1

SMS Internetflirt meiner Frau

A
Hallo zusammen,

weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten vielleicht am Anfang des Problems. Ich habe vor ein paar Wochen mein Iphone aktualisiert und da kam eine Meldung wg. I-Message, da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, wahrscheinlich einfach nur angeklickt. Da ich auch das Handy meiner Frau damals mit gekauft habe und beide über mein Benutzerkonto laufen, kamen nun alle SMS die meine Frau empfängt oder verschickt bei mir an (dies wusste ich damals allerdings nicht!). Dies habe ich aber eine ganze Zeit gar nicht bemerkt, weil meine Frau normal nur an mich SMS verschickt. Am Sonntag vor einer Woche als meine Frau Nachtdienst hatte, hat mein Handy die halbe Nacht vibriert. Ich dachte eigentlich, dass dieses Gerät spinnt und habe auch gar nicht irgendwie geschaut, woran das liegen könnte. Irgendwann im Laufe des nächsten Tages sah ich, dass hier zahlreiche SMSen meiner Frau in der Nachrichtenbox waren und das Gerät wollte von mir eine Lesebestätigung. Nachdem ich allerdings gesehen hatte, dass man die nur versenden kann, aber nicht versenden muss, habe ich es erstmal gelassen. Ich wollte schon zu meiner Frau gehen und ihr das Problem erklären, weil ich dachte dies seien SMSen von einer Freundin von ihr mit der sie öfter Kontakt hat. Hier hatte sie mir auch schon mal aus Versehen SMS zugesendet (wie gesagt, ich wusste gar nicht, woher das Problem rührte s. o.). Als ich mir allerdings die SMS durchgelesen habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Meine Frau erklärte aus meiner Sicht einem Mann, dass sie ruhig mit ihm smsen könnte, da ihr Mann sowieso nie was überprüft und ich außerdem auf Deutsch gesagt sowieso nur in den Tag hineinleben würde. Irgendwie hatte mich das beleidigt, so dass ich erstmal mordsmäßig geladen war, aber meine Wut vor ihr verbergen konnte. Ich las dann noch ein bisschen weiter. Dann machte diese Person meiner Frau ein Angebot mit ihr eigentlich etwas ganz Harmloses zu unternehmen. Nachdem hier wechselseitig verschiedene Bekleidungsstücke genannt worden sind, bin ich davon ausgegangen sind, dass meine Frau SMS Kontakt zu einer gleichgeschlechtliche Frau hat und da musste ich lachen, weil ich dachte dies ist eigentlich völlig wider die Natur meiner Frau und da diese Person auch noch anbot Bilder von sich zu schicken - meine Frau dies aber nicht wollte, dachte ich Schade, vielleicht hätte es ja doch was tolles zu sehen gegeben. Nun war es aber so, dass ich im Verlauf dieser Woche mitbekam, dass die andere Person hier wohl nur Scherze gemacht hatte. Es war definitv ein Mann. Der Kontakt schien schon einzuschlafen, weil täglich kaum noch etwas hin-und hergeschrieben wurde. Ich machte mir die Situation auch zu Nutze und dachte, vielleicht liegt es tatsächlich an mir und ich änderte mein Verhalten gegenüber meiner Frau und muss sagen, es hat auch gut getan mal wieder mit ihr zu schmusen oder rumzuknutschen. Auch S. wollte sie danach wieder haben und wir haben mehrmals und mit großer Leidenschaft miteinander geschlafen. Sie schrieb dann der anderen Person sogar, dass sie S. mit mir gehabt hätte und dass es sehr gut gewesen sei - was ich ehrlich gesagt, niemals von meiner Frau gedacht hätte, dass sie sowas überhaupt jemand gegenüber äußern würde. Dann als ich gestern dachte, die Situation ist geklärt, bot diese Person meiner Frau an, intime Bilder von sich zu senden. Ich dachte, jetzt ist das gegessen, meine Frau wird das jetzt beenden. Aber dem war leider nicht so. Meine Frau ging darauf ein und benannte zu meiner Überraschung sogar Stellen und Posen, die sie von ihm sehen wollte. Zwischendurch war ich rasend eifersüchtig. Mir fiel aber nichts besseres ein, als meine Frau zum Geschlechtsverkehr aufzufordern, worauf sie auch einging. Sie wollte sich dann noch kurz frisch machen und kam nach einer Viertelstunde wieder, der S. war sehr anregend und schön. Danach musste ich feststellen, dass meine Frau zwar noch in bekleidetem Zustand aber dennoch ähnlich eindeutige Bilder zurückgesendet hat (allerdings ohne Gesicht).

Ich frag mich da einfach, wann steht der Typ vor unserer Tür (unseren Wohnort hat sie ihm schon genannt...), oder wann schickt sie ihm noch eindeutigere Bilder (hat er schon angefordert...), hört das von selber wieder auf. Mir würde das persönlich gar nicht so sauer aufstossen, wenn da eben nicht noch Ausdrücke fallen würden, die meine Frau mir gegenüber nie in den Mund nehmen würde, bzw. wenn ich sowas sage räuspert sie sich schon, so nach dem Motto - bitte etwas anständiger formulieren - Es hat mich zwar auf der einen Seite s.uell auch stimuliert, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, bin ich auch irgendwie verletzt. Ich bin lediglich froh, dass sie nicht Dinge geschrieben hat, wie die Flasche hats heute wieder nicht gebracht - das hätte noch gefehlt. Ich bin auch kurz davor das Zeug zu löschen, soll sie ihm schreiben was sie will, ich wills nicht mehr wissen.

Tut mir leid, wenn es etwas unstrukturiert rüberkommt, aber ich muss das einfach loswerden.

17.12.2012 13:30 • #1


B
Habe ich das richtig verstanden, Du willst dem Treiben Deiner Frau einfach weiter zusehen?
Wie weit denn?
Bis sie sich zum ersten Mal treffen?

Das kann nicht gut gehen!
Rede mit ihr.
Zeig ihr die SMS.

17.12.2012 14:10 • #2


A


SMS Internetflirt meiner Frau

x 3


A
Hi bluesea,

das blöde an meiner Situation ist, dass ich dachte sie wird das früher oder später beenden, weil der Typ Ihr auf den Sack geht, was sie ihm auch einmal geschrieben hatte, aber dieser hat sich geschickt - war nicht so gemeint- da rausgeredet. Gerade zu P. Werken hatte sie immer ein fast erzkatholisches Verhältnis und hat dies mir gegenüber mehrmals abgelehnt - nun scheint sie aber Gefallen an seinem errigierten P. in Bildform gefunden zu haben, da verschlägt es mir echt die Sprache. Ich dachte auch noch ein bisschen, vielleicht geht sie mal mehr aus sich raus - aber das ist ja jetzt eine Wandlung, da muss man sagen, kann ich nicht nachvollziehen. Ob dies jetzt vielleicht eine plötzliche S. ist oder ob da Gefühle da sind, ich wills gar nicht wissen. Ich werde mit ihr reden, soviel ist klar. Danke, ich habe mir dies selbst schon gedacht; ich kann ja bald nachts nicht mehr schlafen, weil ich mir denke, was der wohl gerade wieder für versaute Sachen geschrieben hat. Geködert hat er meine Frau halt mit Sprüchen, die zunächst auf Ihrer Wellenlänge gelegen haben. Aber dass sie nun darauf eingeht, also ich bin echt sprachlos. Zudem muss ich sagen, ich kriege immer nur Fetzen mit, weil wenn ich mal unterwegs bin, fehlt dann natürlich ein Teil der Konversationen und da weiss ich echt nicht mehr, was da wohl sonst noch so hin-und hergeschrieben wird. Es muss ein Ende haben, oder sie schreiben sich weiter - aber ohne mich.

17.12.2012 14:37 • #3


A
Hallo, nachdem ich gestern Abend noch was zu tun hatte, sprach ich meine Frau doch noch auf das Problem an. Diese reagierte zunächst etwas reserviert - sie würde dies nicht mehr weitermachen, wenn ich so verletzt sei. Es wäre ohnehin aus Ihrer Sicht nur dummes Geschwätz mit einem notgeilen Typen gewesen. Auf meine Nachfrage hin versicherte sie mir, es hätte nur E-mail oder SMS-Kontakt bestanden, dieser Typ wüsste nicht wo genau wir wohnen würden und Treffen wären keine geplant. Dieser habe sich immer mit ihr treffen wollen, sie hätte dies aber immer abgewimmelt, was auch stimmt. Gestern Mittag hatte sie ihm allerdings geschrieben, sie sei nicht zuhause und könne deswegen keine Bilder von sich schicken, obwohl sie zuhause war. Aber ich denke, dies hat sie nur getan, damit er Ruhe gibt. Sie hätte sich gedacht, ich würde dies früher oder später sowieso lesen, weil sie ihr Handy immer offen in der Wohnung liegen lassen würde. Dies war in den letzten Tagen aber oft nicht so, meistens hat sie es am Körper getragen. Nun denn, sie versprach hoch und heilig die Sache zu beenden. Für Sie wäre das keine allerdings kein Flirt gewesen, sondern lediglich ein Spaß. Ich habe ihr gesagt, dass man immer damit rechnen muss, dass so einer doch Mittel und Wege findet und auf einmal vor der Tür steht oder im Frei-oder Hallenbad plötzlich hinter einem steht und Annäherungsversuche macht und ob sie das dann lustig findet - Antwort: Nein, natürlich nicht, sie hätte dies auch bedacht, aber die Wahrscheinlichkeit sei nunmal sehr gering. Außerdem hätte sie nicht vorgehabt ihm weitere Bilder für seine Lust zur Verfügung zu stellen. Ich habe ihr auch gesagt, dass dies vielleicht auch einer ist, der die Bilder irgendwo hochlädt um sie seinen Freunden zu zeigen. Nun ja, sie meinte, sie habe nix freizügiges geschickt, sondern nur das, was andere auch sehen würden, außerdem nicht ihr Gesicht. Dies stimmt wohl auch, aber dennoch hat es mich verletzt.

Nun, nachdem wir so eine Weile geredet hatten und ich es ihr halt mal geglaubt habe, hatten wir dann wieder S. Ich werde die Sache auf alle Fälle weiter beobachten und hoffe, dass dies das Ende vom Lied war.

18.12.2012 08:54 • #4


B
Lieber A,


Du vertraust Deiner Frau nicht oder?

Was ist los bei Euch?

18.12.2012 12:23 • #5


A
Hi bluessea,

doch ich vertraue ihr schon. Bis vor wenigen Tagen hätte ich die Hand ins Feuer gelegt, dass meine Frau sowas nicht macht. Noch dazu muss ich sagen, ist sie auch äußerlich überhaupt nicht der Typ für sowas. Es ist mir ein Rätsel, ob sie wirklich nur Spaß gemacht hat - oder ob sie mich eifersüchtig machen wollte (sie dachte zuerst ich hätte auf ihrem Handy gelesen, als ich ihr sagte, ich habe das alles die ganze Zeit mitgelesen/mitlesen müssen - ach so....) oder ob sie es evtl. mit diesem gutgebauten Mann ernst meinte? - wie gesagt, kann ich einfach nicht glauben. Meine Frau ist auch jetzt recht hübsch, aber halt auch nicht mehr die Jüngste und auf gar keinen Fall ein Playboy-Bunny.

Auch von der Art her ist sie auf keinen Fall so, dass man dies hätte erwarten können. Sie ist eher zurückgezogen und es braucht eine Weile, bis man mit ihr überhaupt ins Gespräch kommt als Fremder.

Ich habe sie auch gefragt, ob sie mit unserem S. unzufrieden ist, oder ob sonst irgendwelche Probleme bestehen. Ob es vielleicht so ist, dass sich das eingefahren hat und sie lieber mehr Schwung in der Beziehung hätte. Mittlerweile haben wir das ja ; ich weiss das alles nicht, ich hoffe einfach nur, dass sich das jetzt gibt.

Sie hatte sich im letzten halben Jahr schon etwas verändert, ist offener geworden usw. Tat einige Dinge, die sie vorher nie gemacht hat, z. B. Sport treiben, oder beim S. war sie anders - aber mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.

Sie hat halt ein recht schönes Profilbild in einem sozialen Netzwerk und sie hat mir auch gebeichtet, dass ihr ständig irgendwelche Männer deswegen Avancen machen würden. Nur ist es halt auch so, wie oben beschrieben, ein Bild sagt halt nicht alles, schon gar nicht wie diese Person sonst ist. Ich denke mit einer Affäre würde sie sich eher zusätzliche Probleme einhandeln, denen sie nicht gewachsen wäre / ich leider auch nicht, muss ich ehrlich sagen.....

Ich hatte früher einen recht unsteten Lebenswandel, bin aber seit 6 Jahren sehr solide, vielleicht zu solide für das was ich damals gemacht habe, allerdings habe ich so einen Chat nie mit einer weiblichen Person gehabt, das habe ich meiner Frau auch deutlich gesagt. Sie war der Meinung ich bzw. alle würden sowas machen und es wäre nichts dabei......

Aber wir lieben uns und das einzig Positive an der Sache ist halt, dass unser S. Leben wirklich enormen Schwung bekommen hat.

18.12.2012 12:35 • #6


G
Ich hatte früher einen recht unsteten Lebenswandel, bin aber seit 6 Jahren sehr solide

Ja, ich glaube das ist immer so. Alle wollen den lieben, braven, guten Mann haben aber dann ist der doch wieder viel zu langweilig.

Ich glaube nicht das du dich wirklich wohl fühlst mit dieser Geschichte und ich glaube auch nicht das sie dir die Wahrheit sagt.
Ich glaube auch nicht das du Angst hast das der auf einmal überraschend vor der Tür steht sondern dass die sich jetzt woanders verabreden.
Das ganze ist eine riesen sch... Situation.
Einerseits will man seine Frau nicht einschränken, andererseits hat man ein großes Vertrauensproblem. Was macht Sie wenn ich unterwegs bin blahblahblah.
Du solltest ihr sagen wie sehr dich das verletzt, das du dir Sorgen um euch machst, das du Angst hast ihr nicht vertrauen zu können und Sie dir auch Zeit geben muss dieses Vertrauen zurück zu gewinnen und das es dir keinen Spaß macht misstrauisch zu sein aber du innerlich nicht anders kannst.
Nur so glaube ich habt ihr eine Chance

18.12.2012 12:59 • #7


A
Hi Gockel,

da ich meine Frau genau zu kennen glaube , kann ich mir nicht vorstellen, dass diese während unsere Kinder in der Schule sind sich mit ihrem Lover trifft und danach so tut als wäre nichts gewesen.

Aber Du hast recht, ein fader Beigeschmack und ein Stück Misstrauen bleiben. Jetzt wo wohl beide wissen, dass ich die SMS mitgelesen habe, werden sie wohl kaum weiter über dieses Medium kommunizieren. Meine Frau sagt natürlich es wäre alles nur Quark gewesen und sie würde das jetzt beenden usw. usf. Ich weiss auch nicht, wie weit haben es evtl. andere Männer schon mit ihr beim gegenseitigen E-mail-Schreiben gebracht. Sie sagte mir, die würden teils gleich mit der Tür ins Haus fallen, da schreibt sie zurück sie will mit denen nix zu tun haben. Nach ihrer Aussage liebt sie nur mich und würde mich nie betrügen usw. usf. Die gefährlichen (für meine Frau) sind aus meiner Sicht wohl eher die, die sich zunächst normal unterhalten wollen und dann später so peu a peu auf Anmache aus sind, wie es auch diesmal ja gewesen ist. Da kann ich aber natürlich nicht immer nebendran stehen und mitlesen und weiss auch nicht, was sie in Zukunft treibt. Ich kann ihr auch nicht das Handy oder die PCs wegnehmen, sie würde Mittel und Wege finden einen neuen zu organisieren. Dies ist aber überhaupt nicht meine Absicht, sie soll das bitteschön selber einsehen, dass dies Quark ist, was sie da gemacht hat, auch wenn sie meint, dies wäre nur ein Spaß gewesen.

Das was halt aber nach wie vor verwundert und wenn ihr meine Frau kennen würdet, da würde jeder sagen, die macht sowas nicht - und das ist das was mich brutal dran stört.

18.12.2012 13:36 • #8


B
Zitat:
Das was halt aber nach wie vor verwundert und wenn ihr meine Frau kennen würdet, da würde jeder sagen, die macht sowas nicht - und das ist das was mich brutal dran stört.


Kannst Du mit ihr darüber sprechen?

18.12.2012 16:25 • #9


A
Hi Leute,

gestern Abend kam es zwischen mir und meiner Frau zu einer klärenden Aussprache. Meine Frau war total geknickt, weil ihr jetzt erst gedämmert ist, was sie da ausgelöst hat. Fakt ist, der Typ ist über eine Telefonliste Ihres Arbeitgebers an Ihre Handynr. gekommen. Sie kannte diesen flüchtig, der arbeitet aber nicht mehr da. Dieser habe schon mehrere Frauen mit SMS und anzüglichen Bildern von sich belästigt. Sie sagte mir jetzt, sie wollte mal sehen wie weit dieser geht. Seit gestern hat er auch nix mehr geschrieben, meine Frau sagte mir, sie hätte ihn nicht auf anderem Wege gewarnt, weil sie dachte ich hätte ihm eine böse SMS geschrieben (was ich nicht gemacht habe). So waren wir wechselseitig überrascht, weil wir beide dachten der jeweils andere habe hier reagiert.

Es gibt auch keine Probleme zwischen meiner Frau und mir, dies war wohl ein dummes Missverständnis - Gott sei Dank. Sie hatte diesem ja auch mehrfach geschrieben, sie will nicht und hat kein Interesse an Fremdgehen usw. Ich habe mich hier wohl auch ein bisschen zuviel hineingesteigert. Sie chattet auch sonst nicht mit anderen Männern, die würden zwar E-mails schreiben, aber sie löscht diese und beantwortet das wenn dann nur flüchtig mit Such Dir eine andere...

Also Problem geklärt und Gott sei Dank nicht so wie ich oder auch Ihr befürchtet habt. Das Vertrauen ist also wieder da; da habe ich jetzt keinen Grund mehr meiner Frau zu mißtrauen.

19.12.2012 08:29 • #10


M
Hallo A...,

Zitat von A123456:
Fakt ist, der Typ ist über eine Telefonliste Ihres Arbeitgebers an Ihre Handynr. gekommen. Sie kannte diesen flüchtig, der arbeitet aber nicht mehr da. Dieser habe schon mehrere Frauen mit SMS und anzüglichen Bildern von sich belästigt. Sie sagte mir jetzt, sie wollte mal sehen wie weit dieser geht.


Das ist jetzt alles nicht Dein Ernst, oder? Deine Frau bekommt hat (intimen) Kontakt mit einem anderen Mann, behauptet er wäre ein angeblicher Frauenbelästiger, schickt ihm Nackfotos und erzählt Dir, sie wollte sehen wie weit er geht?

MfG
Manfredus

19.12.2012 09:12 • #11


A
nee Manfred,

das hast Du falsch gelesen. Meine Frau hatte weder intimen Kontakt mit diesem Mann, noch hat sie ihm *beep* geschickt.

19.12.2012 09:37 • #12


Mona Lisa
Zitat von A123456:
nee Manfred,

das hast Du falsch gelesen. Meine Frau hatte weder intimen Kontakt mit diesem Mann, noch hat sie ihm *beep* geschickt.


Aber weit entfernt davon war/ist sie auch nicht! Man könnte den Eindruck gewinnen, du entschuldigst ihr Verhalten. Fakt ist, das es zum intimen Austausch kam, wenn auch (erst) nur in virtueller Form. Bist du dir sicher, das du beim S. ihre Gedanken nicht mit dem anderen teilst?

Aber man kann sich jede Situation schön reden!

Mona Lisa

19.12.2012 09:45 • #13


M
Zitat von A123456:
nee Manfred,

das hast Du falsch gelesen. Meine Frau hatte weder intimen Kontakt mit diesem Mann, noch hat sie ihm *beep* geschickt.


Auch intime Gespräche zähle ich zu intimen Kontakten, und das Senden und Anfordern von Bildern in eindeutigen Posen rechne ich für mich da schon dazu. Vielleicht bin ich da altmodisch... Gut, Du hast geschrieben:

Zitat:
Danach musste ich feststellen, dass meine Frau zwar noch in bekleidetem Zustand aber dennoch ähnlich eindeutige Bilder zurückgesendet hat (allerdings ohne Gesicht).


Das bekleidet habe ich tatsächlich übersehen. Aber was sind denn dann für Dich eindeutige Bilder?

MfG
Manfredus

19.12.2012 09:51 • #14


A
Nun ist es so, dass ihr nunmal meine Frau nicht kennt und auch nicht dabei wart. Da hatte ich oben schon mal geschrieben, sie ist nicht der Typ dafür etc. pp. Und da sie diesem Typen ja schliesslich auch mehrfach geschrieben hat, sie ist verheiratet und liebt mich und hat keine Lust auf Fremdgehen (ich hab das ja gelesen...) habe ich nach den erweiternden Schilderungen von gestern Abend keinen Grund mehr daran zu zweifeln.

19.12.2012 09:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag