2

SMS mit "du fehlst mir" - Vertrauen ist weg

S
Bin leider nicht froh, ihn los zu sein. Sicher sein chatten, konnnte und werde ich nicht weiter ertragen, dass weiß er auch. Er muss jetzt von alleine merken, dass diese Frauen auch eigne Probleme mit ihren Beziehungen haben (sonst würden sie sich nicht auf einer Seitensprungseite anmelden). Bei ihm ging es eher um die Gefühle, die das Schreiben in ihm ausgelöst haben. Eine typische Midlifecrisis.

29.02.2012 12:10 • #16


L
Mh da ist vieles möglich. Auch einfach, dass ihm bewusst wurde, dass ihm die Beziehung doch nicht reicht, oder nicht das richtige ist.

29.02.2012 16:38 • #17


A


SMS mit "du fehlst mir" - Vertrauen ist weg

x 3


B
Ein We einfach etwas für dich machen, fahr in eine Therme, betrachte alles mit Abstand, man hat in dem Moment einen Tunnelblick, man sieht sich wie gefangen. Doch das bist du nicht, du bist nicht abhängig von ihm, du bist es nicht. Du kannst dich auch allein glücklich machen. Lass dir ne Massa. geben, geh in die Sauna oder was dir auch immer gut tut.
WENN er das We nutzt um dich zu betrügen, du vllt am Sonntagabend heim kommst und es rausfindest, dann lass ihn gehen, wenn er feiern will, wenn er nicht mal den Anstand hat dir hinter her zu telefonieren, weil, du meldest dich natürlich nicht, dann ist er es nicht wert. Punkt und aus.
Wenn er nichts macht, dann komm zurück und sprich ihn trotzdem drauf an, du brauchst das, du musst doch deine Mitte finden, er ist kein Mann für immer wenn er sich nicht mit dir zufrieden geben kann. Dann muss er dir einfach direkt sagen warum er dass und das an andere Frauen schreibt. Er hat dann alle Möglichkeiten dir zu beweisen dass er auch anders kann...oder im schlimmsten Fall...geht er. Selbst dann, du bist jemanden los, der dich betrogen hat, echte Liebe sieht anders aus.
Die S. mail ist leider eindeutig...leider auch schon erlebt....ich bin direkt hochgegangen wie eine Rakete, in dem Moment war es mit sehr egal ob ich heimlich im Account nachgeschaut hatte oder nicht.

Kläre die Situation vor allem für dich, für niemanden sonst.

29.02.2012 17:17 • x 1 #18


A
@sonnenschein ,
dann weisst du ja wie ich mich fühle.....auch schei. was du erlebt hast echt....
@brokenhibiskus
habe lange über deine worte nachgedacht eigentlich fast die ganze nacht kann nicht schlafen....ja du hast recht wenn du sagst ich bin nicht abhänig der kopf weiss das auch aber das herz noch nicht und das ist was mich irgendwie abhält ihn zu verlassen.ich hab in den letzen tagen festgestellt das ich mich doch sehr verändert habe die letzen monate irgenwie bin ich nicht mehr ich ....hab das gefühl mich verloren zu haben kein selbstbewusstsein ,kein selbstwertgefühl. ich weiss nicht wie ich es wieder bekomme.ich denke nach ob ich weg fahre ja das ding ist ja auch eine geld sache. ich spare mir ein paar kröten bis ende märz. habe mir überlegt ich fahre am 31.03 bis .01.04...an diesem we hat er seinen sohn da und dann kann er nicht weg...und ich werde ihm nix sagen .....und dann hoffe ich das ich mal balt den schritt machen kann halte es nicht mehr lange aus.und danke euch für eure antworten bin euch echt dankbar dafür...

01.03.2012 07:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag