarbeitet hatte. Wir sind so verblieben, dass wir uns da gemeinsam raushelfen wollen, erstmal durch das Aufsuchen von Beratungsstellen. Sie hat hoch und heilig versprochen nicht mehr zu Chatten und zu Mailen und benimmt sich auch sonst jetzt anders. Ich kontrolliere aber alles natürlich mehrmals am Tag. Ich Berichte mal, wie es weitergeht und hoffe, es wird mit der neu gewonnenen Ehrlichkeit alles wieder gut - dies wird aber wohl nicht von heute auf morgen passieren können.

Einmal hatte sich noch ein Chatpartner gemeldet, sie hat ihm dann in meinem Beisein zurückgeschrieben, dass sie nicht mehr will, worauf dieser fast schon kindisch ärgerlich reagiert hat... Sie meint selber, sie wäre froh, aus der schei. raus zu sein.... Wie gesagt, ich Berichte weiter und hoffe, dass alles sich zum Besten wendet.

26.12.2012 14:47 • #35


Franc
Und da bist du dir sicher, dass da nichts weiter war?

Sorry, aber alleine die E-mail wo sie schreibt, dass du sie zum Bahnhof begleitest und orakelt, dass du sie nicht mehr aus den Augen lässt...

Meiner Meinung nach gab es da auch schon reale Treffen. Stell die gelöschten E-Mails wieder her oder lass sie wiederherstellen.

27.12.2012 00:00 • #36


A
Hi Franc und Danke!

So genau weiß ich es nicht, sie sagt halt nein. Ich habe ihre Bankauszüge und Kreditkartenabrechnungen USW. Der letzten 12 Monate durchgesehen und festgestellt, dass da zumindest keine Abbuchungen Hotel Dingsbums oder sowas drauf waren. Da sie jetzt wirklich reumütig ist und mir auch Dinge gesagt hat, die ich noch nicht wusste oder die ihr sichtlich schwergefallen sind und sie auch ansonsten nicht happy über die Situation ist, mich aber auch nicht verlieren will, bzw. Ich sie.... Kurzum, wir wollen zusammen bleiben. Fehler haben wir beide gemacht, sie halt in der letzten Zeit viel mehr als ich.... Und ja, sie hat mir auch Dinge erzählt, die wollte ich nicht hören und haben weh getan.

Der Detektiv bin ich jetzt selber gewesen.... Natürlich kann da noch was sein, ich habe ihr aber auch gesagt, egal was es ist, sie soll es sagen, oder sie wird es bereuen, wenn ich es rausfinde. Sie sagte nein, da ist nichts mehr..... Weiss natürlich nicht, ob es auch wirklich stimmt, will aber jetzt auch keinen Detektiv einschalten, bzw. Kann es mir auch nicht leisten und bin erstmal auch ein klein wenig drauf stolz, was ich alles ohne rausgefunden habe; hab sie auch gefragt, ob sie denkt, dass sie einen Dummkopf geheiratet hat, jetzt sieht sie ja, dass nein.....

Wie gesagt, werde weiter berichten, ob so oder so..... Zunächst wollen wir das Vertrauen wieder aufbauen und die entsprechenden Beratungsangebote nutzen!

27.12.2012 00:28 • #37


A
ihr habt euch jetzt endlich mal ausgesprochen alles hat seine ursache und darauf eine wirkung.

du hast dich jetzt entschieden euch nochmal eine chance zu geben,
da wäre es gut deine kontrolle aufzugeben, du kannst in dir selbst überprüfen ob du ihr traust, dein bauchgefühl ist seismograph genug!

ich drücke euch die daumen, dass ihr das wieder auf die reihe bekommt und euch wieder mehr auf den anderen bezieht.

27.12.2012 00:37 • #38


Franc
Sorry Alena, aber hier widerspreche ich dir mal.

3 mal hat der TE mal genauer nachgeschaut und jedes mal wieder Neues gefunden. Und jedes Mal zuvor hat ihm seine Frau Lügenmärchen aufgetischt und hoch und heilig behauptet da wäre nichts weiter.

Und von sich aus, hat sie nichts getan, um ihrem Mann zu zeigen, dass sie Bockmist gebaut hat, es ihr leid tut, dass sie ihn schwer verletzt hat oder aus Liebe zu ihm nun die Kehrtwende macht.

Hat sie von sich aus die Flirt-Kontakte abgebrochen? Nein!
Hat sie von sich aus, die Flirt-Kontakte geblockt und den Acc. vom Social Network gelöscht? Nein!

Was hat sie stattdessen getan. Erinnern wir uns.

Ihre Flirt-Kontakte per E-mail gewarnt nicht mehr zu simsen!
Einem Flirt-Kontakt ein Treffen vorgeschlagen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist!
Tagelang bis über die Weihnachtszeit weiter gelogen und mit ihrem Mann gestritten was das Zeugs nur hält.

Erst als das Lügenkonstrukt von ihr zusammenbrach, hat sie zugegeben, was nicht mehr zu verleugnen war.

Spricht das von aufrichtiger Liebe zu ihrem Mann? Nein!

Gebeichtet hat sie bis heute wohl nur das, was ihr Mann selber herausgefunden hat. Und bei diesen freiwilligen Teilbeichten (mehr ist das m.E. nicht) werde ich erneut hellhörig. Also ist da noch mehr, worüber du stolpern könntest und sie baut schon mal vor.

Was hat sie denn bis heute getan, um ihren Mann zu zeigen, dass sie es ehrlich meint? Meiner Meinung nach nichts.

A123456, ich schlage ernsthaft vor, dass zum Neustart nun auch ein Ehevertrag gehört, der zukünftig die Unterhaltszahlungen regelt. Vor allem die bei einer Scheidung aufgrund Ehebruch. Nur dann kannste wieder beruhigt schlafen. Wenn sie dich wirklich liebt und so treu ist wie sie behauptet, kann sie den Vertrag ja anstandslos unterschreiben.

PS: Mail-Cure 1.5 for Outlook Express ist kostenlos und allemal einen Versuch wert.

27.12.2012 01:20 • #39


A
stimmt franc,
das ist uns ja bekannt, dennoch hat der TE sich entschieden - für seine frau und will sich unterstützende beratung holen.

es ist sein wille und er will es nochmal versuchen, trotz risiko.

27.12.2012 01:28 • #40


Franc
Ja, aber nehmen wir doch mal an, dass die ihn tatsächlich betrogen hat und zwar schon länger. Vor einem Neustart muss das doch zweifelsfrei geklärt sein, ansonsten sehen wir den TE hier bald wieder.

27.12.2012 01:31 • #41


A
franc - wir beide würden sehr wahrscheinlich anders handeln.
auch ich gab meinen partnern und mir eine zweite chance, allerdings gab keine dritten bei uns, dass war natürlich leichter.

er hat seine entscheidung getroffen und meint so - oder so - mehr als nochmal auf die nase fallen kann er nicht, er ist ja gewarnt.

27.12.2012 01:40 • #42


F
He ihr,

Denke auch wenn er neu beginnen will müsste er ihr einfach Glauben. Das ist aber bei der Geschichte schlecht möglich. Wie also neu beginnen ?

Hatten wir ja schon bemerkt, da wird sich doch einiges schön geredet oder?

Ist so oder so Mist. Er weiß sie hat ihn belogen und das deftig, kein guter Neustart für ne vertrauensvolle Beziehung.

Und sie zwingen was zu machen auch nicht. Mist, so oder so.

Wenn ich mich so hineinversetze, denkt ihr nicht es wäre besser es erstmal konsequent allein zu versuchen ? Diese Spioniererei, Schnüffelei, ist doch alles finster.

Wenn sie ehrliches Interesse an einem Neustart hat muss sie das zeigen oder ? Macht sie aber nicht oder nur halbherzig.

Ich denke über kurz oder lang wird das Gebäude so nicht halten. Ist aber nur meine Meinung . . .

27.12.2012 12:49 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag