2

SMS mit "du fehlst mir" - Vertrauen ist weg

A
HALLO ZUSAMMEN

ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....schreibe zum ersten mal öffentlich über meine gefühle.ist ganicht so einfach merk ich grade!
also ich fang mal an ich habe einen freund seit 2 jahren.1,5 jahre davon waren eigentlich ganz gut.doch seit 6 monaten ist nix mehr gut.ich muss sagen ich war schon immer ein wenig vorsichtig mit vertrauen,vor einem monat hat mein freund hat sein altes handy auf den tisch liegen lassen weil er ein neues hat, bin sonntags morgens ins wohnzimmer er war noch am schlafen, und da lag das handy auf den tisch und irgendwas in mir sagte schau doch mal rein.ich wollte wirklich nicht aber das gefühl lies mich nicht los.also schaute ich mal rein da waren noch alte sms drin in der einen stand du felhst mir die andreren bekomm ich leider nicht mehr zusammen mein herz fing an zu rassen und ich hatte angst das er aufsteht.ja ich konnte mit der nummer nix anfangen also hab ich sie ganz schnell gespeicht bei mir im handy.ich hab angerufen aber es ging keiner dran.ich habe eine sms geschrieben aber nix kam. gut ich habe ihn zur rede gestellt und er sagte die sms ist nicht von ihm sonder für ein freund von ihm! ich fragte wer es sei aber er wollte es mir nicht sagen hört sich doch schon komisch an oder?ich galubt ihm kein wort.und tue es immer noch nicht da war mein vertauen weg.ach ja mittlerweille weiss ich wem die nummer gehört einer alten freundin von ihm. die hatten schon mal was vor meiner zeit!ich fragte warum schreibt sie dir auf dein handy er sagte na damit nicht siowas passier was jetz mit uns passiert! das heisst er würde lieber seien beziehung aufs spiel setzen als die warheit zu sagen wer es war und warum !ich bin so misstrauisch ich konrolliere jeden tag sein facebook nachrichten und gestern musste ich was lesen von seiner ex freundin am 19 januar....er schrieb ihr das er gene s. mit ihr möchte und er wollte den freitag zu ihr kommen. sorry das ich so ein langen roman schreibe es gibt noch so viel zu sagen. ich möchte gerne eine meinung von euch weil ich weiss einfach nicht weiter habe keine guten freunde womit ich reden kann.ich fress das alles in mich rein der schmerz ist kaum aus zu halten.er weiss auch nich t das ich es gelesen hab kann ich ihm auch nicht sagen ......

28.02.2012 10:30 • #1


L
Liebe Angel

Also das mit dem SMS am Anfang wäre ja FAST noch okay gewesen. Die FB Messages dagegen ziemlich eindeutig...Was für einen Rat willst Du denn genau? Es liegt doch auf der Hand...! Möchtest Du mit einem solchen Mann Dein Leben verbringen?

28.02.2012 10:54 • #2


A


SMS mit "du fehlst mir" - Vertrauen ist weg

x 3


S
Die Nachricht ist ja ziemlich eindeutig. Du kannst ja gerne noch einmal mit ihm reden, die Frage ist nur, ob er dir die Wahrheit sagen wird. Das kannst nur du beurteilen. Vielleicht solltest du ein paar Tage zu deinen Eltern fahren, mal in Ruhe über alles nachdenken.

28.02.2012 11:20 • #3


A
hallo danke euch beiden für die antwort.... ja das ding mit dem nach meiner famielie fahren ich habe mich damals gegen meiner familie entschieden und für ihn weil ich das gefühl hatte er ist der richtige wir wollten ja auch heiraten.tja grosser fehler wie man sieht....und lügen kann der wie ein weltmeister.

28.02.2012 17:14 • #4


L
Warum hast Du keine guten Freunde? Gar niemand da, der Dich ein wenig auffängt? Dann unbedingt zur Familie fahren!

28.02.2012 17:33 • #5


S
Deine Familie bleibt deine Familie. Sind wären bestimmt für dich da. Du brauchst erstmal Abstand, Zeit zum Nachdenken.

28.02.2012 18:50 • #6


A
nein es gibt kein zurück zur familie.....echt nicht! ja und freunde hab ich so nicht ich weiss auch nicht warum das so ist..hab viele bekannte. aber das mit dem abstand ist garnicht so schlecht...irgendwie weiss ich das es alles keinen sinn mehr macht aber ich trau mich irgendwie nicht diesen schritt zu machen gestern sagte er zu mir du verlässt mich nicht dafür liebst du mich zu sehr....er ist sich seiner sache total sicher.ja und ich hab angst ihn zu verlieren wo bei ich genau weiss das er mir nicht mehr gut tut....abhägigkeit? oder liebe?

28.02.2012 20:45 • #7


S
Dann fahre übers Wochenende irgendwo hin. lass ihn im ungewissen, wo du bist. Du brauchst Zeit.

28.02.2012 22:11 • #8


A
dann wird er das nur ausnutzen zu machen was er will weisst du er ist so ein typ der geht gerne weg und manchmal auch von freitag bis sonntag morgens.....aber ich möchte ja nix unversucht lassen und werde es mal ausprobieren....danke sonnenschein tut echt gut mal zu reden und eine andere meinung zu hören oder besser zu lesen!

28.02.2012 22:19 • #9


S
Wenn er es dann ausnutzt, dann ist er doch auch nicht der Richtige für dich. Du musst dich jetzt an erster Stelle setzen.

28.02.2012 22:26 • x 1 #10


A
weisst du was mich so fertig macht ist das ich irgenwie weiss das er mir fremd geht aber ich ihm nix beweisen kann! ich kann doch nich einfach was behaupten was mein gefühl ist.....und die sache mti den nachrichten bei fb das weiss er ja nicht das ich es weiss.man und ich muss immer dran denken wenn ich von der arbeit komm und er ist da so zu tun als ob alles gut ist ,ist echt schei. schwer.ich würde am liebsten ihn anschreien und von ihm die wahrheit wissen aber ich kenn den dann macht der zu und sag nix mehr oder geht weg.

29.02.2012 08:17 • #11


A
ich habe mich hier mal so ein wenig durch gelesen was andere so schreiben und wenn ich das so lese was sie alle durch machen wegen trennung bekomme ich grosse angst davor.vor dem schmerz. ich bin nicht stak genug um das aus zu halten.ich lebe nicht ich überlebe! und das tag für tag.immer so zu zun als ob es einen gut geht und ganz tief in einem sieht es so dunkel aus so hoffnungslos einfach keine lust mehr auf das leben wenn das mein leben sein soll na danke!das ding ist ich kann auch nicht mit jemanden darüber reden.klar tue ich grade aber das ist internet es steht keiner vor mir.keiner kennt mich hier.ich habe das was ich bis jetz hier geschrieben habe nie einem gesagt ....es wäre mir echt peinlich es jemanden zu sagen schäme mich echt dafür.

29.02.2012 08:36 • #12


L
Angel, für sowas schämt man sich nicht. Das passiert jedem im Leben mal.

Man ist stärker als man denkt! Und dies sage ich nicht so, es ist so.
Jeder Mensch hat einen natürlichen Überlebenstrieb. Mach doch Dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig!

29.02.2012 09:26 • #13


S
Liebe Angel,

ging mir ähnlich. Mein Mann hat mich nicht körperlich (bis jetzt) betrogen, jedoch immer mit anderen Frauen S..u.e.l.l. gechattet. Habe auch heimlich seine Sachen kontrolliert und ihm nichts davon gesagt. Ich hatte seit 1. Januar Angst, dass er mich verlässt. War in der Zeit auch ein nervliches Wrack (Angstzustände, Brechen, Durchfall). Seit wir wirklich getrennt sind, geht es mir nicht direkt besser, aber die Angstzustände und das Erbrechen sind weg. Du kannst diesen Zustand der inneren Anspannung nicht ewig ertragen.

29.02.2012 11:15 • #14


L
Ui Sonnenschein, heftig heftig.
Aber wo bleibt denn da der eigene Selbsterhaltungstrieb? Ich meine, man ist sich selbst doch am nächsten.

Es sollte Dir ganz schnell besser gehen, denn Du solltest froh sein, ihn loszusein!

29.02.2012 12:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag